[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ D
3-4 Tage?Niemals.Bzw wie lang war davon deep sleep?Wenn ich das S3 kaum benutze komme ich auf den Wert aber sonst niemals.

Kuennek schrieb:
@ D
3-4 Tage?Niemals.Bzw wie lang war davon deep sleep?Wenn ich das S3 kaum benutze komme ich auf den Wert aber sonst niemals.

Wieder jemand der mir erzählen will das es nicht stimmen würde.Mach dich mal schlau wie der Ninphetamin3 Kernel funktioniert und stell ihn mal ein und versuch es selber und dann unterhalten wir uns nochmal.

das mit dieser Rom hat sich für mich erstmal erledigt. Man kann leider die Toggles nicht frei wählen und außerdem kann man diesen sch... CRT -Effekt nicht abstellen.

Warte auf Check-Rom....

[quote="D";3756695]Wieder jemand der mir erzählen will das es nicht stimmen würde.Mach dich mal schlau wie der Ninphetamin3 Kernel funktioniert und stell ihn mal ein und versuch es selber und dann unterhalten wir uns nochmal.[/quote]

Da braucht er sich nicht schlau machen. Egal mit welchem Kernel oder Rom: bei deinen Werten hast Du das Handy verhältnismäßig selten bzw unter optimalen Bedingungen genutzt. Poste mal den Screen "und dann unterhalten wir uns nochmal."

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

slind schrieb:
Da braucht er sich nicht schlau machen. Egal mit welchem Kernel oder Rom: bei deinen Werten hast Du das Handy verhältnismäßig selten bzw unter optimalen Bedingungen genutzt. Poste mal den Screen "und dann unterhalten wir uns nochmal."

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Klar wird gemacht.aber nicht weinen wenn ich recht habe ok.wer austeilen kann muss auch einstecken können.zur info ich hab es in dauerbenutzung bei ca. 3,5std Bildschirm an.

Bin zurück auf 1.8 gegangen. WLAN funktioniert nicht richtig bei mir.

Entweder bricht ständig die Verbindung ab oder das Handy "friert" am Lock-Screen ein bzw. die Toggles gehen noch und sobald ich WLAN ausschalte geht auch das Handy wieder.

Der Rest funktioniert gut, aber die WIFI Probleme nerven, zumal 1.8 perfekt lief.

Das mit dem Wlan Abbruch liegt aber am Kernel, hab ich nämlich auch.
Mit dem Stock Kernel gibt es nämlich keine Abbrüche

Zuletzt bearbeitet:
myreality schrieb:
Das mit dem Wlan Abbruch liegt aber am Kernel, hab ich nämlich auch.
Mit dem Stock Kernel gibt es nämlich keine Abbrüche

Gut möglich, aber ich werde dieses Update einfach mal auslassen.

Wie gesagt 1.8 lief und läuft wieder tadellos.

Nach dem Samsung ja "versehendlich" die Googlesuche kastriert hat, wird bestimmt in Kürze eine neue Base-ROM kommen.

Ich denke das haben die wegen Apple machen müssen?

Oder haben sie das wirklich vergessen?

mfg

Ja es ist wegen Apple ... auch hier zu lesen : Galaxy S3: Software-Update entfernt lokale Suche - News - CHIP Handy Welt

Ich werde diese Fw auch aus Protest nicht flashen ... zumal es sowieso bald wieder ein neues Update gibt ...

Zitat:
comments2.gif
von: tokoerber am: 25.07.12 19:00 Zur Entfernung der lokalen Suche beim S3:

Samsung bzw. genauer: Google musste die lokale Suche aus Android entfernen, weil dadurch ein Patent von Apple verletzt wurde. Google versucht gerade, die Funktion durch eine alternative Programmierung, die Apples Rechte nicht verletzt, neu zu schaffen. Bis das gelingt, bleibt die Funktion verschwunden.

Apple=:cursing: (Sorry für Ot)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich etwas verwirrt: habe ich den "falschen" Kernel, oder warum habe ich keine WLAN-Abbrüche? Ich habe den 1.2.1-Kernel doch installiert ...

Gesendet vom GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Siyah Kernel würgt in Version 1.3.8a und 1.3 9c auch beim WLAN ab. Hoffe der Dev dieser ROM fixt das schnell.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

TT0815 schrieb:
Und wenn soll das bei Samsung beeindrucken

Niemanden ich mach es für mich ... fertig !!! Wenn man den Artikel bei Chip liest , kommt demnächst sowieso wieder ne neue ...

Also warum die mühe machen ....

Oh Gott, was mache ich falsch???? Bei mir gibts keine Wlan Abbrüche mit der 1.9

*Ironie off*

Im Ernst, alles läuft super. Weiter so!

Spider1996 schrieb:
Der Siyah Kernel würgt in Version 1.3.8a und 1.3 9c auch beim WLAN ab. Hoffe der Dev dieser ROM fixt das schnell.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Ne der fixt das nicht.
Liegt nämlich am Siyah.

Ich hab Dalvik-Cache wipe gemacht und seit dem keine Wlanaussetzer mehr;)

Ne lag wirklich am Kernel. Siyah wurde jetzt geupdatet und nun passt alles wieder.