[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D";4751774]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/everydayiseemydream-188134.html schrieb:
EveryDayISeeMyDream[/URL]

Wenn du den Stock Kernel drauf hast ist es normal das der CRT Effekt nicht funzt.Mit dem Yank z.B. funzt es.

Gruß "D"

Ich hab den Yank drauf... Und wieso funktionoert der Effekt nicht mit dem mitgelieferten Kernel? Das würde nicht gerade für Qualität sprechen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm das ist komisch,ich hab auch den Yank und bei mir funzt es...du kannst den aber nach flashen.

Gruß "D"

Auch für boeffla?:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wegen des CRT Effekts:

Atomregen schrieb:
So meine Freunde,
ich hab mir jetzt aus der hell(s)fire ROM die services.jar genommen, um den CRT-Off Effekt zu bekommen. Bis jetzt scheint es ganz gut zu laufen. Der Titelwechsel mit den Volumen Tasten funktionert auch noch.

Das Einzige ist nach einem Reboot muss man einmal die Statusleiste runterziehen, damit sie korrekt angezeigt wird.

Wieso ist die Auswahl des CRT überhaupt aus dem Installer geflogen, entzieht sich meines Verständnisses... Ich find die neue Tastatur eh zum kotzen, ich glaub ich flasch wieder ne alte Wanam drüber...
thumbs_down.gif

Wie wärs mit Swiftkey? Den CRT-Mod hat Wanam entfernt weil er teilweise instabil laufen könnte. Ich habe ein paar Seiten vorher meine Version verlinkt, diese funktioniert in Verbindung mit dem Kernel von Yank555 einwandfrei.

SwiftKey find ich nicht so pralle, ich kanns ja nochmal testen und schauen...
Das Telefon vibriert auch wieder....vibrieren muss in jeder Option separat eingestellt werden, was ich auch total dämlich finde. Wenn ich das in den Optionen setze, sollte er es ruhig global setzen können... Wobei die eMail-App immer noch nicht vibriert. :-/

@Gorg

Vielen Dank. Funktioniert bestens.

Mirk! schrieb:
Auch für boeffla?:)

Crt off mod funktioniert mit dieser wanamlie super. Hab den elkc mod gefashed.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

Hi,

Habe mir jetzt mal die aktuelle Version installiert.

Weiß allerdings jemand, was das ganz unten bedeutet? Hab ich noch nie gesehen ....

Hab die WanamLite vom XDAfileserver vom Startpost geladen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356139539975.jpg
    uploadfromtaptalk1356139539975.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 601
Das sollte da nicht stehen.:huh:

Vll. noch einmal drüberflashen oder den wipe dazu machen...

Funktioniert den sonst alles?

Sonst klappt alles einwandfrei. Hab mit wipe geflasht. Echt seltsam

Edit: liegt scheinbar an der jb domination. Hab nochmal neu geflasht, dann steht dort wanamlite. Sobald ich jbd flashe, wieder diese komische zahlen Kombination...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz ;)

Hab da mal eine frage zum init.d Support!

Wenn ich die 1. Seite des Threads "richtig" lese hat die ROM keinen direkten init.d Support!

Init.d wird erst durch das flashen des repack Kernel oder eines anderen Kernel mit init.d Support hergestellt?!?!

elvnox schrieb:
Hey Leutz ;)

Hab da mal eine frage zum init.d Support!

Wenn ich die 1. Seite des Threads "richtig" lese hat die ROM keinen direkten init.d Support!

Init.d wird erst durch das flashen des repack Kernel oder eines anderen Kernel mit init.d Support hergestellt?!?!

Zur Zeit kann keiner die scripte programmieren, weil Samsung die Update7 scribte nicht veröffentlichen.

Okey danke für die Antwort!

Das hab ich nicht gewusst das Samsung daran Schuld hat ;)

Also brauchst immer einen Kernel mit init.d Support!!

Vielen Dank!

Was ist Init.d überhaupt und was macht das?
Sollte ich das an haben im Kernel?

Also durchaus interessant. Wann kommt denn mein Downloadlink Onkel D? :p

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Also durchaus interessant. Wann kommt denn mein Downloadlink Onkel D? :p

Das weiß nur der Weihnachtsmann :D

Gruß "D"

...