S
sandmen
Neues Mitglied
- 1
Welche Version benutzt Du vom Ninepetamine Kernel?Der Ninepetamine Kernel ist in Verbindung mit der 1.8 WanamLite Weltklasse.Komme mit diesem Kernel auch auf diese Werte
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version benutzt Du vom Ninepetamine Kernel?Der Ninepetamine Kernel ist in Verbindung mit der 1.8 WanamLite Weltklasse.Komme mit diesem Kernel auch auf diese Werte
sandmen schrieb:Welche Version benutzt Du vom Ninepetamine Kernel?
danke
Manu.munich schrieb:So ein Mist, habe jetzt wieder feststellen müssen, dass bei mir in Verbindung mit dem Ninephetamine Kernel die Kamera nicht funktioniert.
Ich hatte die Hoffnung das es nur an Wanam 1.6 und älter liegt.
Jemand eine Idee dazu?
Bevor die Frage kommt: Ja ich habe einen Fullwipe vor der Installation von Wanam gemacht.
ehrles schrieb:Ich kann keinen Text mehr kopieren, die App (jede) stürzt sofort ab wenn ich nach dem Markieren des Textes auf kopieren drücke.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ehrles schrieb:Fullwipe > Problem gelöst . Die Rom lief zuletzt so ruckelig wie ein 600mhz Singlecore-Androide.
Naja läuft jetzt wieder sauber.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
gelrav schrieb:Ich habe auch WanamLite 1.8 und den Ninepetamine-Kernel. Läuft alles bestens - nur, damit nicht nur Problemmeldungen kommen .
kalti1977 schrieb:gibt es schon GT-I9300_WanamLite.XXBLG6.StockToggles.zip (Stock toggles + Stock Battery)?
winni91 schrieb:Hallo leute, ich überlege dieses Rom zu flashen. Die Frage ist ob die Änderungen im Vergleich zur Stock Firmware so groß sind. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Ist die besser als beim Stock rom?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App