[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir finde ich im "Menü" die app "AdvanceS". Dort drauf klicken und auf "Widget Buttons" tippen. Dann kann man die Toggles ein- oder ausschalten.

Noch einmal zur Akku-Laufzeit: Aktuell habe ich 5 Tage und 22 Stunden bei 2 Stunden und 47 Minuten Bildschirm und noch 37% Rest-Akku. Da sag doch noch einmal einer, Smartphones sind Stromfresser ;-).

Zuletzt bearbeitet:
gelrav;4682164 Noch einmal zur Akku-Laufzeit: Aktuell habe ich 5 Tage und 22 Stunden bei 2 Stunden und 47 Minuten Bildschirm und noch 37% Rest-Akku. Da sag doch noch einmal einer schrieb:
Naja, viel benutzt hast du es aber auch nicht gerade..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich wollte heute mal WanamLite testen und installiere es per Dual-Boot auf das 2nd Rom. Nach der Installation über den Aroma lande ich aber ständig im Bootloop (pulsierendes Samsung-Logo). Egal welche Auswahl ich im Aroma treffe, immer das gleiche. Hatte vorher natürlich das 2nd Rom formatiert, so dass eigentlich nicht mehr drauf sein sollte vom vorherigen ROM.

reimundko schrieb:
wie kann man die 23 toggle aktivieren?. bei mir ist nur der standart...

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du überhaupt die Posts von den anderen liest.
Aber ich verweise gerne auf meinen Post, zwei über deinen.

Atomregen schrieb:
Habt ihr auch beim Flashen im Aroma den 23 ToggleMod ausgewählt?
Sonst ist klar wenn man ihn danach nicht findet.

Zuletzt bearbeitet:
KayBee schrieb:
Naja, viel benutzt hast du es aber auch nicht gerade..

2 Std und 47 würde ich jetzt nicht gerade wenig wenig nennen :cool2:

@KayBee: aktuelle 5.1 mit welchem Kernel!?! Syncro an?

Ne, stimmt schon. :b

Ich nutze den Yank Kernel, auf 1.4 Ghz.

Sync ist manuell.

• Danke
Reaktionen: DPT
Also ich habe keine Probleme mit der akkulaufzeit...
Allerdings geht manchmal automatisch Bluetooth an und der taskmanager funktioniert auch nur, wenn er denn will...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich hab ohne wipe über die deodexed ELK4 geflasht und soweit keine Probleme. Im Gegensatz zur LK4 öffnen sich aber alle Reiter in der Telefon apk langsamer. Brauchen manchmal 4 Sekunden beim ersten Start. Das kann natürlich auch dran liegen, dass ich einfach ohne wipe geflasht habe, aber nerven tuts schon.

Sagt mal, liegt das eigentlich an der Rom das bei der Telefon App neben den Kontakten nicht mehr die Symbole angezeigt werden wie Whatsapp Google usw.? Oder ist das eine Einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das scheint an Samsung zu liegen,ist bis jetzt bei jeder 4.1.2 so gewesen.Muß man jetzt den Kontakt öffnen dann sieht man Whats app Google ect.

• Danke
Reaktionen: Atomregen
Hee leute ne kurze Frage. .. ich schreibe recht wenig sms , aber jedesmal wenn ich eine verschicken will geht die als mms raus....an was liegt das?

Weil sie zu lang ist und in MMS konvertiert wird.

Gruß "D"

Ne ist nicht zu lang ist nicht mal 100 stellen lang ... mit Master Gee sein theme hat das nix zu tun oder?

Da muss ich passen,das Theme benutze ich nicht bei meiner eigenen CleanSlim Rom.Ich kann mir aber nicht vorstellen das es am Theme liegen soll....

Gruß "D"

Kann ich mir nicht vorstellen das es was mit dem Themen zutun hat.Ich nutze das Themen selber und bei mir geht es ganz normal.
Lösch mal die Daten im anwendungmanager von der sms apk.

Ich habe die ROM seit dem 1. Tag drauf.
Ich habe zwischen 2 und 4 Stunden Bildschirm an je nach dem was ich mache und welche meiner 2 Batterien ich gerade drin habe.
Bis auf 1 random reboot läuft eigentlich alles super.

Thilo-Dirk schrieb:
Das scheint an Samsung zu liegen,ist bis jetzt bei jeder 4.1.2 so gewesen.Muß man jetzt den Kontakt öffnen dann sieht man Whats app Google ect.

Das stimmt so nicht. Ich habe die neueste Omega drauf und die Symbole werden angezeigt.

Nutze diese Rom momentan nicht, aber bei mir werden diese Symbole auch angezeigt.

Was Sms/Mms angeht - welche Tastatur wird genutzt? Habe mal gelesen das Swype mit einem Sonderzeichen Probleme macht und das dadurch die SMS zu lang/konvertiert wird. Dr. No hat auch hier im Forum einen Patch veröffentlicht, der das konvertieren abschaltet.

Kann dann bitte mal jemand, bei denen die Symbole angezeigt werden, die SecPhone.apk hochladen?

Bitte....

Gruß "D"

Anhänge

• SecPhone.zip
    8,4 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: Atomregen