Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
Könntest du bitte davon ein paar Screenshot posten?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eagle1977 schrieb:Habe leider Probleme bei meiner BT Verbindung im Auto. Das S3 verbindet sich alle paar Minuten neu. Ist dies ROM oder Kernel abhängig?
Hat noch jemand das Problem?
Verwende den Yank Kernel mit der aktuellen Wanam
nobody573 schrieb:Adobe flash player wird von Adobe nicht mehr weiter entwickelt, Ich hatte immer Boat Browser am laufen aber der will das neuste Update und das ist 11.2/ nimm 11.1 damit laufen alle flash inhalte mit dem Stock Browser aber sonst hab ich da auch noch keine Lösung gefunden
nobody573 schrieb:Adobe flash player wird von Adobe nicht mehr weiter entwickelt, Ich hatte immer Boat Browser am laufen aber der will das neuste Update und das ist 11.2/ nimm 11.1 damit laufen alle flash inhalte mit dem Stock Browser aber sonst hab ich da auch noch keine Lösung gefunden
reimundko schrieb:Habe die aktuelle version von wanamlite drauf.
Im Changelog steht.
23 Customizable Toggles (Optional)
Aber leider kann ich nur 15 aufrufen.
Auch wenn ich in den Einstellungen weitere Toggles auswähle, die erscheinen leider nicht oben in der Leiste.
Oder muss ich da noch etwas ändern ?