[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
bin neu mit meinem Droiden und noch nicht so vertraut. Habe gestern Wanam geflasht und es läuft wirklich flüssiger.
Gabe ich dss jetzt richtig verdtanden dsd ich aber mit der Vetdion nicht drn Kernel geflasht habe?
Müsste ich noch den Kernel flashen?
Sind dann alle Programme wwieder weg?

Ich hasse die Samsung Tastatur

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nope, den richtigen Kernel hast du mit der Frimware mitgeflasht, musst nichts mehr nachflashen. Ergo-du hast Wanam fertig geflasht...

Hi,
danke für die Antwort. Welche Programme hatte ich denn bei drr Installation weglassen können?
Und was hat das mit dem Wipe auf sich? Hier habe ich nur den chache aber nicht denn FullWipe gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du im Nachhinein draufkommst, dass du einige Programme (genannt Bloatware) nicht benötigst, kannst du diese über´s System löschen (aber Vorsicht damit) oder wenn du dir nicht sicher bist, mit Titanium Backup (Market) deaktivieren. Sie sind dann noch da, aber vom System getrennt und können bei Bedarf wiederhergestellt werden....

Danke für die Antworten.
Werde mich nschher mal dran setzen. kann ich mit die Prigramme vorher auf dem Pc sichern und nachher wieder installieren?

Kann uch die Tools einfach löschen? und ansch. den Chache löschen?
Ich erinnere much das es brim flashen ein Tool für Ota Updates gab, macht das überhaupt sinn? Die Updates von Samsung kann ich doch sowieso haken?

Kann ich Wanam noch einmal drauf flashen?

Danke

PS Habe mit der Sansubg Siftware probiert die Seipe Tastatur aus 4.2 zu installieren, klappte alles bis suf die Enter Taste, ne Idee?

hab nun die Wanam über die Omega gebügelt ohne Wipe.
Scheint gut zu laufen und keine force Closes bis jetzt.Aber kann mir mal einer sagen was es mit dem Ink-Effekt auf sich hat ?
Die Wellen kommen doch auch ohne den Fix

bin mal gespannt ob hiermit roaming funktioniert ohne dass Handy dauernd TouchWiz angehalten bringt. Liegt dann nämlich entweder an der Omega oder am Jelly Mix V5

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Ink Effekt ist wie der Name schon sagt ein Effekt der so aussieht das wenn du den Sperrbildschirm berührst es so aussieht als hättest du Tinte ins Wasser getropft.

Alex

Ja aber der ist ja schon immer dabei auch ohne den Fix.

Roaming geht nun sogar also definitiv ein Bug von der Omega

Schon ok

Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
hab nun die Wanam über die Omega gebügelt ohne Wipe.
Scheint gut zu laufen und keine force Closes bis jetzt.Aber kann mir mal einer sagen was es mit dem Ink-Effekt auf sich hat ?
Die Wellen kommen doch auch ohne den Fix
Und wo änder ich denn auf 23 Icons ?

bin mal gespannt ob hiermit roaming funktioniert ohne dass Handy dauernd TouchWiz angehalten bringt. Liegt dann nämlich entweder an der Omega oder am Jelly Mix V5

Hi, es gibt ein ein APP, AdvanceS.

• Danke
Reaktionen: eagle*23*
Kam man im touchwiz launcher nicht 4x5 einstellen also 5 in der Höhe

hab momentan die V4.2 drauf. Kann ich die aktuelle Version ohne Wipe drüberhauen? geht das? hab kein Bock alles wieder neu einzustellen :winki:

PS: kennt ihr auch einen akkusparenden Kernel für die neuen Versionen?

Danke

Glaub der Yank555 und Sihay Kernel sind doch ganz gut in sachen Akku

Ist aber auch stark ROM abhängig, hatte mit der Omega 32 mehr als die hälfte weniger als mit der 33.

Teste nun mal Wanam und Yank

eagle*23* schrieb:
Glaub der Yank555 und Sihay Kernel sind doch ganz gut in sachen Akku

Wenn du kein Dualboot brauchst nimm Yank oder boeffla ;) Das Maß der Dinge aktuell.

Gruß "D"

wie ich heut schon einmal sagte, mach es besser mit einem full wipe, bei mir zumindest läuft es so besser, habe beides getestet.

Mit dem Yank555 komm ich auf über 3,5std Screen Zeiten und hab nen Deepsleep bis zu 97,6%.

• Danke
Reaktionen: MMcFly267