[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach mal lesen was hier so geschrieben wird ??!??

aber um dir die arbeit zu ersparen, sie is erste sahne!

Also,ich kann nur sagen projekt butter,die Wanam LKC V5.1 läuft so smooht mit dem Yank555 2.8 Kernel besser geht nicht.
Die erste Rom bei mir wo wirglich alles sauber läuft.

gruß

Thilo-Dirk schrieb:
Also,ich kann nur sagen projekt butter,die Wanam LKC V5.1 läuft so smooht mit dem Yank555 2.8 Kernel besser geht nicht.
Die erste Rom bei mir wo wirglich alles sauber läuft.

gruß

Wo finde ich den den kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da war unser "D" mal wieder schneller,

grüß dich "D"

OP aktuell....Repacked Stock Kernel hinzugefügt.

Gruß "D"

hi, hab seit gestern das Problem das ich keine Daten mehr auf die Sd Karte / Phone kopieren kann. bekomm immer ne Meldung das das Ziel schreibgeschützt ist. Hatte das schon mal jemand?

Ich habe unter Windows 7 eine ähnliche Meldung:

Ich kann zwar das Handy verbinden, die Verzeichnisstruktur sehen; versuche ich Datein zu kopieren, spuckt Windows eine Fehlermeldung aus, dass das Gerät nicht reagiert.

Ich habe ein paar Wipes versucht, alte Nandroid Backups von anderen ROMs wieder eingespielt aber der Fehler bleibt. Ich vermute, dass man das Problem nur lösen könnte wenn man Kies und die Samsung Treiber, erneut installiert.

Daran hab ich ja nichts verändert und es ging bisher immer... allgemein hab ich auch nichts verändert und es ging von ein aufs andere mal nicht mehr... Jetzt kann ich wieder aufs phone kopieren aber die sd card ist schreibgeschützt. jemand ne ahung wie ich das wieder weg bekomme ?

[quote="D";4654420]OP aktuell....Repacked Stock Kernel hinzugefügt.

Gruß "D"[/quote]

Was ist an diesen Kernel anderes?!
Habe den Stock Kernel von der Rom 5.1

Die SD Karte mit dem Handy formatieren,wenn du es vorher hin bekommst deine Daten sichern.Ich habe das problem schon zwei mal gehabt und konnte es so lösen.

Benutze atm die Omega Rom aber würd gerne mal wissen was an der Wanam anderst bzw. besser ist.
Im Jelly Mix Thread benutzen die auch viele :)
Und was ist der Unterschied von Wanamlite zu Wanamelite LKC ?
Müsste ja glaub nicht mal full wipen wenn ich von der Omega zur Wanam wechsle oder ?
Die Wanam wird auch regelmäßig geupdatet oder ?
Sorry für die vielen Fragen, aber würd gern eine Rom finden die immer gepflegt wird mit updates und was taugt, damit man nicht immer wechseln muss :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
eagle*23* schrieb:
Sorry für die vielen Fragen, aber würd gern eine Rom finden die immer gepflegt wird mit updates und was taugt, damit man nicht immer wechseln muss :)

Danke

Dann bist du hier richtig :thumbsup:

deine frage wurde damit beantwortet, um es selber beurteilen zu können wirst du sie aber testen müssen.

full wipe brauch ich aber nicht wenn ich von der Omega komme da ja nicht AOSP ist oder ?

eagle*23* schrieb:
full wipe brauch ich aber nicht wenn ich von der Omega komme da ja nicht AOSP ist oder ?

Ich würde aber einen fullwipe empfehlen, dann steht ein vernünftiges testen nichts im Wege.

Ich habe letzte woche v5.0 auf 5.1 ohne fullwipe und es läuft jetzt wo ich nochmal von 5.0 auf 5.1 mir fullwipe besser.
Daher würde ich sagen, mach den fullwipe.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Kann mir jemand bitte sagen was an dem Repacked Stock Kernel anders ist!?

Gibt es in der MV-App einen Button um alle Anwendungen hinzuzufügen? Bei mir sind nur die Standardapps geladen und ich müsste alle einzelnt auswählen damit ich alle benutzen könnte:( oder eexistiert ein anderer MV-Mod damit alle direkt angezeigt werden? :)
Schönes Wochenende!