[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Garkeine, vergesst doch mal Benchmark test.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Na irgendwie muss man die Roms da vergleichen können, auch wenn sie nicht 100%ig genau sind ^^...

gummipunkte....

-> geTAPA'd vom S3 <-

Hi, wenn ich über mein Bluetooth Headset Musik höre ist es ziemlich leise. Ich habe schon verschiedene Equalizer ausprobiert aber kaum Erfolg damit gehabt. Kann mir jemand ein app oder ähnliches empfehlen um den Sound lauter zu machen? Besten Dank schon mal!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

evtl mal den boeffla oder siyah Kernel probieren mit denen kann man sehr viel am sound einstellen

• Danke
Reaktionen: Mirk!
Den siyah kernel habe ich vorhin auch schon probiert allerdings hat sich da am sound irgendwie nichts verändert als ich in stweaks etwas rum gestellt habe. Kenne mich aber auch nicht wirklich gut aus an was ich da genau stellen muss für mehr Lautstärke^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Need Help!^^ Bin mir nicht sicher ob es ein Rom oder Kernel prob ist! Ich hab neulich zum Test mal den Energiesparmodus ausgeschaltet! Wie sich heraus gestellt hat war das ein riesen Fehler -.- Ich kann es mir nicht erklären aber seit dem hakt und ruckelt das Telefon wie Sau! Ich hab keine andere App oder sonst was installiert! Schon alles mögliche außer Fullwipe gemacht! Hat jemand ne Lösung außer den Fullwipe? Rom: WanamLite v5.0, YYank555.lu kernel v2.5

@winni, stell´ mit einem tweaker (Set CPU o.ä.) die Standardwerte wieder her, wenn dass nicht funkt....
lösche die Daten aus dem init.d Ordner (system/etc/init.d), weiter ins CWM recovery, dann wipe cache, wipe dalvik cache, flash´ den Kernel deines Vertrauens drüber, anschl. gleich im recovery unter advanced, fix permissions und neu starten. Neustart dauert etwas da der Kernel deine Apps neu in den Dalvik lädt...

Kann mir mal jemand sagen wie ich bei der Wanam 5.0 die CSC in DBT ändern kann?
Habe schom #*272*.... und die App aus dem Playstore probiert. Macht zwar einen Wipe, aber nach dem neustart ist alles beim alten.

Bei der Tuerbky Rom war die Funtion in den Einstellungen auswählbar.:thumbup:

Möchte aber nicht über Sinn oder Unsinn diskutieren.

Kennt jemand eine Lösung?

Oder kann man das auch schon vor dem Flashen einstellen? Wie?
Vielen Dank schon mal für eure Antwort.

Versuch mal unter /system/csc/ die sales_code.dat zu öffenen und den inhalt auf DBT umszuschreiben und Speichern und neu starten.

Unter System CSC sind alle CSC drin und am schluss die fogenden Dateien.
contents.db
customer.xml
feature.xml
language.xml
others.xml
sales_code.dat
Soll oder kann ich diese Dateien durch die Dateien aus dem DBT Ordner ersetzen?

@XX-Racer

Warum willst du es auf DBT ändern? Macht keinen Sinn.Oder denkst Du das Kies Dir dann Updates anbietet?

Gruß "D"

Schon klar. Is halt fürs Auge. ;)
Und was mir auch noch aufgefallen ist. Wenn ich auf DBT umstelle brigt er beim ersten Start eine Provider auswahl. (Vodafone.de)
Sonst nämlich nicht.

Ich Frage mich nur, wenn es so einfach zu ändern is, warum macht die App dann immer einen Werksreset um das CSC zu ändern? :confused2:

Oder warum sind dann soviel CSC bei der Rom mit dabei wenn man sie ohnehin net braucht?

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet.
"Ist fürs Auge"...
sonst wird gemeckert wenn die CSC nicht stimmt, ist leider so (auch wenn das das geringste Problem ist)

• Danke
Reaktionen: XX-Racer
Weil Wanam die Rom für alle (fast) Regionen anbietet und ein Araber will ja bestimmt nicht das alles Schwedisch ist etc.;) Wenn Du Deine Sim Karte im Phone hast spielt es keine Rolle nach dem booten ob du DBT,XEU oder sonstwas hast.Das einzige was Du vlt.machen musst,ist deine Zugangspunkte neu einrichten aber das war es auch schon.Gut Ich bin kein VF Kunde deswegen kann ich Dir nicht sagen ob Du es manuell machen musst oder ob es auch automatisch funktioniert.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: XX-Racer
Okay,
is doch nicht so einfach die Sales_code.dat zu ändern. Is eine geschützte System Datei.
Selbst mit Rootexplorer auf RW Mounten is es nicht möglich.
Na gut dann lass ich es halt sein.

Danke für eure Hilfe.

Bei mir ging es mit RootExplorer R/W und geöffnet im Texteditor.
Ob er den jetzt auch irgendwo geändert hat, keine Ahnung wo man sich den anzeigen lässt.

Mit dieser App habe ich es auch Probiert.
Gestartet, DBT ausgewählt, Install drücken und warten bis das S3 neustartet.
Macht es auch alles. Aber nach neustart keine Änderung!!

... hmmm, habe jetzt die ersten Probleme...
v5,
Google play store hält manchmal an, und der s-Planer auch..
hatte fix permissions gemacht, seit dem fällt es mir zumindest erst auf

-> geTAPA'd vom S3 <-