[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke werde ich mir anschauen. Aber ich stelle gerade fest, das der Mp3 Player keinerlei mp3's in der Bibliothek hat. Weder wenn sie auf dem internen noch auf dem externen Speicher liegen.
Kann das Problem jemand bestätigen oder bin ich damit alleine?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mal nen Neustart gemacht?
bei mir (v5) erkennt der mp3 Player alle

-> geTAPA'd vom S3 <-

Jo Neustart hab ich schon durch. Jetzt bin ich per Nandroid auf die 4.2.1 zurück und da erkennt er zumindest die Lieder im internen Speicher. :confused:

Werde Zuhause mal die SD Karte formatieren und die Daten zurück spielen. Ich hoffe danach ist alles wieder so wie es soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die hier angesprochenen buggs kann ich (noch) nicht bestätigen, find die rom läuft sowas von smooth. Bin echt überwältigt.

Habe aber heute einen *fast reboot* machen wollen, Bootschleife.
Kann das jemand bestätigen?
(hoffe natürlich nicht)

Nicht das es mich stören würde, benutze eigentlich keine fast boot / schnellstart.
Wollt es nur gesagt haben :)

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Moin zusammen

Ich hab bei dem V5 ROM eine Gedenksekunde zwischen Bildschirm ausschalten und dem Sound dazu.Das zieht sich so auch durchs ganze ROM.Manche Aktionen sind schon lange passiert da kommt dann der Ton dazu.

Die Menus ansich sind flott.Bis jetzt hab ich so noch keinen dicken Bug gefunden.

Und immer Fullwipe gemacht.Und nichts mit Titanium Backup oder so eingespielt sondern immer frisch zusammen "gebaut".

Alex

mkchrissi schrieb:
Die hier angesprochenen buggs kann ich (noch) nicht bestätigen, find die rom läuft sowas von smooth. Bin echt überwältigt.

Habe aber heute einen *fast reboot* machen wollen, Bootschleife.
Kann das jemand bestätigen?
(hoffe natürlich nicht)

Nicht das es mich stören würde, benutze eigentlich keine fast boot / schnellstart.
Wollt es nur gesagt haben :)

Das ist auch das einzige problem was ich bei der v.5 hatte. Fast reboot klappt nicht richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nabend,

Ist diese Aufladezeit normal?

Gruss

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353780553707.jpg
    uploadfromtaptalk1353780553707.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 417
  • uploadfromtaptalk1353780565332.jpg
    uploadfromtaptalk1353780565332.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 418
nabend leute,
also ich hab die v4.2.1 2 seit fast 3 wochen drauf und läuft wirklich sehr sehr gut!

ich weiss: "never change a running system"
aber ich wollte fragen welcher kernel sich am besten mit der rom hier verträgt?
könnt ihr mir einen empfehlen?!

Ich hab aktuell den Yank 2.5 drauf, keine Probleme. :)
GalaxSih 1.1 vorher lief auch super, denke die nachfolgenden Versionen kannste auch nehmen.

Wobei man sich mit dem Yank Voltage Control sparen kann...

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
Den Yank kann ich auch nur empfehlen. Läuft super smooth mit der WanamLite v5.0

• Danke
Reaktionen: boOotdisk
also v5 mit siyah 1.8 ist bisher die smootheste kombi die ich je hatte einfach nur butter :D

Mal davon abgesehen, man sollte einfach mal die Kernel durchtesten.
Weiß nicht, ob es mittlerweile anders ist, Yank unterstützt (glaube ich) kein ExFat.
Das setzt dann ein umformatieren einer 64GB (wenn man eine nutzt oder in Zukunft nutzen möchte) voraus.

Allerdings sehr sparsam, stabil.

Alternativ wäre Boeffla-Kernel. ExFat Unterstützung ist dort gegeben. Sehr sparsam und neuerdings mit einem Privacy Modus (der bei einem angeschlossenen Kopfhörer, die Töne aus dem Lautsprecher abschaltet) und einem SoundMod (falls man das S3 auch als MP3 Player verwendet.

Am bekanntesten ist natürlich der Siyah. ExFat ist dort auch unterstützt, viele Updates, Dualboot (wenn man es zum testen von den Roms verwenden möchte) und auch einen Soundmod.

Ich wechsle momentan persönlich zwischen Siyah und Boeffla-Kernel hin und her. Das sind so meine persönlichen Favoriten.
Aber, das muss man für sich selbst entscheiden. Jeder hat ein anderes empfinden. ;)

Man sollte noch sagen dass alle kernel noch nicht den neuen source code der 4.1.2 von samsung berücksichtigt haben. Probleme wie fehlende kamerafunktion ist die folge.

Benutze zwar selbst den boeffla kernel, aber muss jeder selbst wissen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

mit dem 1.8er siyah funktioniert bei der v5 alles

Kurze Frage zur Herangehensweise Update 4.3 -> 4.4:

- Yank555.lu kernel v2.5 mit Yanks cleaning script entfernen
- WLJB 4.4 über die 4.3 drüberflashen
- Yank555.lu kernel v2.5 erneut flashen

Richtig?

Danke, Gruß

Hat vielleicht mal jemand den Stock Kernel von V4.4 da? Der Yank läuft bei mir überhaupt nicht flüssig.

Hi, Was habt ihr für benchmarks bei antutu und quadrant mit dieser rom ^^?