[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn "ZSDLK2"? Die anderen Versionen hatten doch komplett andere Namen.. Kann man aber trotzdem bedenkenlos flashen oder?

Habe nach fullwipe und Flash der 4.4 keine quickpanel settings mehr..; (

Du weisst aber schon, dass das eine No-Wipe ROM ist und der AROMA Installer deine alte ROM updated?

Bei mir ist alles da. ;)

Hmm.. auch das funktioniert nicht..hab mein nandroid eingespielt und das update 4.4 ohne wipe eingespielt.. aber quickpanel ist wieder weg..:(

Hi @all,
habe die V5 drauf wenn ich auf die 4.4 wechsele muss ich zwingend ein Full Wipe machen oder kann ich das mal so versuchen.

mfg.
tbm1964

tbm1964 schrieb:
Hi @all,
habe die V5 drauf wenn ich auf die 4.4 wechsele muss ich zwingend ein Full Wipe machen oder kann ich das mal so versuchen.

mfg.
tbm1964

Ja ist zu empfehlen.

Gruß "D"

bin derzeit noch auf 4.3
würdet ihr eher die v5 oder die v4.4 empfehlen?
mir ist vor allem smothness und Stabilität wichtig

Okay, dann muss und soll es so sein vielen Dank an "D"

mfg.
tbm1964

tbm1964 schrieb:
Okay, dann muss und soll es so sein vielen Dank an "D"

mfg.
tbm1964

Kein Problem dafür sind Wir ja da ;)

@androiduser44

Wenn du noch auf Multi Window verzichten kannst und es stabil sein soll dann nimm die neue v4.4

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: androiduser44
dschense schrieb:
Hmm.. auch das funktioniert nicht..hab mein nandroid eingespielt und das update 4.4 ohne wipe eingespielt.. aber quickpanel ist wieder weg..:(

Wenn die v4.4 mit armoa ist, musst du während der Installation auch den 15 Togglemod auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: dschense
Werde ich heute abend testen.. danke soweit;) hoffe dass es daran lag;)

Also ich habe die 5.0 drauf und die läuft echt sehr gut.....keine Bugs oder ruckeln bis jetzt.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im direkten Vergleich ist die 4.4 bei mir deutlich schneller als dir 5er. Akku war bei 5 perfekt, mal schauen was bei der 4.4 rauskommt.

Jo ist so. Die 5 er ist buggy. Wirst sehen. Hatte die letzte Woche öfters einfach Reboots. Ausserdem scheint das Modem nicht gut zu laufen. Das Telefon ist ausserdem viel zu leise unter 5.x.

Es hängt auch mal hier und dort.

Die neue Funktion ist auf dem Display m.m. nichts wert. Aufn Tablet dürfte diese art Multitasking aber einschlagen.

Ich Wechsel erst mal wieder auf 4.x

LG

Gesendet von mir. :-D

kann ich nicht bestätigen!!
habe die v5 auch seit ner Woche am laufen und habe gar keine Bugs!!!
und das mit dem GPS Signal habe ich nur einmal versucht und da hatte es funktioniert, aber das soll in Deutschland wohl buggie sein, dazu kann ich nichts sagen weil wie gesagt nicht genug getestet..
aber ansonsten kann ich nichts gegen die 4.1.2 firmware sagen, ausser GEIL

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kann auch bestätigen das die v5 jetzt schon sehr rund läuft. Keine Hänger und nichts! Ich hab allerdings auch den Eindruck das die v5 leiser ist?!

Hab jetzt die 4.4 drauf und sie läuft gut. Das einzige was mich ein wenig stört ist die graue Statusbar. Hat jemand einen Mod zur Hand der dies behebt?

Es lag also wirklich an dem toggles Mod, den ich vergessen hatte via Aroma mit zu Flashen.. von 4.2 auf 4.4 ohne Wipe ohne Probleme. quickpanel ist drauf. BoefflaKernel ebenfalls geflashed und das S3 rennt wie Sau ;) danke für den Tipp!!

mrlow schrieb:
Jo ist so. Die 5 er ist buggy. Wirst sehen. Hatte die letzte Woche öfters einfach Reboots. Ausserdem scheint das Modem nicht gut zu laufen. Das Telefon ist ausserdem viel zu leise unter 5.x.

Es hängt auch mal hier und dort.

Die neue Funktion ist auf dem Display m.m. nichts wert. Aufn Tablet dürfte diese art Multitasking aber einschlagen.

Ich Wechsel erst mal wieder auf 4.x

LG

Gesendet von mir. :-D

Also ich hab damit absolut keine Probleme.....keines dieser Probleme tritt bei mir auf