[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß zufällig jemand wie ich den chrome Browser aus der Rom brkomme ? Der stock reicht mir!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mit Root Explorer aus system/app Löschen!

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
fumanschuh schrieb:
Weiß zufällig jemand wie ich den chrome Browser aus der Rom brkomme ? Der stock reicht mir!

Mit titanium Backup deinstallieren, so habe ich es auch gemacht

Hu hu,

also ich bin sehr zufrieden mit der Rom da hat Samsung echt was feines gezaubert und Wanam hat es noch verbessert.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Ist das eigentlich normal, das nach dem Flashen, der Netzmodus immer auf nur gsm ist?

Nein sollte nicht so sein.Kannst du es manuell umstellen?

Gruß "D"

Ja das geht, das Problem hab ich seit den letzten paar Wanman Uptades schon und jedes mal denk ich mein Modem hat nen Schuss weg, weil kein h+ angezeigt wird.

Eigentlich nicht...Mal ein anderes Versucht? FW mal gemacht? könnte durchaus hilfreich sein.

Gruß "D"

Ein anderes Modem hab ich natürlich gleich als erstes versucht, als es dann immer noch bei G hing hab ich halt in den Einstellungen mal geguckt.

Ein FW hab ich, seit dem ich bei Wanman hängen geblieben bin, nicht mehr gemacht. Vielleicht mach ich bei der nächsten Version mal ein. Da bin ich auch ziemlich überzeugt das es dann auf automatisch steht. Aber so wichtig finde ich es nicht, nur wegen dem falsch gesetzten Haken das Handy neu einzurichten, ist mir zu viel Stress;).

habe noch nen Bug gefunden...
wenn ich in den Einstellungen die shortcuts auf dem sperrbildschirm ändern will sagt er Einstellung angehalten

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ich hatte das bei der 4.1 und bei der 4.1.2 auch. Bei der 4.3 hingegen nicht.

Aber einmal die Einstellung ändern und gut ist :)

Habt ihr auch den bug in der bearbeitung von multiwindow wenn man die aussortierten apps wieder in die liste ziehen möchte, kommt immer ne andere app?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

V5 mit Boeffla Kernel läuft Wunderbar einzigste was mir auf gefallen ist ich kann nur drei SMS am stück schreiben. Der mod ist aber schon eingebaut um mehr Empfänger einzutragen genauso wie die konvertierung zu mms. Aber am ende der 3 ten SMS gehts nicht weiter

Oder überseh ich hier was ??

EdgA schrieb:
habe noch nen Bug gefunden...
wenn ich in den Einstellungen die shortcuts auf dem sperrbildschirm ändern will sagt er Einstellung angehalten

-> geTAPA'd vom S3 <-

Geht bei mir ohne Probleme. Fix Permissions?

Ich bin begeistert von Wanam. Lief mit der 1.4 schon gut. Jetzt mit der 4.3 deutlich smoother.

Eigentlich komme ich von der Cyanogen Fraktion, doch das Samsung S3 ROM ist in der Wanam Version kaum zu toppen.

LouCipher schrieb:
Hast du den Mod&Control-App von Xda?

[MOD][4.1.2][XXELK4][Deodex/Odex]MultiWindow Complete Control {Add/Remove/Control} - xda-developers

Das Problem hatte ich nur, als ich die Apps von Hand in die array.xml eingetragen habe.

Nee so ganz hast du mich nicht verstanden. Bei der WanamLite V.5 brauchst du den Mod ja gar nicht. Es sind direkt alle Apps in der MultiWindow Leiste.

Wenn du sie dann halt bearbeiten möchtest, ziehst du die Apps in das rechte Fenster, weil du sie nicht brauchst. Mein Problem war jetzt darin, ich wollte eine App aus dem rechten Feld in die MultiWindow Leiste ziehen um sie wieder herzustellen und siehe da war immer eine andere App da.

Kann mir vorstellen da ist ein Bug in der alphabethischen Sortierung, weil rausgezogene Apps gerade nicht mehr sortiert werden, sondern einfach unten angefügt werden.

Naja ich konnte das Problem nur lösen indem ich alle Apps in die Leiste zog und dann wieder neu bearbeitete.

Kann es sein dass die Programm länger brauchen um zu starten mit dem Wanamlite 4.1.2?
Davor die Version fand ich viel schneller?

also ich hab den Boeffla Kernel drauf V2.2alpha3 und ich finde es läuft deutlich besser wie mit dem Stock Kernel, auch wenn der kernel noch nicht an die 4.1.2 angepasst ist bei mir geht aber alles