[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Da kann ich Matze nur bestätigen!!! Die xperia ist zwar wirklich schick aber die rocky ist besser!!!
Testen lohnt sich definitiv!!!

EDIT:

rocky brauchst du beta tester?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und Rockystrike
Hi,

habe jezt auch mal deine Rom versucht. Läuft bisher gut.
Nutze dazu den Boeffla Kernel und das MAD Theme.

Vielen DAnk für die Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
So meine Herren und Damen,

wenn die gegenseitigen Sticheleien hier und auch in anderern Threads nicht aufhören, werden wir ggf. ernsthafte Sanktionen aussprechen müssen. Der Grund ist, nicht nur dass es die anderen User nervt, sondern inzwischen auch uns, dem AH-Team. Ich werde nicht näher drauf eingehen, die betreffenden Personen wissen Bescheid.


Ich möchte auch nicht, dass nach mir irgendwelche Grundsatzdiskussionen stattfinden. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und bandit1976
@Bluebandit

Hättest du mal den Link zu dem Theme? :) Will mal gucken! :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Hb die Rom jetzt auch drauf. Sieht wirklich nett und profimäßig aus. Besonders der graue Hintergrund gefällt mir. Mit dem Stock spricht alles sehr schnell an. Galerie usw. Wirklich Klasse.

LG

G. :thumbup:


Nachtrag:

Habe die Rom einfach über die alte gebügelt. Läuft wie gesagt 1a.

Virlen Dank.
 
Welche hattest du denn vorher? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir wer sagen wo die Bilder der Xperia Hintergründe abgespeichert sind,ich bräuchte die Bilder so einzeln
 
  • Danke
Reaktionen: martin04
Pho3n1x schrieb:
Kann mir wer sagen wo die Bilder der Xperia Hintergründe abgespeichert sind,ich bräuchte die Bilder so einzeln

\system\etc\customization\content\com\sonyericsson\wallpaperpicker\wallpapers

:D dort
 
  • Danke
Reaktionen: Pho3n1x
Sind ja fast nicht versteckt :D

sent by s3
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Hab jetzt mal Dualboot um die XperianZE mal im Direktvergleich zur Rocky zu haben! Top ROM, alle beide! Aber Rocky ist irgendwie das Tüpfelchen auf dem i! :thumbup: Aber Xperian ist mal was ganz anderes, als die gewohnten Sammy Roms...

Aber Rocky bleibt Number 1!!!!:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Hallo Kuhsel,

hast wegem dem Theme eine PM.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Bluebandit, magst den Link vielleicht doch hier einstellen? Vielleicht sind ja noch andere interessiert, wie ich zum Beispiel.

Danke
 
martin04 schrieb:
Ja du. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Slim D hatte ich vorher. Kann diese hier aber auch nur empfehlen. Über Nacht super mit Stock. Werde aber Hells noch flashen da ich Yank einfach to much finde.
 
Kernel kann ja jeder seinen "Lieblings"Kernel nehmen, Boeffla läuft auch richtig geil mit der Rom :)
 
Ich benutze selber auch momentan Boeffla :D

Vielen Dank für das zahlreiche positive Feedback ;) lasst uns die Bude rocken!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
Ich benutze gerade den Kernel von hell's und muss sagen das beide zusammen Recht sauber laufen.Selbst meine Serien in 1080i werden mit dem MX-Player tadellos abgespielt.


Wochenendfazit zur Rom sie läuft sehr smooth ohne Ruckler oder Microruckler in Verbindung mit hell's Kernel sogar sehr Akkuschonend.Und trotzdem hat sie die Leistung mit dem MX-Player 1080i Filme wiederzugeben.

Wenn nun noch Dnla gehen würde und das mit dem Simkartenwechsel braucht man nicht mehr wirklich viel.

Eventuell wenn es gefällt über die Kontakte einen direkten Wählsymbol Button einbinden wie es darkyrom hat .
 
Ich bin an der Sache mit DLNA und dem Simkartenwechsel dran :)
ich kann das Problem noch nicht wirklich eingrenzen und die neue Version wird erstmal ohne Fix dafür kommen aber ich habe das nicht vergessen und bin fleißig am testen ;)

Den Call Button in den Kontakten halte ich ehrlich gesagt für überflüssig da man wenn man über den Kontakt nach rechts wischt auch anrufen kann :) ich habe es lieber wenn etwas mehr Platz für den Namen vorhanden ist. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Es freut mich, dass du mit der Rom so zufrieden bist und ich hoffe, dass ich noch all euren Ansprüchen gerecht werde :p
 
ich denke, das krist du schon hin :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

so mein lieber Rocky, lass SIE frei :D :thumbup:

P.S. deine Cola ist unterwegs ;)
40L61818YV6017020
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.335
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten