[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

GerriBLN schrieb:
Neu gesaugt und folgender Fehler:

assert failed: getprop( "ro.product.device") == "m0" || getprop/"ro.product.model ") == "GT - I9300"

E:Error in storage/sdcard1/custom Rom 4.3/Rpcky_Balboa usw.

Keine Ahnng was das ist. Ist mir langsam auch ein Dorn im Auge. Bleibe , denke ich, auf der 4.1.2 :(

dkionline schrieb:
Das updater-script entspricht nicht mehr den normen des Recoverys.

Rockystrike schrieb:
Dann muss ich das wohl nochmal anpassen. Ist auch schon was älter ;-)

Genau was dkionline gesagt hat, hat also nichts mit dem ROM direkt zu tun. Workaround ist ein anderes Recovery zu verwenden. Die beste Lösung ist genau was Rockystrike gesagt hat, er passt das updater-Script in der ...zip an. Die viert beste Lösung ist was GerriBLN gesagt hat, einfach nichts ändern und alles so lassen wie es auch schon seit über einem halben Jahr ist. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
leider seit 2 Tagen reagiert das Handy beim öffnen von Apps nur noch in Zeitlupe, Beispiele sind Tapatalk und Spiegel online.

Dies passiert trotz Neustart.
 
Tapatalk ist bei mir auch sehr träge, allerdings war es das auch schon bei anderen Roms, jedoch nicht bei allen.
 
So Grade mal die samy deluxe versucht und bisher alles Top
 
Also ich weiß ja nicht wie es bei den anderen ist aber direkt eine andere Rom testen ist auch okay ;-) ich habe ein S3 zum testen hier - dort flashe ich mal morgen meine Rom und mal schauen wie dann alles so läuft.
 
Soll kein Vorwurf sein , ich weiß das du kein s3 zum testen hast und ich War auch mit deinen alten Roms zufrieden. Nur muss meine Rom alltagstauglich sein. Trotzdem Hut ab . Danke für deine Mühe.
 
Ja habe ich auch nicht so aufgenommen Gonzo,alles gut :) ich versuche mein bestes um die Rom vernünftig aufzubauen und zu gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Also, bei mir läuft alles bestens. Nach einer Formatierung der externen SD macht auch die Galerie keine Probleme mehr, allerdings habe ich auch fast keine Fotos mehr drauf. ;-)

Akku scheint sehr gut zu sein!

Schade eigentlich, denn ein so gut laufendes System wird meine flashsucht bremsen. :-D
 
Ich werde es mir mal anschauen und anpassen wenn es läuft ;-) danke dir.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.333
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten