[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Es müsste ein xposed Modul geben um die DPI für bestimmte Apps runter zu setzen. Wenn du allgemein die DPI reduzieren willst benutze die App Textdroider ;-) aber es könnte sein,dass sich dann bestimmte System Apps verziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
welcher Boeffla ist Eurer Meinung nach am besten für die 4.3 geeignet ? Kann schon jemand was zum Akkuverbrauch sagen bei durchschnittlicher Nutzung ?

Habe ja noch die 4.1.2 (2.0.1) von Rocky am laufen und die ist sooooo tooolllll .... :)

LG
 
Läuft nach ersten Tests super! Habe megawipe gemacht und richte mit gerade alles ein. Kamera funktioniert, bis jetzt keine Fehler bemerkt. Boeffla ist schon geflasht. Mal sehen, wie sich der Akku verhält.

Sehr geschmeidig und flott, das Ganze! Daumen hoch!

Edit : ich vermelde Probleme mit der Galerie. Kann nicht auf meine Fotos zugreifen. Sie stürzt meistens ab, oder aber dir thumbnails erscheinen nicht. Passiert bei verschiedenen Kernel-Einstellungen. Hm....

Edit 2: habe die halbe Nacht herumprobiert mit verschiedenen Einstellungen, kernels... Hab sogar nochmal neu geflasht. Leider keine Änderung. Die Galerie führt regelmäßig zum Absturz. Ich habe 600 Fotos auf meiner externen Karte. Kann es dann liegen? Auf die Musik, die ebenfalls auf der ext. SD liegt, Kann ich problemlos zugreifen. Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
GerriBLN schrieb:
welcher Boeffla ist Eurer Meinung nach am besten für die 4.3 geeignet ?

Wenn Du was stabiles willst nimm den 5.1. Ich hab die 5.2b4 drauf, also noch neueste und würde die als genauso stabil bezeichnen, sehe sogar Vorteile darin. Zum Boeffla-Kernel gibt es aber ein eigenes Thema, das mehr als groß genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Kleines Problemchen:

In der Philz möchte ich es von der externen SD installieren, wie sonst auch. Jetzt kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert. Error on SD Card oder so ähnlich.

Kann das am Format liegen ?

Hatte ich bis jetzt noch nicht das PROB :(
 
Habs auch von der ext. Sd geflasht mit der neusten Philz Version bei mir sind keine Probleme aufgetaucht.
 
@ GerriBLN
Bis Du Dir sicher dass das ROM.zip OK ist? Hört sich für mich sehr nach einem Download/Transfer-Fehler an (oder so ähnlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
wonnie4u schrieb:
Edit : ich vermelde Probleme mit der Galerie. Kann nicht auf meine Fotos zugreifen. Sie stürzt meistens ab, oder aber dir thumbnails erscheinen nicht. Passiert bei verschiedenen Kernel-Einstellungen. Hm....

Edit 2: habe die halbe Nacht herumprobiert mit verschiedenen Einstellungen, kernels... Hab sogar nochmal neu geflasht. Leider keine Änderung. Die Galerie führt regelmäßig zum Absturz. Ich habe 600 Fotos auf meiner externen Karte. Kann es dann liegen? Auf die Musik, die ebenfalls auf der ext. SD liegt, Kann ich problemlos zugreifen. Hat jemand einen Tipp?

Kann jemand die Probleme mit der Gallerie bestätigen?

GerriBLN schrieb:
Kleines Problemchen:

In der Philz möchte ich es von der externen SD installieren, wie sonst auch. Jetzt kommt aber eine Fehlermeldung das es nicht funktioniert. Error on SD Card oder so ähnlich.

Kann das am Format liegen ?

Hatte ich bis jetzt noch nicht das PROB :(

Ich denke auch mal,dass es ein korrupter Download ist ;-)
 
Hi! Die Rom ist so toll, aber ich kriege die Galerie nach wie vor nicht zum laufen. Seltsam. Hatte mir eine andere Galerie aus dem playstore geladen - sie ging, aber nur zwei bis dreimal. Danach das selbe Spiel. Auf meine Lieder kann ich zugreifen, problemlos. Aber der dateiexplorer rödelt sich beim öffnen der ext. sd einen ab. Also vielleicht ein kartenfehler?? Keine Ahnung... Browserveränderungen bewirken auf jeden Fall nix.

Edit: habe eben einige der grauen thumbnails ausgewählt und in die dropbox hochgeladen ( nach dem dritten Versuch, bei dem sich die Galerie nicht aufhing ) und da sind auch alle Bilder problemlos angekommen. Kann denn dann die Karte defekt sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vielleicht ist irgendwas an der Karte korrupt und deswegen stürzt vielleicht beim scannen die Galerie ab. Ich weiß ja nicht ob noch jemand anderes die Probleme hat :-D
 
also ich kann keine Probleme mit der Galerie feststellen geht bei mir bisher einwandfrei mit fast 1000 Bildern.

Allerdings finde ich das Wanam Modul nicht mit dem man die DPI ändern kann und ich meine meine Vorgänger Rom hatte es drin, finde aber nix, weiß jemand wie das Teil heißt?

Ansonsten läuft die Rom bisher klasse , super arbeit Rocky !
 
Komische Sache: Bei der letzten Galerie, die ich installiert habe, funktionierte es ganz gut. Ich konnte sogar einmal sämtliche Bilder sehen. Aber ich besorgen mir morgen eine neue SD-Karte, und dann sehen wir weiter. Ansonsten macht die Rom keine Probleme. :)
 
Das Modul heißt "App Settings" :) damit kann man die DPI regeln und noch mehr.

Also falls niemand sonst Probleme mit der Gallerie hat müsste ich leider auf defekte SD-Karte tippen.
 
Hm, ich habe die SD-Karte jetzt formatiert, aktuell ist sie noch nicht mal gemountet. Aber nach dem Booten stand da sofort "Galerie angehalten". :confused2:

Blöd blöd blöd... Hab da im Moment auch keinen Plan. Allerdings vermute ich wie du, dass es weniger ein Rom-Problem ist. Ich hatte zwischendurch mal eine andere Rom geflasht, zum Testen, da machte die Galerie auch Mucken. Allerdings nicht soooo heftig, also ich konnte immerhin alle Thumbnails laden und erkennen. Aber flüssig lief es auch da nicht. Hatte schon mit der Samy Deluxe Galerie-Probleme (hat stark geruckelt und so weiter). So langsam glaube ich ja, es ist echt ein Hardware-Problem. :razz:#

Ich kaufe mir morgen eine neue Karte, und dann sehen wir weiter! ;)
 
Du hast aber einen Fullwipe gemacht vor dem Flash der Rom?
 
Ich habe sogar einen MEGAWIPE gemacht und mein ganzes S3 mal vernünftig aufgeräumt. :thumbsup:

So, aktuell habe ich mal die SD-Karte gemountet und ein paar Fotos übertragen. Kann ganz normal drauf zugreifen. Ich werde weiter testen und berichten! :thumbup:
 
Neu gesaugt und folgender Fehler:

assert failed: getprop( "ro.product.device") == "m0" || getprop/"ro.product.model ") == "GT - I9300"

E:Error in storage/sdcard1/custom Rom 4.3/Rpcky_Balboa usw.

Keine Ahnng was das ist. Ist mir langsam auch ein Dorn im Auge. Bleibe , denke ich, auf der 4.1.2 :(
 
Hmm also bei mir weiterhin alles in bester Ordnung :thumbup:
 
Das updater-script entspricht nicht mehr den normen des Recoverys.
 
Dann muss ich das wohl nochmal anpassen. Ist auch schon was älter ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.334
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten