[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

• 1.729 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha ;-) wenn du meinst. Wir werden sehen.

• Danke
Reaktionen: citywolf
Kleine Zwischenfrage: Wann können wir mit der Rom rechnen? :D

Also momentan bin ich im Urlaub ;-) aber die ersten Tests laufen schon, und wenn nichts dazwischen kommt kann sie direkt online gehen. Lange sollte es also nicht mehr dauern.

• Danke
Reaktionen: red_guard, ingelore, Bocke und 2 andere
Heute im Laufe des Tages sollte hier ein Update erscheinen ;-) schick schnack ist weg und es wird eine große Änderung geben.

• Danke
Reaktionen: red_guard, ingelore, Bocke und 3 andere
Made my day :)

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Update Rocky BALBOA 2.1 Testversion "Back to the Roots"

Download

Wichtige Änderungen:

AROMA Installer ist weg - zu viel MB gefressen.

alle Mods entfernt und durch Wanam Xposed ersetzt - Grund hierfür ist, dass ich selber kein S3 mehr besitze und somit wenig bis gar nicht troubleshooten kann ... da ich aber eh mehr als die Hälfte meiner How-To's für die Mods von Wanam benutzt habe und auch sein Xposed Modul auf dem S4 getestet habe setze ich 100% Vertrauen in seine Arbeit und benutze dieses nun für meine Rom (Credits gehen als hierfür an Wanam)

WICHTIGSTE ÄNDERUNG:
Die Rom ist nun erst einmal odexed. Es wird hierdurch wesentliche und merkbare Einschränkungen in der Anpassungsmöglichkeit geben (was Themes etc. angeht) - lasst mich kurz erklären warum ich diesen Schritt wage:

Ich musste feststellen, dass eine ROM die odexed ist einen ordentlichen Performance-Boost erhält. Die Mods durch Wanam Xposed sind auch auf einer odexed Rom möglich - also stellen wir Performance-Boost den Einschränkungen gegenüber - für mich ein klarer WIN für die Performance.

Seht diese ROM bitte erst einmal als TESTVERSION an - sie läuft bei den Testern soweit ohne Probleme.
Wenn die ROM als odexed nicht gut ankommt werde ich mir vielleicht überlegen noch einmal umzusteigen, jedoch bedenkt dabei, dass ich selber kein S3 mehr besitze ;) aber machbar ist ja alles irgendwie.

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich über massiges Feedback :D

• Danke
Reaktionen: ingelore, Bocke, GerriBLN und 2 andere
Mein Feedback hast du ja schon ;) :thumbup:

• Danke
Alles schweigt ;-) entweder läuft die Rom gut oder gar nicht :p

Heute Abend weiß ich mehr. ;-)

• Danke
also bei mir läuft immer noch alles Bombe... und dank odex wesentlich smoother :)

• Danke
Also ich denke ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht!! Z.b auf welcher Basis die Rom basiert!!

Sag mir was du wissen möchtest und ich sage es dir soweit ich kann ;-)

Base ist die letzte mir bekannte Deutsche 4.3 - I9300XXUGMK6

OK und ist ein Modem mit bei? Funktioniert Wi-Fi Direct ?

Hi. Werde Sie heute Abend mal aufspielen, habe jetzt gerade keine Zeit. Download läuft aber schon.

Vielen Dank für die Rom und ich freue mich schon auf das ausgiebige testen :)

LG

Ein Modem wird direkt mitgeflasht,müsste das MK6 sein. Ob WiFi Direct funktioniert müssen dir die User sagen :)

ist ja wieder gelungen, schön clean und läuft auch sauber und schnell.
aber eine bitte: kannst du das accuweather-widget als .zip zur verfügung stellen?
das ist das einzige was mir fehlt zum wirklich glücklich sein:smile:.

• Danke
Hallo, besteht die Möglichkeit die Homescreen DPI zu verändern ?

Meinst du damit ein größeres Raster für Touchwiz? Ich müsste schauen ob es noch einen modified Launcherw gibt, aber ansonsten benutz doch einfach Nova ;-)

Von 320 auf 260Dpi stellen meinte ich

Zuletzt bearbeitet: