[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Das ist der dev von der supernexus rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der SuperNexus Dev und der Mann der uns mit den 4.2.2 Leaks beglückt hat... Ich denke er wird am Wochenende eine 4.3 Firmware leaken
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27 und Lycidias
Komme von der Omega 48.1-ROM und teste gerade die Rocky_BALBOA 2.0.1.

Mein erster Eindruck ist durchaus positiv. Vor allen die Speed begeistert mich.

Allerdings vermisse ich die musicplayer.apk und die stk.apk. Beide Apps sind für mich unverzichtbar. Behelfsweise habe ich sie aus einer anderen ROM entnommen und in diese eingebunden. Das kann aber keine Dauerlösung sein.

Edit:
Gerade gesehen, dass ich über update.me den Musik-Player runter laden kann. Wäre nicht schlecht, wenn auf diesem Wege (über update.me) auch die stk.apk geladen werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die auch seit 2 wochen drauf. bin begeistert hammer einfach. Akkulaufzeit sind erstaunlich und nicht zu viel schnick schnack. EMPFEHLUNG VON MIR :D
 
Läuft bei mir seit einiger Zeit wieder. Absolute Empfehlung :)
 
Ich bin auch begeistert von der rom. Bin immer so einer gewesen der alle nase lang ne andere rom getestet hat weil ich immer iwas zu meckern hatte. Bin dann von s3 auf s4 gewechselt. Bin aber wieder zurück da das s4 nicht viel mehr mehrwert hatte in meinen augen. Seit den bin ich bei rocky Habe Rocky seit dem, also seit 2-3 Monate drauf. Bin echt begeistert. Hut ab!!
 
Nutze die Rom jetzt auch seit einem halben Jahr. Gibt wirklich nichts zu meckern. Support immer 1a.

Keine unnötigen Updates
 
Bin nun auch mal zum testen auf diese Rom gegangen...

Bis jetzt super speed und Akku mit den aktuellen Boeffla 3.2 beta.

Keine FC oder sowas... Top arbeit.
 
mein Reden, beste Rom der Welt :D
top Akkuverbrauch und smooth ohne Ende :thumbup:
 
Finde es top was rocky da leistet er stellt uns kostenlos bereit wofür andere arbeiten ung geld verdienn wirklich coole aktion von ihm
 
Hi Leute ich habe mir mal diese rom hier geflasht und muss sagen echt schön die Rom.

Was ich aber fragen wollte kann man die Center Clock auch in blau ändern oder grau? Hab nämlich jetzt die akkuanzeige in blau und die uhr ist grün. Das sieht natürlich nicht so gut aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann mach die akkuanzeige auch grün.. Und es sieht wieder gut aus :))) aber mal im ernst, geht nicht..
 
Hab ich ja aber mir gefällt das grün absolut nicht.
Flashe mir aber jetzt die Version 19 die soll ja wie ich gelesen habe die uhr in blau haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
aber nur wegen der Farbe von der Uhr würde ich mir keine ältere Version drauf machen ;)
 
Geht das nicht mit jkay?
 
Ich habe jetzt xblast Tools drauf aber irgendwie klappt das nicht die uhr eine andere Farbe zu verpassen :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ruhig hier... :D
 
habe bei xda in der rom CHAOS LAGACY ROM einen full screen caller hd gesehen den man flashen kann. Gibts das auch für 4.1.2 und dieser rom?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2427062

zasuvema.jpg
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.350
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten