[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Wozu update wenn die wünsche von usern nicht berücksichtigt wurden..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
vllt weil das Download Packet als 2.0 geladen wird ?
 
Wann wird den der DL gefixt übers UpdateMe ?


greets
 
Danke Rocky, für die neue Version!
 
@KingKral:

Nur zur Info: Ich habe immer noch kein S3, somit ist es für mich schwierig was am Theme oder ähnlichem zu ändern. Sobald ich wieder ein funktionstüchtiges S3 habe kann ich die Kleinigkeiten anpassen ;)
Das Update ist auch nur als inkrementell zu betrachten ... die vergessenen Sounds sind wieder drin und ich habe noch ein paar build.prop Tweaks bereinigt weil sie doppelt vorhanden waren :)

Ich kann auch demnächst solche Updates unterlassen und einen anderen Update-Zyklus einplanen ...

@MrHenker

Der Download über UpdateMe sollte eigentlich laufen ... was genau ist denn das Problem?
 
KingKral schrieb:
Wozu update wenn die wünsche von usern nicht berücksichtigt wurden..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

nur mal so zur Info, das Leben ist kein Wunschkonzert und diese Rom hier auch nicht... Rocky baut das ein, was er für richtig hält!
und wem das nicht passt kann ja eine andere Rom nutzen...
 
Rocky eine Frage

Hättest du für mich die original Samsungs statusleiste zum Nachflashen ?

Lg
 
Hört mal auf zu schleimen..

Danke Rocky, somit erklärt sich einiges :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rocky...MrHenker meinte sicherlich das gestern über die UpdateMe die 2.0 anstatt der 2.1 geladen wurde. Hatte auch das Problem.
Habs heute über den Thread geladen und gut ist. danke soweit erstma.

MfG
 
Wegen der originalen Statusbar muss ich mal schauen ;)

@KingKral:
Du weißt ja sicherlich, dass ich auf Userwünsche eingehe und alles mögliche probiere umzusetzen (solange ich meiner Linie treu bleibe) aber ohne Geräte ist das nicht so einfach :)

@All

Update kann auch wieder über UpdateMe geladen werden :blushing: da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen.
 
Trotzdem erscheint mir das ROM leider so gut das ich grad nichts zueckern habe ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ich schreib hier immer recht wenig, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben und ich denke, ich bewege mich da etwas im Mittelfeld der Meinungen. Erstmal: Rocky hat eine fantastische ROM gekocht, ganz objektiv eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Rom überhaupt. Und ich sehe das wie Red: Wenn Rocky das für richtig und sinnvoll hält, dann gibt es ein Update... so sollte es ja eigentlich immer sein. Und dann berücksichtigt er ja auch immer die Userwünsche.

Allerdings !: Ich persönlich würde mir wünschen, er hätte, mit jeglichen Updates, gewartet, bis er sein S3 wieder hat. Es ist toll, toll, toll, dass er dennoch Updates bringen wollte, aber mir kam es ein bisschen erzwungen vor, weil wir Flash-Süchtigen alle danach geschrieen haben. Die 1.9 lief super und auch mir geht es so, dass ich mich ein wenig an den Kleinigkeiten der Folgeversion(en) störe (eben auch an der grünen Uhr); aber da bin ich selbst schuld, hätt' ja die 1.9 lassen können :p
Wie auch immer: meine persönliche Empfehlung an Dich, Rocky (und Du hast es ja angedeutet): nicht kirre machen lassen, die Updates lieber später (und mit eigenem Gerät) bringen. Ich würde mir z.B. wünschen, dass die Aroma-Auswahlmöglichkeiten einen ganz kleinen Tick umfangreicher sind (z.B., dass es auch schon Chrome zum Auswählen gibt o.ä.) und man die ROM dadurch vielleicht noch abgespeckter haben kann...
Ich hab Dir auch mal ne Cola gespendet.. wurde Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Btw. Doch ich hab was zum meckern ... wenn ich ein Live Wallpaper auswählen will kommt immer LiveWallpaper auswähler angehalten :(

Jemand ne idee wieso?
 
Rocky bin jq nun seit v 2.0 wieder auf deiner Rom. Die ist echt extrem geil. Und es ist richtig cool von dir das du trotz fehlendem s3 updates rausbringst.

Und an alle die hier was zu meckern haben: Entweder ihr fragt NETT ob jemand ne ZIP machen kann oder ihr kocht mal selbst ne Rom!

Ahja: Im Thread Titel steht noch EMD2 die Rom is aber schon EMG4
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Mal bitte nicht immer so viel meckern. Wir sind doch alle nur Menschen und dies ist doch nur ein Forum.
Rocky kann im Endeffekt auch tun lassen was er möchte. Soviel mir bekannt ist, war es ja mal ein ganz eigenes Projekt, was er uns zur Verfügung gestellt hat.

Es gibt hier keine Monatsabos noch irgendwelche Zusagen die sich auf Permanente Updates beziehen und auf sofortige Fehlerbehebung. Der Mann hat auch noch ein Leben ohne Android, sowie der Rest von uns auch.

Es ist immer der Wunsch da alles noch besser, schneller und smoother zu machen aber Hey, es ist nur ein Betriebssystem / Software.

Alle Rocky Versionen liefen doch ausgezeichnet und stabil. Geduld haben und warten, irgendwann kommt dann schon eine Antwort von ihm oder seinen Helfern. Ob ich jetzt 1 Woche oder 1 Monat warte ist völlig egal. Ich benutze das Telefon als Telefon und nicht als Freizeitersatz.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30, Rockystrike, mr.crypto13 und 2 andere
@MrHenker
brauchst du noch die Zip für die live Wallpaper?
wenn ja kannste dich melden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Zip hab ich und des problems Lösung ja jun auch. Hab sie ja nochmal gepostrt aber danke der Nachfrage @red_guard
 
Gleich kommt der Sheriff, und wischt mal durch und macht hinter meinem Post stop. Als Krönung nen kleinen Text dazu, und schwupp is ruhe im Karton, und das Thema ist wieder Topic :D
 
  • Danke
Reaktionen: TheFarmer30, r0b, mr.crypto13 und eine weitere Person
DickenAc schrieb:
Gleich kommt der Sheriff, und wischt mal durch und macht hinter meinem Post stop. Als Krönung nen kleinen Text dazu, und schwupp is ruhe im Karton, und das Thema ist wieder Topic :D

Richtig :D ... In diesem Sinne: Leute, bleibt bitte on Topic und springt euch nicht gegenseitig an die Gurgel.
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, mr.crypto13 und TheFarmer30
Ich habe bei 2.0.1. einen WLAN Authentifizierungsfehler. Weiß jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.349
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten