[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Hol mal den Boeffla Kernel
 
Moin Jungs. Mein S3 ist noch nicht wieder da :-( kann noch was dauern. Solange die MG4 gut läuft bleiben wir erst einmal bei der Base :) warten wir ein paar Tage ab bis die MG6 ausgiebig getestet wurde. Neuer ist nicht immer besser ;-) habe noch ein paar andere Baustellen.

Bzgl. der Hänger teste mal einen anderen Kernel bzw. ändere mal deine Einstellungen etwas (weniger UV etc.)
Kann leider die Kernel momentan nicht selber testen aber der Boeffla lief schon immer gut, Andi macht eine grandiose Arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und red_guard
Lass doch einfach die Version jetzt. Läuft super.

Können ja warten bis du dein Telefon wieder hast und dann ganz in Ruhe.

Will endlich die 4.3 :)

Kauft ihr Euch das nächste mal wieder ein Samsung oder wird es vielleicht das Nexus 5? ;)

Note 3, Galaxy S5, Nexus 5. Was wäre euer Favorit?

Würde gerne das Nokia Lumia 925 mit Android haben. Tolles Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf's S5, wer brauch auch noch Windoof auf'm Handy? Ich nicht :D
aber wieder BTT Gerri :)
 
OT
Nexus 5
OT aus
 
Also hab die Kernel mal getestet und am besten lief bei mir der Kernel von hellsfire.. Danke für den Tipp

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte auch mal danke sagen, spitzen Rom. Alle benötigten widgets laufen und mit Boeffla Kernel ist es auch schön laut am Aux Anschluss im Auto. Alles bestens:thumbup:

MfG

Gesendet vom Eye of the Tiger
 
Rocky wann wird der Start Post aktualisiert? :D
 
Habe eventuell einen kleinen Bug ausfindig gemacht. Wenn man mit dem Telefon im Browser ist, und das Gerät quer hält, schließt er nach längerem surfen den Browser. Wenn man anschließend wieder auf dem Browser klickt, ist man wieder bei der zuletzt besuchten Seite.

Kann das jemand bestätigen? LG

Nachtrag : Boeffla Kernel
 
Hija moin rocky habe da ein problem bin im ausland und sobald der seitenbuddy aktiviert ist stürtzt touchwiz ab glaube es liegt an nem fehlenden widget ?
 
Touchwiz wird angehalten? Liegt aber an keinem Widget. Mach mal nen Fullwipe, sollte dann gehen.
 
Moin.

Ma bestimmt ne einfache frage, nen live hintergrund stellt man wie ein?
 
Hi,

danke aber das Zip, LiveWallpaper.zip, ist in der besagten Dropbox nicht mehr verfügbar :(


greets
 
Fullwipe war alles wipen auch apps umd so oder ?
 
MrHenker27 schrieb:
Hi,

danke aber das Zip, LiveWallpaper.zip, ist in der besagten Dropbox nicht mehr verfügbar :(


greets


sorry, dann hier von mir!
 

Anhänge

  • LiveW (1).zip
    1.007,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27
So,

noch ne frage ^^ Da ich gestern die 1.8er erst installiert hatte, hab ich son schlnen klingelton gehabt. Rocky1 oder so ^^

is der bei der 2.0er vergessen worden oder hätt ich mal mit full wipe flashen sollen?

Bis jetzt hab ich noch keinen hänger gehabt, ich glaub glaub hier könnt ich bleiben.

greets
 
Ich werde demnächst mal die 2.0.1 uploaden :) werde die Töne noch integrieren und mal schauen was sonst noch so offen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, MrHenker27 und GerriBLN
dann wart ich mit dem FullWipe noch .... ;)


greets
 
Rockystrike schrieb:
Ich werde demnächst mal die 2.0.1 uploaden :) werde die Töne noch integrieren und mal schauen was sonst noch so offen ist.

Wann kann man mit etwas neuem rechnen?

Ps. Uhr bitte wieder grau:razz: Und bitte mal den threadtitel anpassen ;-)

MfG und ein schönes Wochenende
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.346
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten