[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Alles weiß außer die Uhr. Die ist Grün.
 
ja genau, und die Batterie ist mit BatteryMod eingestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Standard grau
ene9yta8.jpg


Zum flashen per CWM
 

Anhänge

  • standard-grau.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: KingKral
Toll! Die Standard Grau Uhr macht alles in der Notification Bar Standard Weiss! Uhr, Batterie, Icons...

Wie komme ich wieder zurück auf das was vorher bei der 2.0 dabei ist?
 
@starfox: Ich nenne es "dunkelweiß" und ich hatte extra ein Bild mit angefügt!
Wenn Du die Rom drüberflasht, ist alles wie vorher (gelbe Uhr).
Du könntest auch einfach Dein CWM-Backup flashen, das Du sicherheitshalber vorm Flash von "standard grau" gemacht hast!?
 
2ytybuse.jpg
Sicherlich hat er das gemacht :D:D.

Gibt's eine Möglichkeit das o2 beim runterziehen der Statusleiste zu entfernen damit das Galaxysymbol nicht beeinträchtigt wird? Man sieht es halt durch.
 
Nachtrag:
eryhujum.jpg

Das wird beim "standard grau" zip auch geändert!
 
@Gerri
hmm machbar ist das sicherlich, aber ob das so einfach geht? kA :)
 
Würde mich ja gerne mal an Designs versuchen aber was für Kenntnisse brauche ich und welche Programme? Programmieren habe ich ja keinen Plan. Aber Farben dürften ja nicht so schwer sein oder? Quellcode irgendwas ändern sollte ja für funktionieren?

Man bräuchte halt ne Vorschau usw. Hehe
 
beim Themen muss man wissen, in welcher Datei das Bild ist, was man ändern will und meist ist es mit einem Bild nicht getan... leider nicht so einfach wie du dir das vorstellst :D
 
Gibt es da keine Software für?
 
nicht dass ich wüsste... es sind ja nur "Bilder" in verschiedenen Dateien, die beim Themen geändert werden
Also alles "Handarbeit" und sehr zeitintensiv ;)
 
Vielleicht ein wenig umständlich, aber die MG6 kam heute raus.
 
Na erstmal sehen ob die was taugt :)
Denke unter den Umständen, dass Rocky kein S3 hat, wird es erstmal nicht so schnell ein update geben
 
Dieser Updatewahn bringt auch nicht mehr als Arbeit für den Dev.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
OT On:
Deswegen verkloppt eure S3 und holt euch ein Nexus 4 :D Seit meinem Umstieg von S3/Note 2 keinen Tag bereut. Geflasht wird 1-2 im halben Jahr und ende. Das Ding läuft tadellos :D

OT Off! :thumbup:
 
Kurzes OT noch: Es soll noch menschen geben die mehr als 12 gb speicherplatz für apps, musik, fotos etc. brauchen und vor allem in zeiten, wo spiele schon über 1 gb platz brauchen (das ist immer häufiger der fall), finde ich 16 gb (oder eher 12 gb)
lächerlich wenig und ist ohne sd slot für heavy user nicht vertretbar. Und die argumentation von google, dass die nutzung von speicherkarten für verwirrung unter usern sorgt, halte ich auch für eine sehr dämliche ausrede.

Sorry fürs OT aber ich musste mal dampf ablassen :D

Nun endgültig OT Off.
 
Hallo, wie komme ich an das 2.0 update, update me schliesst sich jedes mal.
danke.
 
Ich nutze diverse Clouds, für meine Daten etc. ;)
 
@Kante: Paar Beiträge zurück findest den Link von Rocky
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.346
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.339
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten