[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Ich hatte bisher mit keinem Smartphone das Problem, dass ich den Akku tauschen musste. Sogar mein S1, welches bei Release gekauft wurde, hat noch den Originalakku und der läuft noch gut. Von daher kann ich das ganze nicht wirklich nachvollziehen, aber jedem das seine. Gesetzlich wäre festgelegt, dass Geräte, welche mit Akku betrieben werden, die Möglichkeit bieten, diesen problemlos zu tauschen. Man sieht ja wie ernst das genommen wird, aber das nur als Randnotiz ;)

Ich kann nur sagen, das N4 hat weder einen tauschbaren Akku, noch ne ext. SD Karte, es ist trotzdem das geilste Gerät, das ich bis jetzt hatte.

OT Out.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: 156436, GerriBLN und Rockystrike
Gutes Statement. Mit meinem S3, sowie dem S2 und dem S1 hatte ich ebenfalls nie Probleme mit dem Akku.

Die Zeiten wo Akkus noch minderwertig waren sind spätestens seit dem Boom mit den High-End-Smartphones vom Tisch. Sicher gibt es immer noch einige Defizite aber diese treten nur selten auf. Wenn man Pech hat muss man es halt einschicken.

Das Nexus ist schon ganz nett und ich tendiere zu einem Smartphone, was ein wenig edler ist. Auch vom Gehäuse her. Sollte das S5 wieder im Plastikkleid glänzen, würde ich mir schon mal die Nexusreihe (wenn denn mal eins mit Alu kommt) oder auch HTC anschauen.

Nokia ist verdammt gut verarbeitet, leider aber nur mit Windowsphone verfügbar. Hat jemand Erfahrungen mit dem HTC One gemacht?

Das neue Nexus soll ja wohl auch nicht mehr von LG gefertigt werden. Falls ich da falsch liegen sollte, dürft ihr mich gern verbessern.

PS: Wohl doch von LG:rolleyes:


Nachtrag :

Es kommen Google Play Edition Telefone auf den Markt mit purem Android. Ist es möglich dieses dann auf das S3 zu portieren? S4 und HTC One sollen verfügbar sein glaube. Klingt doch mal interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
red_guard schrieb:
hey Memphis, ich würde mal auf die 1.9er updaten, läuft mindestens genau so geil :)
probier das HIER mal ;)

Dank dir!

Mit der 1.9 habe ich so meine Probleme, daher verzichte ich auf das Update. Das nächste Update wird bei mir eine neue Android Version, läuft ja alles gut :cool:
 
@ Memphis

Hatte ursprünglich auch Probleme mit der 1.9. Hat sich aber als Faulheit meinerseits erwiesen. Bis eine neue kommt, dauert bestimmt noch eine Weile. Programme die dir wichtig sind sollte sich Google ja gemerkt haben. Falls nicht einfach manuell nachinstallieren. Es lohnt sich wirklich das System neu aufzusetzen und diese Version zu probieren. Du wirst es nicht bereuen, versprochen!

Ich weiß das es ein wenig zeitaufwendig ist alles neu zu konfigurieren aber du wirst nicht enttäuscht sein. ;)

Viel Spaß.
 
Hey Gerri, beim Romupdate setze ich das System meistens neu auf (mit MyBackupPro und Helium). Gerade gestern wieder mit 1.9 gemacht. Ich habe das Problem, dass der TW Launcher im 4x4 Format von XDA nicht funktioniert. Der integrierte 4x5 gefällt mir nicht so. Zudem habe ich einen Kamerafehler, ließ sich auch durch Neuflash nicht beheben. Aber wie gesagt, bin mit 1.8.1 sehr zufrieden. Zusammen mit dem aktuellen Yank Kernel ein echt gute Kombination :cool:

Noch ein Tipp für das nächste Update: Viper4Android FX integrieren. Ich glaube man muss den Entwickler anschreiben und um Erlaubnis bitten. Wahnsinns Sound! Man muss sich Zeit für die richtigen Einstellungen nehmen, aber das ist es wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Boeffla Kernel hast du auch immense Verbesserungen was den Sound angeht. Kannst damit alles regeln.
Schade das du es dir nicht mal angeschaut hast, zurück flashen geht ja alle mal.

LG Gerri
 
Na doch, lief ja gestern eine Weile, nur war ich wegen den o.g. Punkten nicht zufrieden, so dass ich das Backup wieder eingespielt habe.

Boeffla ist nicht übel, aber echt kein Vergleich zu Viper. Ich war selbst überrascht, dass der Sound so viel besser war :)
 
ich glaube ich rieche ein "Comeback" :D
 
red_guard schrieb:
ich glaube ich rieche ein "Comeback" :D

Neue Version draußen oder wie? :D

Rockys Ferien vorbei? Hehe

Nachtrag : Telekom hats bestätigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dich überraschen :D
was ist mit Telekom?
 
Google mal. 4.3 :p
 
also die 4.3 wird Rocky noch nicht bringen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:18 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

die Spannung steigt, es kann nicht mehr lange dauern bis zum "Comeback" :D
 
Wohl ein Insider...... Gemein, ich will auch die 1.9.1 oder 2.0.... :D
 
wer sagt, dass ich sie habe? :D
aber es gibt bald ne schöne neue Version von Rocky :thumbup:
 
Habe nie gesagt das du sie hast, aber das war ja wohl ein Eigentor. Hast sie wohl schon als Beta :D:D:D
 
die Sache ist die, dass Rocky zur Zeit kein S3 hat, weil es sich in der Reparatur befindet...
also hat er eine Rom gebastelt, ohne sie selbst je getestet oder gesehen zu haben, dafür schon mal meinen größten Respekt Keule :)
und irgendeiner muss sie ja dann halt mal testen bevor er sie dann online stellt :D
 
Wann geht die neue online?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dazu muss sich Rocky selbst äußern, meinen Segen hat die Rom :D

hier mal ein kleiner Vorgeschmack :flapper:
wird heute wohl noch erscheinen :)
 

Anhänge

  • pic.png
    pic.png
    243 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Für die Ungeduldigen :p

http://tinyurl.com/kudayp5
oder über UpdateMe

Beachtet bitte, dass ich momentan kein S3 habe und das Update nur von red_guard getestet wurde. Alles wurde bisher von mir "blind" gemacht ...
Also falls es zu Problemen kommt bitte ich das zu entschuldigen, wir versuchen das dann gemeinsam zu klären.

Sobald ich später Zeit habe werde ich den OP aktualisieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: MrHenker27, Nölde_re_98, Urian und 4 andere
Danke lieber Rocky. Wenn red das Ok gibt werde ich gern flashen. :thumbup:

Welche Neuerungen hast du diesmal eingebaut?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.346
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten