[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Wird die Update Me noch aktuell gehalten? Wollte mal ein paar Kernel testen und habe gemerkt, das die Versionen ein wenig veraltet sind. Falls nicht kein Problem. Rom läuft noch immer mehr als gut. Weiß garnicht was man noch ändern sollte. Jemand ne Idee? Rocky, du vielleicht? Designtechnisch irgendwelche Planungen? Vielleicht noch düsterer :D:cool:
 
das Design ist einfach genial :)
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Morgen. Wollte mal fragen wieso es eigentlich immer so lange dauert den Dialer oder die Kontakte zu öffnen? Das kenne i schon seit einigen Jahren und wurde nie verbessert von seitens Samsung. Klar geht es schneller wenn ich einen anderen Kernel nehme und den auf Performance stelle, aber ich möchte auch bei stromsparenden Kernels oder Kerneleinstellungen, dass es sofort aufgeht (Quadcore ? Soso :p) . Sozusagen Dialeroptimiert. Andere Anwendungen wie Go Launcher schaffen das ja auch. Gibt es da nicht eine Möglichkeit das auch im Stock zu implementieren? Vielleicht gibt es ja auch schon Themen die das Problem aufzeigen, aber ich habe mich für dieses Rom entschieden und vll schafft das Rocky und das Xperts Team das ja. Liebe Grüße aus Berlin :)
 
hmm lieber Gerri, ich glaube da muss ich dich enttäuschen...
das Problem liegt ganz klar bei Samsung, und unser guter Rocky ist zur Zeit etwas beschäftigt...
aber mal ganz ehrlich, so tragisch finde ich es nicht, und ich habe auch immer noch die RockyRom am laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Och red, ich dachte du wirst mich nie enttäuschen. Tja, so geschehen unvorhersehbare Dinge.
Wäre ja auch schlimm wenn du ein anders Rom hättest :eek:
 
hehe naja genau genommen enttäuscht Samsung dich :D
nee, die Rom hier ist schon geil :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Was treibt Rocky? Prüfung usw.? Habe irgendwo schon ein 4.2.2 Rom gesehen. Leider kein Stock wie dieses hier. Aber grafisch sah es sexy aus :D

Wir warten doch jetzt eh auf 4.3. Das 2.2er kriegen wir doch garnicht mehr.
 
dazu soll sich Rocky lieber selbst äußern :D
ja der 4.2.2 Leak war in Zusammenarbeit mit Crash von der xCorxRom
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Vielen Dank, für diese befriedigende Antwort :D:D:D

Welchen Kernel nutzt du und mit welchen Einstellungen?
 
den Boeffla-Kernel, gibt nix besseres :D
Gov: zzmoove battery @1400 MHz
GPU: 160/266
Interne: row
Externe: cfq
und noch ein paar Einstellungen (z.B. Sound) mehr :)
 
Das mit dem Dialer ist mir auch schon aufgefallen, ist ziemlich nervig...und das bei einem solch leistungsstarken Smartphone.
Bin auch noch auf der RockyRom 1.8.1. Habe sie in den vergangenen Wochen nach und nach optimiert und bin immer noch sehr zufrieden! Hatte auch andere Roms in der Zwischenzeit ausprobiert, komme aber von Rocky nicht weg :D

Gibt es eigentlich die Möglichkeit die originalen LWP nachzuflashen (z.b. Aurora)? Hat jemand eine Zip für mich? :)
 
hey Memphis, ich würde mal auf die 1.9er updaten, läuft mindestens genau so geil :)
probier das HIER mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
@Rocky Hast du vor die Rom auf die neue Firmwareversion EMG4 von UK zu updaten? Scheinen paar Bugs behoben worden sein und es soll auch smoother laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Noch smoother wird wohl kaum gehen. Selbst die kommende 4.3 Version wird denke ich noch mehr sinnfreie, nach Hause telefonierende Software beinhalten. Schlanker wird es wohl auf keinen Fall und somit auch nicht so viel smoother, auch wenn man es sich wünschen würde. Weniger Akkuverbrauch auf keinen Fall. Da helfen dann nur Kernel bzw. ein neuer Akku. Ja, nennt mich pessimistisch ;):D:cool::banghead::thumbup:
 
Sobald ich wieder ein S3 in den Händen halte werde ich mir die neue Base mal anschauen ;) ich bin nicht tot, keine Panik aber momentan sehr eingespannt und bisher sind ja alle zufrieden mit der alten Base :D
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
"Ein S3" hast du keins?:D
 
nee, ist leider "putt" :(
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Habt ihr Euch mal die neuen Huawei-Geräte angeschaut? Was sagt ihr zum neuen Moto X? Vielleicht holt sich Rocky ja eins davon? In Verbindung mit der Rocky Rom sind die bestimmt der Knaller wenn man bei Huawei mal von der schlechten Cam absieht. Nokia Lumia Flaggschiff mit Android wäre denke ich der Samsung Killer ;).

Anregungen, Meinungen? Her damit. Fest verbauter Akku und fehlender SD Slot sind mal außen vor.
 
Ja, mein S3 ist in der Reparatur. Aus der Hosentasche gezogen, ging nicht mehr an und ein Flash mit Odin oder ähnliches hat nichts gebracht.
Naja, passiert mal :D

Andere Geräte habe ich mir noch nicht angeschaut :) aber kein SD-Slot und kein austauschbarer Akku sind für mich fast schon K.O.-Kriterien.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und mr.crypto13
@Rocky

Seh ich genauso. Da kannst du dein Phone jährlich wechseln weil der akku nicht mehr die volle leistung hat :D
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.346
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten