[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Ne du behältst das dunkle Design. Aber du kannst dir aus updateme dad Standard Design runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: aussichtslos
vielen dank erstmal das dir zeit für mich genommen hast ;) !

Okay würdest du mir das noch erklären was ich da genau machen muss, das wäre richtig nett von dir.

lg
 
Du meinst um das Samsung Design zu bekommen?
 
genau
 
Du öffnest die APP updateme und lädst dort unter Themes das Stock theme runter. Und dass musst du dann mit cwm flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: aussichtslos
ok danke dir, falls ich fragen hab frag ich dich lieber nochmal :D
 
Ok kein Problem ich helfe ja gerne :)
 
also versuche das die ganze zeit herunterzuladen kommt dann immer nach paar % fehler beim herunterladen der datei, gibts da noch eine möglichkeit ?
 
Ich wüsste keine
 
Bei mir geht's über UpdateMe. Probier mal mit Wlan, sind über 120MB
 
ok danke probiere ich aus...eine andere frage wenn ich mein handy neustarten will steht folgendes zur auswahl reboot,download oder recovery soll ich da normal reboot nehmen ? und was bedeutet download ?

Lg
 
Kommt darauf an was du willst. Entweder Neustarten, ins Recovery oder in den Download Modus. Also für einen simplen Neustart auf "Reboot" :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: aussichtslos
Recovery zum flashen von neuen Inhalten zB oder Downloadmodus um das Handy mit Odin zu verbinden am PC oä.
 
  • Danke
Reaktionen: aussichtslos
Hey gerade ist auf einmal man bildschirm invertiert (komplett gespiegelt und so komish grün schimmernd geworden nach nem neustart war alles wieder normal werde es mal die nächsten tage beobachten benutze den boeffla kernel (dunno welche version )
 
Hey, ich bin zur Zeit auf 1.8.1 und wollte die Gmail App updaten. Stock-Gmail über Update Me runtergeladen, geflasht und versucht über den PlayStore zu uodaten...funktioniert leider nicht, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung dass die App falsch signiert ist. Gibts da eine Lösung?
 
jepp, einfach die aktuelle apk der UltimaRom flashen ;)
hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dank dir. Hatte ich schon getan, läuft auch soweit. Wollte eigentlich die normale Gmail App drauf haben. Gibt's da eventuell auch eine flashable zip?
 
Um die normale Gmail app zu haben am besten die installierte löschen (aus /system) und dann aus dem Playstore installieren.
 
Macht Sinn Rocky, danke!
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.346
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten