[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Ich hab boeffla der zzmoove ist richtig eingestellt der Hammer :)
 
hallo,

wollte gerade die Version 1.8.1 flashen, da ich nach dem flashen eines s4 launchers probleme hatte (touchwiz angehalte) rat mir ein freund diese version zu flashen da ich auch kein backup gemacht habe ;( wenn ich jetzt aber die zip datei auf mein handy ziehen möchte kommt folgende meldung efs backup sh kann nicht kopiert werden...was bedeutet das ? außer der ordner aroma fehlen alle anderen ordner aber die werden sicher auch benötigt oder ?

kann mir jemand helfen ?

lg
 
@Rocky was hältst du von nem update auf die emf6. Die hat eine andere changelist und ich denke dir lohnt sich.
@auasichtlos lade am besten nochmal neu runter

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

Edit: wolltest du ein efs Backup machen oder wolltest du keins machen
 
okay mach ich ;) danke ! muss ich so ein efs backup machen ? ich bin was das thema angeht ein Nobb ;(

lg
 
Ich würde es tun. Die efs beinhaltet die imei Nummer ohne die du mit dem Handy nichts mehr was mit sim Karte zu tun hat machen kannst. Mach ein Backup :)
 
okay dann mach ich das auf jeden fall , kannst du mir nur kurz erlären was genau ich da machen muss ?
 
Nix einfach im Aroma am Anfang auf Backup efs klicken wenn du Rocky Rom installierst.
 
also ich zieh die zip datei aufs handy gehe dann in den Recovery-Modus wähle die rocky zip und dann auf aroma auf backup ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

hab neu heruntergeladen wieder sie selbe fehlermeldung und darunter steht noch das gerät reagiert nicht mehr oder verbindung wurde getrennt
 
Ja du gehst ins cwm wählst dann die zip von Rocky und dann öffnet sich ja der Installationsassistent. Da ganz am Anfang gehst du auf Backup efs
 
ok erledigt es kopiert
 
Kannst du mal nen Screenshot machen
 
ok hab das backup angeklickt jetzt fragt er welches wipe script ausgeführt werden soll folgendes steht zur auswahl
balboa wipe
simple wipe
super wipe
mega wipe
factory reset
 
3uzevydy.jpg

bemasu4u.jpg


Wtf das ist aber nicht normal? :O

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Edit: hast du vorher ein wipe Data in cwm gemacht
 
ja habe ich
 
welche kernel soll installiert werden ? makiert ist siyah 1.9.1 soll ich den auch beibehalten ?
 
Nein wähle den Stock emd3 aus. Dann Lad dir später aus dem Netz den boeffla Kernel
 
steht nur stock md2 kernel den meinst du sicher oder ?
 
ok scheint alles geklappt zu haben funktioniert alles, sieht halt alles bloß anders aus :) wenn ich jetzt bei einstellungen auf zurücksetzen gehe, habe ich doch wieder das alte design oder ? aber da kann dann wieder dieser fehler kommen mit diesem touchwiz oder ?
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten