[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

ich wüsste nichts dergleichen :D
 
Rom läuft gut. 4.2.2 wird sich verzögern. Sonst gibt's nix
 
Also dauert es ne weile bis 1.9 kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
KingKral schrieb:
Also dauert es ne weile bis 1.9 kommt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


v1.9 gebt es schon :thumbup:
 
-.- Mist da hab ich ja was verpasst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich update me nachflashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibts im Store
 
Jungs hat einer von euch infos drüber wie ich clearaudio+
Zum laufen kriege ?

Bei mir funktionoert zwar alles (an tönnen) aber kann keine musik mehr hören
 
Hey,
ich nochmal. Also ich habe versucht die APKs zu installieren was keine Veränderung gebracht hat. Ich habe die APKs direkt in den entsprechenden Ordner gepackt und Rechte erteilt, was dazu geführt hat, dass mein Phone ständig heiß gelaufen ist und sich neu gestartet hat. Ich habe es komplett neu installiert mit dem Megasuperduperpower Wipe und trotzdem nichts. Also werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass ich keine Livehintergründe und damit kein Multipicture Livewallpaper nutzen kann. Trotzdem danke für eure Bemühungen.
Jetzt habe ich allerdings ein anderes Problem. Und zwar sitze ich gerade auf der Arbeit und wollte ganz entspannt etwas Musik hören und habe gemerkt, dass ich das Headset von meinem S1 eingepackt habe. An sich nicht schlimm, denn das ist ein super Headset. Wie ich aer feststellen musste, gibt es da ein Problem. Und zwar kann das ehs48es ja diesen virtual Surround Kram. Was allerdings, wenn das Gerät das nicht unterstüzt zu einem extrem miesen Klang führt. Weiß hier vielleicht jemand wie und wo ich das ab- bzw. umstellen kann? Geht das überhaupt?
Danke schonmal :smile:
 
Lebt hier noch jemand?
 
Unkraut vergeht nicht :) :D
 
Dachte schon alle sind ausgeflogen ;).

Ist gerade das berühmte Sommerloch wie es scheint. Ist denn der Herr des Hauses auch noch anwesend?

Mal schauen ob der Rote Rächer auch noch seine Meinung schreibt. :D
 
Also ich bin auch noch anwesend :) aber momentan lasse ich das Rom-Development etwas schleifen ;) kommt ja eh nix dolles neues von Samsung.

Teste noch hier und dort immer mal ein paar Sachen aber sonst warte ich gespannt auf eine offizielle 4.2.2 :D dann können wir wieder los legen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Bitte bleibt beim Thema... ROM Thread, kein Smalltalk. Dank euch.
 
moin,hab mir hier die rom mal geflasht nachdem ich jetzt ein halbes jahr die ultima rom drauf hatte.

Gefällt mir sehr gut, allerdings ein kleinen mangel hab ich. Nach dem Flashen war der playstore schwarz jetzt isser wieder weis^^ wie kann ich den wieder einfärben xD
 
Das liegt daran, dass der Playstore sich bestimmt aktualisiert hat :)

Anbei die .zip vom UltimaRom-Team um sie wieder einzufärben.
 

Anhänge

  • UltimaROM_Play_Store_4.1.10_Inverted_Blue.zip
    3,6 MB · Aufrufe: 66
Steht schon fest wann die 4.2.2 erscheinen wird? Die Rom läuft super. Weiß glaube schon garnicht mehr wie flashen geht :D
 
Klopf mal in Korea an, vielleicht sagen sie dir ja was dazu :flapper:

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hey Rocky
Hab mir deine Rom gerade auch nochmal geflasht. Läuft super flüssig und Akku is auch gut. Performance ist ja der Hammer wobei der xperia launcher bei mir immer etwas laggt liegt aber denke ich am launcher. Hab aber eine Frage und zwar wenn die 4.2.2 offiziell rauskommt wirst du dort dann auch das xperia Theme und die ganzen xperia Sachen einbauen?
LG Marco.
 
@marco

Benutze die Rom mal in Verbindung mit hellscore, läuft dann noch länger vom Akku her.

Alles flüssig und stable :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten