[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Diese bekomme sie bei neuen apps und bei updates , seitdem ich die dalvik cache gecleant habe starten viele apps auch nicht mehr
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371154701872.jpg
    uploadfromtaptalk1371154701872.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 335
Da haben die Apps wohl den Anschluss verloren, weil sie nicht mehr wissen wo ihr Ursprung ist :p. Spiel mal ein Backup ein das du eventuell gemacht hast, dann sollte es wieder funktionieren. Falls nicht, einfach neu drüber flashen und wenn das nicht hilft, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das System nochmal neu aufsetzen. Playstore hat sich ja deine Apps gemerkt nehme ich an. Kannst ja in den Einstellungen schauen im Playstore was du dir alles geladen hast.

Eine bessere Hilfestellung kann ich dir leider auch nicht bieten. Wenn das so viele Apps betrifft :o


Nachtrag : Wieso hast du denn bei einem laufenden System nochmal den Dalvik gecleaned?
 
Das problem.ist dass es auch die apps sind die ich nicht installiert habe :(
 
Apps die du nicht installiert hast bringen aber keine Fehlermeldung ;)

Hau einfach normal die 1.9 drüber, kann ja nicht viel schief gehen. Ansonsten wie beschrieben nochmal schön cleanen und Neuinstallation des Systems. Oder Backup einspielen.
 
Rom neu geflasht hab ich schon und wenn ich per playstore eine app die ich nicht aufm handy hab installieren will kommt die selbe meldung nach neuflash
Edit: ich habe ein altes backup installiert und jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende gut, alles gut :thumbup::)
 
caruso314 schrieb:
Diese bekomme sie bei neuen apps und bei updates , seitdem ich die dalvik cache gecleant habe starten viele apps auch nicht mehr

Hast du das xperia theme installiert...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Hey an alle,
hab heute Mittag die 1.9 installiert und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem WLAN verbinden. Bei meinem Tab und Laptop geht alles wunderbar, kann mir jmd helfen?
 
Nochmal drüberbügeln (?)
 
Danke, aber hab ich schon 3 mal gemacht... Ich weiß ja auch nicht.
 
evtl wpa neu eingeben..
 
Alles schon probiert. Hilft leider alles nix
 
WLAN Reset, Box Reset, neue FW einspielen bei Router, Geräte neu registrieren und gucken ob sie vom Router erkannt werden. Geräte überprüfen und vergleichen mit deiner Hardware . Eventuell originale FW auf das S3 tun und konfigurieren, dann wieder rooten und erneute Einwahl, falls erfolgreich. Mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Testen und alte Backups probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
welchen Kernel verwendest du?
Dieser steuert das WLAN.
Falls noch nicht geschehen, evtl. mal Boeffla oder so probieren, bevor du alles neu aufsetzt.

Gruß

sent by Galaxy S3
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Hallo Leute, bin langsam am verzweifln, den bei meinem sgs3 mit Rocky CR und Syah Kernel fehlt ebn wegn der CR die Live Wallpaper Funktion, also die Stock apk wo ich unterschiedliche LWP's wähln kann?! Natürlich hab ich gesucht und gesucht, finde aber immer nur einzelne LWP, aber halt nie die Auswahl App. Auch suche ich dringend eine App wo ich die Rück/Home und Menü Taste selbst einstelln kann!?
Habt Ihr nen Tipp evtl für mich, bitte?! Danke Tim
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört die Frage nicht nach Root/Custom ROMs?
 
Hab boeffla

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

Aber ich wähle immer "Ich möchte meinen Kernel behalten". Ich flash den jetzt mal neu hinterher
 
Geht leider nicht :( Weiß nicht warum mein WLAN net geht HILFE

EDIT:
Hab nun mit dem Stock-Kernel die Einichtung gemacht und es geht. Wuhuu Rocky Rom :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso, brauch nur apps!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Neuigkeiten, irgendwas wichtiges zum Rom oder Android 4.2.2 ? Vll 5.0 :D
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten