[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

GerriBLN schrieb:
Ich weiß ja nicht, aber ich war gerade mit einem hübschen Kerl unterwegs und habe Eis gegessen. :D

Hier ist der gutaussehende Kerl

der ist ja niedlich :D

@bennjoem
ich würde auch auf den Launcher tippen... probier's einfach mal mit dem TW
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
CAHO schrieb:
Ab 10 Beiträgen erscheint der "Danke" Button unten rechts ;)

CAHO

Oh man.... da wollte ich mal die Hilfe des Tages geben und du haust mich eiskalt raus..... :D:D;)
 
So, habe den TW installiert, die APKs und jetzt bekomme ich zumindest die Auswahl auf die Live Hintergründe. Aber wenn ich dann eines davon auswählen will kriege ich FCs. Ist reproduzierbar bei verschiedenen Live Hintergründen aufgetreten. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
bennjoem schrieb:
So, habe den TW installiert, die APKs und jetzt bekomme ich zumindest die Auswahl auf die Live Hintergründe. Aber wenn ich dann eines davon auswählen will kriege ich FCs. Ist reproduzierbar bei verschiedenen Live Hintergründen aufgetreten. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mach mal dein System komplett neu. Alles platt machen und neu konfigurieren. Mehr kann ich da leider auch nicht sagen. Gleich den richtigen TW installieren.

LG
 
@gerribln

forenregeln gelesen?
direkt-und vollZitate sind nicht erlaubt.
ist nicht böse gemeint, aber ich musste mir das oft anhören. naja und ein @soundso macht es ja auch:D
 
bennjoem schrieb:
So, habe den TW installiert, die APKs und jetzt bekomme ich zumindest die Auswahl auf die Live Hintergründe. Aber wenn ich dann eines davon auswählen will kriege ich FCs. Ist reproduzierbar bei verschiedenen Live Hintergründen aufgetreten. Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?


ja ich weiß woran es liegt, war bei mir auch so....lösch das mal wieder alles (lw)
und schieb die manuell in system/app und vergib die rechte richtig, dann cache/daten löschen im anwendungsmanager und fertig!

gruß
 
Wegen 6 Zeilen? Möchtest du etwas konstruktives zum Thema beitragen und ihm helfen, oder möchtest du gerne Mod werden damit du dich freizügig ausleben kannst hier im Forum? Ist nicht böse gemeint, aber wegen 6 Zeilen-Zitaten ein Kommentar von sich zu lassen der nicht viel beiträgt um zu helfen oder Wissen hervor zu bringen sondern nur um anzuprangern ist etwas arm. Nur weil du dir es anhören musst, heißt es doch noch lange nicht, dass ich das auch tun muss oder? Wenn einem Moderator oder der Administration der Seite etwas nicht gefällt, dürfen diese mich gern verwarnen. Ich finde das, solange es niemanden stört, bzw. Traffic full macht oder sonst was, es schlimmeres gibt.

Wenn du dich von meinen Zitaten oder meinen Antworten allerdings gestört fühlst, werde ich in Zukunft darauf achten, es nicht mehr ganz so ausarten zu lassen.

Nun bitte wieder zurück zum Thema. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, Rockystrike, Lycidias und 2 andere
Nabend

Ich hab die 1.9 drauf bin auch soweit sehr zufrieden mit dem Rom! Hab jetzt von 320 auf 240 dpi eingestellt und nun ist alles etwas lahm! Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen um das zu verbessern? Hab jetzt den go lunchen am Laufen da tw und der Sony lunchen Mücken machen! Hat vielleicht jemand einen tw luncher der mit der kleinen Auflösung klar kommt? Hab bei xda und Google keinen gefunden der das gewünschte Ergebnis gebracht hat.
Vielen dank im vorraus!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast aber das S3? Weil bei dir im Profil S2 steht :D.

Spaß beiseite.
Wieso dpi ändern?
Wieso lahm?
Was hast du denn genau angestellt?

Probiere mal den Nova Launcher. Die free ist genauso gut wie die full.

Ps: dein Telefon mal komplett resettet und internen Speicher alles bereinigt (formatiert) ? Cache und Dalvik geleert?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

meny7yty.jpg


Da wird über das Problem gesprochen mit den dpi. Mit CM9 war das wohl kein Problem. Schau mal in dir sufu, Foto wie das Hilfehema heißt ist ja up

https://www.android-hilfe.de/forum/....644/touchwiz-ux-multi-dpi.259061-page-2.html

Hie rnochmal der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@GerriBLN


Chapeau! sehr gut erklärt, Daumen hoch. Mach weiter so.


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Ja richtig hatte ein s2 hab's verkauft. Ich hab nur in der build.Prop verstellt finde das angenehmer und man sieht mehr! So wie beim s2 auf 180 dpi! Es baut sich einfach alles langsam auf! Hatte vor kurzem das Chaos Rom final drauf das lief super auf 240 dpi aber man kann es auch schon im Aroma einstellen! Nur der Rest lief nicht so toll! Und das rocky Rom läuft numal Spitze! hat auch schon slimbean drauf aber hat halt den Äsop Akku Nachteil gegenüber Samsung Rom! Vielen dank! Hier im Forum hab ich natürlich nicht geguckt! Werde den mal ausprobieren!

Natürlich hab ich alles formatiert mach es immer mehr male auch interne sd auf 320 dpi rennt alles Super nur halt auf 240 dpi nicht

Edit:
Hab den tw luncher ausprobiert funzt leider nicht gleiches Bild wie bei dem tw der hier an Bord ist! Bleibt mir wohl erstmal nur ein alternativer luncher. Ich morgen nochmal in Ruhe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere, wie schon gesagt, den Nova - der ist wirklich sauschnell. Hatte den auch lange genutzt und werde den auch demnächst wieder rauf tun. Umsonst im Markt erhältlich.

Linke ich dir morgen oder jemand anderes hier der vll schneller ist. Liege im Bett und stehe nicht nochmal auf :D .

Gute Nacht allerseits. ;)

Nachtrag :

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher&hl=de

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! War grad mal ganz mutig und hab den installer vom chaos rom ubers rocky laufen lassen nur das minimalste eingestellt auf 240 dpi optimieren lassen und den tw luncher und siehe da bisher rennt alles super!! Mal sehen wie es sich im altag schlägt aber vielen dank nochmal!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann viel Spaß @jensinge
 
Hallo Balboa-Gemeinde,

ich hab mir die ROM auch mal geflasht und bin beeindruckt. Ich werde die wohl ne Weile als daily driver behalten. Nur eine kleine Sache stört mich wirklich: Die Detailansicht der Termine ist mit weißer Schrift auf hellbeigem Grund im S-Planner. Wo kann ich denn da die Schriftfarbe auf schwarz stellen?
 
UPS das habe ich auch noch nicht gehört! an einer System App würde ich erst mal nix verstellen.Flash dir den s-planer doch noch mal extra hinterher..frag Rocky oder schau bei hells der hat einige der Apps zum nach flashen im opener
 
Die zip von hells hab ich schon nachgeflash. Die Detailansicht bleibt mit weißer Schrift. Ich komme von der hells (nach MEGA-wipe), da war die Schrift m.E. schwarz. Ich hab die "inverted"-Mods in Verdacht gehabt, aber auch nach erneutem MEGA-Wipe und Neuinstallation der Balboa ohne die mods bleibt die Schrift weiß. Für weitere Ideen und Quellen bin ich dankbar.

Edith sagt: Als Freund pragmatischer Lösungen hab ich kurzerhand die hells ins SecondROM geflasht und den S Planner via Titanium in die Balboa getragen. Ergebnis: Die Schrift ist schwarz in der Detailansicht. Schaun mer mal, ob ich jetzt was anderes kaputtgespielt habe. Bis jetzt ist alles schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend

so ich bins nochmal rom läuft zwar ganz gut mit dem crossover vom balboa und dem chaos aber es wurden leider eine app wie tataur etc vom chaos istalliert.

Hab jetzt nochmal gesucht hab bei xda nen thread gefunden wo alle samsung apps angeboten werden die bei 240 dpi mucken machen.

Wers mal ausprobieren möchte hier der link!

[MOD][JB]Multi DPI stock apps for Samsung Roms[updated 10/1/13] - xda-developers
 
Hilfe ich kann nichts mehr aus dem play store runterladen bekomme immer so ne fehlermeldung
 
Caruso. Was für eine Fehlermeldung? Mach mal ein Bildschirmfoto oder schreibe es rein.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.525
araic
araic
Zurück
Oben Unten