GerriBLN
Erfahrenes Mitglied
- 55
Ich Trottel hatte den Videoplayer nicht installiert. Haha. Habe den auch gesucht. Wenn Software, dann immer Original. Gefällt mir am besten von Samsung. Danke :banghead::banghead::screwy:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bennjoem schrieb:Hey,
also zuerst einmal großartige Rom. Ich bin vor rund drei Wochen von Miui zurück gekommen, habe mich durch verschiedene Roms probiert und war schon drauf und dran wieder auf Miui zurück zu wechseln, bis ich dann bei Dir gelandet bin. Die Rom läuft flüssig, schont den Akku und macht Spaß.
Ich habe nur eine kleine Frage. Ich möchte gern pro Screen ein eigenes Hintergrundbild haben. Bisher habe ich dafür die Multipicture Live Wallpaper App genutzt. Allerdings finde ich bei der Rom hier keine Möglichkeit das einzustellen. Wenn ich die App über den Play Store öffne, kann ich nur Galerie auswählen und ein einzelnes Bild einstellen, was ja nicht Sinn der Sache ist, denn das kann ich auch einfach unter den Einstellungen. Hab ich da bei der Installation im Aroma etwas falsches installiert oder bin ich einfach zu dämlich die richtige Einstellung zu finden?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus.
red_guard schrieb:was geht so ab?