[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Ich Trottel hatte den Videoplayer nicht installiert. Haha. Habe den auch gesucht. Wenn Software, dann immer Original. Gefällt mir am besten von Samsung. Danke :banghead::thumbup::banghead::D:screwy:
 
lol okay :D
 
Gibst keinen Changelog zu 1.9 oder Infos, haben die Meldung zum Update bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
1st Post?! ;-)
 
Gestern war er noch nicht da :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Rom auch so Akkusparend wie die von Hells ?
 
Genauso kann ich nicht beurteilen, da ich hells seine nie getestet hab... Aber akkuschonend ist diese hier auf alle Fälle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gonzo1978
Kommt auch auf den Kernel an und deine Nutzungsweise :);)
 
na ja die Nutzungsweise ist immer gleich bei jeder Rom :) nur die Akkulaufzeit unterschiedlich, mit der Hells komme ich momentan wenn ich wirklich sehr viel mache auf 4 h screen on und Laufzeit ca 18 h.
Wenn ich wenig mache habe ich 2-3 Tage standby ohne nachzuladen
 
Hatte mit der 1.7 und hellsgod Kernel, den ich immer zu Rockys Rom nutze, bei wenig nutzen und Flugmodus nachts, langsames Internet usw. 4 Tage. Habe seitdem keinen Test mehr gemacht. Aber Musik hören kannst du ewig, surfen zieht halt gut und Spiele, Filme schaffst du so 3 - 4, je nach Dauer. Bin zur Zeit viel mit Bahn unterwegs, daher kann ich leider keine Tests machen. Intensive Nutzung fordert aber einen Tribut. Länger als 1 Tag mit surfen und allen darum und dran wirst du aber nicht kommen. Zur Not Station kaufen das eine Akku-Ladefunktion hat u d ab auf den Nachttisch oder Heimarbeitsplatz. Nützlich und der Wecker sieht dann, wenn man den Samsung benutzt, auch total schick aus. :thumbup:

Ich hole mir das auch demnächst. :rolleyes:
 
Hallo,

wollte mich mal kurz melden :) ich werde die ME2 Base auslassen, da sie eine gleich hohe Changelist wie die EMD3 hat.
Sonst schaue ich mich noch um ob es sich lohnt noch was zu integrieren ;)

@Gerri:

Meinst du eine Samsung Dockingstation? :D
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
@Rocky

Jawoll:thumbup::D;)
 
was geht so ab? :D
 
Hey,
also zuerst einmal großartige Rom. Ich bin vor rund drei Wochen von Miui zurück gekommen, habe mich durch verschiedene Roms probiert und war schon drauf und dran wieder auf Miui zurück zu wechseln, bis ich dann bei Dir gelandet bin. Die Rom läuft flüssig, schont den Akku und macht Spaß.
Ich habe nur eine kleine Frage. Ich möchte gern pro Screen ein eigenes Hintergrundbild haben. Bisher habe ich dafür die Multipicture Live Wallpaper App genutzt. Allerdings finde ich bei der Rom hier keine Möglichkeit das einzustellen. Wenn ich die App über den Play Store öffne, kann ich nur Galerie auswählen und ein einzelnes Bild einstellen, was ja nicht Sinn der Sache ist, denn das kann ich auch einfach unter den Einstellungen. Hab ich da bei der Installation im Aroma etwas falsches installiert oder bin ich einfach zu dämlich die richtige Einstellung zu finden?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus.
 
@ rocky
dass die Liste der eme2 gleich hoch ist bedeutet ja aber evtl. das es neue Dinge gibt, oder bereits geändertes noch einmal geändert wurde.das sieht man ja nicht gleich.allerdings läuft auch bei mir die emd2 ganz hervorragend!:thumbup:
 
bennjoem schrieb:
Hey,
also zuerst einmal großartige Rom. Ich bin vor rund drei Wochen von Miui zurück gekommen, habe mich durch verschiedene Roms probiert und war schon drauf und dran wieder auf Miui zurück zu wechseln, bis ich dann bei Dir gelandet bin. Die Rom läuft flüssig, schont den Akku und macht Spaß.
Ich habe nur eine kleine Frage. Ich möchte gern pro Screen ein eigenes Hintergrundbild haben. Bisher habe ich dafür die Multipicture Live Wallpaper App genutzt. Allerdings finde ich bei der Rom hier keine Möglichkeit das einzustellen. Wenn ich die App über den Play Store öffne, kann ich nur Galerie auswählen und ein einzelnes Bild einstellen, was ja nicht Sinn der Sache ist, denn das kann ich auch einfach unter den Einstellungen. Hab ich da bei der Installation im Aroma etwas falsches installiert oder bin ich einfach zu dämlich die richtige Einstellung zu finden?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe im Voraus.


hier hast du was zum flashen

die zip entpacken und dann die beiden *.apk´s installieren, sollte es nicht gehen dann einfach in den ordner system/app legen und rechte geben!

gruß
 

Anhänge

  • LiveW.zip
    1.007,6 KB · Aufrufe: 64
red_guard schrieb:

Ich weiß ja nicht, aber ich war gerade mit einem hübschen Kerl unterwegs und habe Eis gegessen. :D

Hier ist der gutaussehende Kerl

enutu8e8.jpg


;)

@bennjoem

Vielleicht hast du den falschen launcher installiert? Musst den TW installen der den Screenwechsel erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, red_guard und Rockystrike
@rewesun: Danke werde ich gleich mal ausprobieren. Ich würde Dir ja auch ein offizielles Danke geben, aber ich bin da scheinbar nicht zu in der Lage, denn ich sehe keinen Button oder ähnliches dafür :confused:
 
@bennjoem
Erst nach 5 Beiträgen glaube :D
 
Ab 10 Beiträgen erscheint der "Danke" Button unten rechts ;)

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten