[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Was hat das mit dem Google Max Kernel auf sich ? Kann da wer kurz was zu schreiben ? Paar Sätze reichen ja. PS: Ja ich könnte jetzt Stundenlang bei Kernels lesen, aber ich habe nebenbei noch zu tun, danke für eure Hilfe :p ;)
 
Googy Max ist ein Kernel basierend auf dem Siyah.

hells
 
@GerriBLN:

Also bei mir hält sich auch der NovaLauncher an :) wahrscheinlich mag er es nicht als /system App installiert zu werden ;) installier einfach einen TW Launcher und installier dann den Nova über den Playstore :D ich teste dann morgen oder so mal ob es besser wird wenn man ihn als /data App installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Oh man...Googy......ich und mein Google immer. Naja, ein Verbrecherimperium hat man ja immer am Hals bzw. im Kopf ^^ :razz:

Nachtrag:

1.9 läuft jetzt, lag, wie bereits beschrieben (von Rocky), an der Nova apk. Lasse jetzt erstmal den Stock wieder drauf, damit ich ein wenig herumwischen kann auf dem Telefon. Habe mit dem Nova ja immer nur ein Screen gehabt. In letzter Zeit habe ich mich aber immer wieder beim herumwischen ertappt, obwohls ja sinnlos war :D .

Super Arbeit @Rocky ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das bei euch auch so aus? Ist sein einigen Tagen bei mir so. Komisch, das ist auf jeder neuen Seite so.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370376163039.jpg
    uploadfromtaptalk1370376163039.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 303
So sieht das bei mir nicht aus :confused: bei mir ist alles in Ordnung.
 
Bei mir sieht Tapa auch so aus. Hab's nach flash mit TB wieder hergestellt.
 
Welche ist den die 1.9
 
Ich finde du solltest in updateme noch das xperia Theme einfügen. Falls man von Stock zurück zu xperia will
 
@rocky

Super rom großer :)
War kurz auf der 4.2.2 version aber ist ma noch zu buggy (die Samsung bug stören :/)
Bin also wider auf der 4.1.2

Danke für die tolle und harte Arbeit
 
Rocky, könntest du vllt den Yank mit in Aroma nehmen? :) Crossbreeder von xda wäre auch ne feine Sache ;-) 1.9 läuft immer noch perfekt mit dem Yank!
 
Wo finde ich den die 1.9 ???????????
 
Danke
 
Alles ruhig soweit. Scheint keine Probleme zu geben @Rocky. Prima Arbeit und alle sind zufrieden und ruhig :D:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
War das hier jemals anders? Großartig Probleme gab es hier noch nie, weil Rocky einfach top Arbeit leistet :thumbup::)

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Bist ja auch noch da @red ;). Dachte bist wieder verschollen :D. Also die 1.9 läuft prima bei mir, habe es endlich mal geschafft und mich erbarmt. R. I. P. 1.8 du wirst mir fehlen :o

Ps: gibt es eine crt off die funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bin ich noch da :D
Hab dir sogar was mitgebracht :p
Probier die ZIP mal

http://db.tt/Pfnzgxpl CRT off

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Grad keinen Link aber mal als Info Samsung hat nenn neuen 4.1.2 leak raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten