[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

@Rocky
wie bekomme ich den stock launcher denn wieder zurück wenn ich jkay drauf habe? würde die jkay app deinstallieren dann Flash deiner ZIP und Cache und dalvic wipen? Dank schon mal!
 
@Nölde

Doch, ich habe auch noch was anderes zu tun :) aber die Raucherpausen müssen ja sinnvoll genutzt werden ;)

@caruso

Ja einfach per CWM flashen

@GerriBLN

Danke für das nette Feedback :D

@deviceX

Ändert Jkay was an dem Launcher? Habe ich noch nie drauf geachtet, schaue ich mir gleich mal in der zip von Jkay an und dann sage ich dir Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Vielen dank schon mal...
 
Also ich sehe keine Veränderung bei Jkay an dem Launcher ...

Flash mal die Stock-Launcher.zip von vorhin, dann solltest du den normalen Standard-Launcher haben der auch bei der Samsung-Rom dabei ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
@Rocky: Hab Dir für die Mittagspause mal ne Cola und'n Brötchen geschickt, dann musste nich soviel rauchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Vielen Dank :) damit lässt sich was anfangen :D
 
Wenn ich das Telefon komplett resette für die 1.9 ist dann beim einspielen des Backup alles wieder da, also auf der internen Speicherkarte? Habe darauf noch nie geachtet wenn ich ehrlich bin. Habe ewig nicht mehr zurückgesetzt.

LG

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Wenn du die interne SD Karte formatierst dann ist die auch nach dem Restore weg ... er stellt dann die Daten von den Apps wieder her und die Apps legen dann ihre Daten wieder auf der internen SD Karte ab ;) sieht dann so aus als hätte er die Daten mit hergestellt.

Ich sichere immer was ich brauche von der internen auf die externe und dann wipe ich alles und kopiere die wichtigen Sachen dann wieder auf die Interne :)
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
Bei mir ist alles wichtig haha. Okay. Werde dann später mal die neue rauf machen. Irgendwann wird es ja mal wieder Zeit zum aufräumen, verschieben kann ich ja auch in der S-Bahn :thumbup:

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:

Tapatalk 4 beta ist garnicht mal so übel
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Will hier auch mal Rückmeldung geben. Das mit dem Ram was ich anfangs gesagt hatte hat sich mittlerweile nach einigen Reboots gelegt, warum auch immer!?
Die Rom läuft sehr flüssig und das Design ist natürlich der Hammer! Hab das ganze mit Beoffla am laufen und das ist smooth. Eine Empfehlung kann ich hier für den Mega Bass Mod ausprechen, den benutze ich mit meinen Sony XBA1 und da hat man einen perfekten Sound. Aroma find ich sehr nice, wobei ich es etwas umständlich finde das man den Haken bei Inverted weg und den bei normal hin machen muss, also zwei klicks. Kann man das nicht so wie bei einem Windows Fenster z.b. machen dass wenn man normal anklickt der Haken bei Inverted automatisch weggeht? Akkuverbrauch ist sehr, gut zumindest mit Boeffla Kernel, andere hab ich noch nicht getestet. Beim OG Battery Mod hätte ich mir noch ein paar mehr Designs gewünscht aber das ist nebensächlich. Was mir aufgefallen ist, dass Tapatalk 4 nach einiger Zeit anfangt zu laggen. Kann aber auch an Tapa selber liegen. So das wars hoffe ich kann Rocky weiterhelfen. Sonst Super Arbeit Rocky, :thumbsup: weiter so.

LG Marco

Edit:
Muss dir unbedingt wenn mein PayPal wieder geht eine Cola spenden :D
 
Das Ruckeln liegt an tapatalk selbst ;)

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Ok dachte ich mir schon.
 
Sollte aber mittlerweile bekannt sein das keine Tapaversion ruckelfrei läuft. Weiterer Grund ist auch zu viel UV, das führt sogar soweit das Tapa kurzzeitig freezt etc. etc. etc.

CAHO
 
Hab gar kein UV drin, dachte aber das sich mit der OpenBeta das laggen vl. mal gelegt hat.

Naja Tapa 2 läuft ganz gut
 
Nö hat sich leider nicht (noch) nicht gebessert. Und wenn es anfängt zu stark zu ruckeln dann liegt es meistens an den Einstellungen im Kernel. Nur mal so als Tipp ;)

CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Muss dann mal meine Settings durchgehen.
 
Oder mal den hellscore benutzen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

:d:d:d
 
Joa kann ich auch mal testen. Mal schauen. Es ist mir zu ruhig hier im Forum :D
 
Also. Ich habe jetzt auf 1.9 geflashed und wie bei der 1.8.1 Probleme mit dme Nova. De rwird immer angehalten. Habe alles gelöscht. Cache, Dalvik Cache, interne SD..... bin jetzt langsam am Ende.

Was ist das denn für ein Mist ? :(
 
Ich muss gleich selber auch flashen :) werde dann mal den Nova mitflashen :D
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.345
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten