[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Irgendwie hab ich das Gefühl das mit der 1.9 beim Ram noch was schiefläuft. Der ist arg voll... und kannst du vl. den xperia z lockscreen einbauen
 
Achso :D vielen dank :)
 
marco_wack schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das mit der 1.9 beim Ram noch was schiefläuft. Der ist arg voll... und kannst du vl. den xperia z lockscreen einbauen

Wie gesagt ist noch nicht so ganz wies soll
 
@marco
Kann ich bestätigen. Hab nix offen und 600 mb sind belegt :confused: kann vielleicht auch am zram liegen (hab 600mb)

Das multitasking hat bei mir aber nicht drunter gelitten :eek:
 
Bei mir auch nicht. Hat eig. schon jemand erfahrung mit dem Mega Bass Mod?
 
mr.crypto13 schrieb:
@marco
Kann ich bestätigen. Hab nix offen und 600 mb sind belegt :confused: kann vielleicht auch am zram liegen (hab 600mb)

Das multitasking hat bei mir aber nicht drunter gelitten :eek:

An zram kann es nicht liegen. wenn du 600mb auswählst sind nicht automatisch 600mb belegt. Es wird nur das belegt was du auch brauchst. ;)
 
@atom

Klar, weiß ich aber ich war halt über die hohe ramauslastung erstaunt (hatte vorher gorgoid drauf) und hab nach nem erklärungsansatz gesucht :D
 
Gibt es 4.2.2 eigentlich schon offiziell via Kies für das S3?

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
GerriBLN schrieb:
Gibt es 4.2.2 eigentlich schon offiziell via Kies für das S3?

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)

Ne, soll aber angeblich im juni kommen.

Hoppla wir haben schon juni :o :D
 
@Gerri.
Kurz und schmerzlos: Nein :D
Wird auch noch etwas dauern ;)
@crypto
Achso okay. Solange bei mir alles läuft bleibe ich auf EMD2 wegen Jkay :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:45 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Zu langsam :( :D
 
Bei mir fehlt seit der 1.9 die update me, wenn ich diese manuell einbinde, sagt er mir, das config File würde fehlen...

reichst du das vllt noch nach @rocky?

übrigens läuft die Rom bei mir mit der aktuellsten boeffla beta und 600MB zram einwandfrei, habe wie bei Stock nie Probleme mit freezes oder sonstigem :)

sent by Galaxy S3
 
Bisher läuft die 1.9 mit dem aktuellen Yank (1,6gHz, zzmoove, yank-battery, zRam) perfekt! Danke :)
 
marco_wack schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl das mit der 1.9 beim Ram noch was schiefläuft. Der ist arg voll...

wo ist dein Problem mit dem Ram?? ist doch nicht schlimm wenn viel im Ram drin ist, im Gegenteil eigentlich. Deswegen wird das Phone nicht langsamer ;)
 
Am besten alle Programme freezen, dann ist der RAM auch frei :D

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
@passi : einfach per CWM flashen
 

Anhänge

  • UpdateMeInstaller.zip
    364,9 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
Danke. funktionieren tut es, leider bin ich laut update me nun auf 1.5.2, weshalb die Meldung kommt, ich solle auf 1.8.1 updaten.

sent by Galaxy S3
 
So mal kurz zu der Sache mit dem RAM ...

Es kann ja sein, dass bei einigen Usern von XDA angeblich der RAM wesentlich freier ist, ich für meinen Teil kann diesen Effekt nicht wirklich bestätigen :) dies kann aber auch an den Launcher oder ähnlichen Sachen liegen.
Ich werde mir die Tage mal einfach nur die pure deodexed EMD3 von mir flashen und dann mal schauen wie es da so läuft.
An sich ist es aber nicht schlimm wenn der RAM was voller läuft, wir betreiben hier ein Android Smartphone und keinen Windows-Rechner ;) und ich muss sagen, dass sich trotzdem das Multitasking etwas angenehmer anfühlt.

Das mit der UpdateMe stimmt wohl, habe ich anscheinend irgendwie verpennt :D kann ja mal passieren.
Ich werde die 1.9 dann gleich nochmal reuploaden und zusätzlich ein Paket für die Version 1.9 bringen.

Ich muss ja eh noch die UpdateMe aktualisieren und den OP, dies geschieht dann auch gleich.

EDIT: wo die UpdateMe fehlt bitte mal die .zip flashen ;)
 

Anhänge

  • UpdateMeInstaller.zip
    364,9 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, red_guard und Nölde_re_98
hi,

der tw launcher 4x5 - 5x6 scr off aus updateme funzt nicht!?

kann das einer bestätigen?!

danke
 
vielleicht is die ja nicht mehr aktuell. habs aber nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.342
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten