[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Tach!

Wie bekomme ich "SMS" schön schwarz?
Bei der 1.8 hatte ich die SecMms von Hells reinkopiert, hat aber mit der 1.8.1 irgendwie nicht funktioniert!?
 
Moin,

hast du die AOSP SMS App installiert? :D
Die hat einen anderen Namen und wenn du dann noch eine SecMMS App installierst kommt das System durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Moin,
ne, hatte nur die SecMms von Hells (2.7.0) in die Systemapps geschoben. Bei der 1.8 funktionierte es noch, bei der 1.8 1 nicht.
Dachte, vielleicht gibt's mittlerweile watt einfacheres (zum flashen oder so).

EDIT: Klar, AOSP, Habbich doch im Aroma ausgewählt. Weiß jetzt was Du meinst. :banghead: Wie heißt denn Deine SMSapp?

EDIT: Nochmal Aroma StockSMS installiert, Rockys SecMms in .bak umbenannt, Hells SecMms in system/apps geschoben, Rechte vergeben, Neustart gemacht und installiert!
Immer noch strahlend weiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi rocky,

hast du vor ein update auf die neue base md3 zu bringen? Das ram management soll ja deutlich besser sein jetzt :)
 
@Nölde:

Das ist durchaus merkwürdig, aber wenn du meine SMS App umbenennst, sie dann im Launcher verschwindet und du nach kopieren von der SecMMS.apk wieder eine Nachrichten App hast dann liegt das Problem woanders.

Ein Update auf die neue Base ist bereits fertig ;) läuft seit 2 Tagen auf meinem Handy. Wenn alles gut geht dann geht sie morgen für euch online :D
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, PassiMC, Lycidias und 4 andere
Danke, da bin ich jetzt erleichtert :) ich hab sonst keine cr gefunden, die auf der md3 basiert.
 
Juhu Rocky, du fleißige Biene ;)

Dann kann ich ja endlich mal alles neu aufsetzen. :D:D:D

LG
Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Ich hab noch die 1.8 drauf (läuft perfekt wie am ersten tag), hatte heute aber ein komisches Ereignis: In der Tasche hat sich mein Handy wohl neu gestartet und ich musste den SIM Pin eingeben. Dann kam auf einmal die Einrichtung des Telefons mit Namen, Google Konto usw. Hab alles eingegeben und danach war alles wie vorher. ROM läuft immer noch perfekt aber komisch war das schon:D
 
rocky wann können wir mit dem update rechen :)
 
Ich bin auch daran interessiert :D
 
Da ich gerade auf einem Grillfest bin kann ich nur so die fleißigen Leser versorgen :D

http://tinyurl.com/omp7585

Den Rest update ich später oder morgen im Laufe des Tages ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, wonnie4u, mr.crypto13 und eine weitere Person
Danke Rocky. Hab immoment die beta von Crash drauf aber nix kommt am dein Rom ran

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin gerade auch am See bei meinen Eltern und feiern den 90 meiner Oma. Hrhrhr

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Hat jemand nen stock musikplayer für mich? Ich finde nirgendwo was :o

EDIT:

Hat sich erledigt, hatte ne apk rumliegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch der Play Store? Bei mir hängt es als ich ne App runterladen wollte und bei Neuinstallation immer noch dasselbe
 
Cache löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzt alles mit der 1.9 :) :thumbup:
 
Die 1.9 rennt wie sau die rom ist einfach der Hammer Top arbeit Rocky :)
 
Kommt das update heute noch? :) freu mich auf die verbesserte ramverwaltung
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.342
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.338
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten