[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Dann bin ich ja beruhigt :D sorry, dass ich nicht so viel dazu sagen konnte.
Werde den LEAK über Nacht uploaden und dann zur Verfügung stellen für euch.
Sind jetzt bei knapp 370 MB und haben die Xperia Sachen wieder mit drin.
Also wer eine deodexed Slim Leak haben will ist hier dann gut aufgehoben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa, Lycidias, Memphis und eine weitere Person
Habe da mal eine frage ist das normal das wenn Akku voll geladen ist das dann links kein Symbol auftaucht das es komplett voll geladen wurde? Weil bei manchen Roms kommt dann immer Symbol das es voll geladen wurde.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Dann bin ich ja beruhigt :D sorry, dass ich nicht so viel dazu sagen konnte.
Werde den LEAK über Nacht uploaden und dann zur Verfügung stellen für euch.
Sind jetzt bei knapp 370 MB und haben die Xperia Sachen wieder mit drin.
Also wer eine deodexed Slim Leak haben will ist hier dann gut aufgehoben ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich ja eigentlich bis morgen warten und muss die 1.8.1 nicht drüber bügeln, oder?

Wie ist die Oberfläche optisch? Gleich oder neu? 4.2.2 jetzt ;-)

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
italy-playa schrieb:
Habe da mal eine frage ist das normal das wenn Akku voll geladen ist das dann links kein Symbol auftaucht das es komplett voll geladen wurde? Weil bei manchen Roms kommt dann immer Symbol das es voll geladen wurde.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das habe ich deaktiviert. Genau wie die Meldungen bei niedrigen Akkustand.


GerriBLN schrieb:
Kann ich ja eigentlich bis morgen warten und muss die 1.8.1 nicht drüber bügeln, oder?

Wie ist die Oberfläche optisch? Gleich oder neu? 4.2.2 jetzt ;-)

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)

Also je nachdem was man haben will, die BETA ist ja nur von dem LEAK. Der läuft ganz gut und sieht auch etwas anders aus und hat ein paar Neuerungen. Ich kann gleich ein paar Screenshots machen wenn erwünscht.
Es fehlen bei dem LEAK ALLE Erweiterungen wie VolumeSkipTrack etc. da müssen wir warten bis das angepasst wurde.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@rocky kann man das denn wieder aktivieren?
Wenn ja wie :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Rocky

Dann lass Einfach warten bis es anpassbar ist. So musst du dich nicht dauernd mit Aktualisierungen befassen bzw. Du und dein Team.

Werde jetzt mal das Update flashen und Rückmeldung geben.

Fotos wären interessant. Danke für dein Engagement. Bis dann :thumbup:;):)

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)


PS: >>>> 0317873210551081P <<<< Ist das der Code ? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Also mit meiner alten Konfiguration (Nova usw.) ist die 1.8.1 nicht zum laufen gekommen. Gmail, Nova konnten nicht gestartet werden :D. Denke mal ich müsste ein komplettes Reset vornehmen. Werde noch ein paar Tage warten, da die Konfiguration mit der 1.8 einfach komplett ausreichend ist. Vielleicht auch gleich bis zur 4.2.2 warten. Selbst die 1.7 war schon super. Davor die 1.6. mit der gleichen Optik wie die 1.8. usw.

Für Neueinsteiger ist die neue bestimmt sehr angenehm zu installieren. Aroma ist auch eine gute Idee aber halt auch Geschmackssache (das dunkle und rote Farbschema ist sehr schick).

Thx für die tolle Arbeit.

Wofür steht das inverted bei dem Aroma? Wo ist der Unterschied zur Stockinstallation?

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots kommen morgen oder so :) verzweifel gerade an dem LEAK ... man kann die SystemUI einfach mal nicht mehr compilen weil einfach Ressourcen in den .xml verankert sind die gar nicht da sind xD großes Kino Samsung.

Freut mich auf jeden Fall das du so begeistert bist GerriBLN :) kann gut sein, dass es jetzt am Anfang ein paar Startschwierigkeiten gibt aber die sollten dann bald behoben sein ;) ich hoffe mal, dass sich alle mit den 100 MB mehr bei der ROM abfinden können und den Zweck im Aroma-Installer sehen.
Der Unterschied zwischen Stock und Inverted ist einfach nur, dass die Inverted Apps alle dunkel gehalten sind (YouTube hat aber auch ein HDover3G-Feature) und die Stock sind halt die originalen dann aus der jeweiligen Base.
Die Inverted waren bisher immer bei der Rom dabei ;)

@italy-playa
Also so einfach aktivieren ist leider nicht drin :D du kannst dir höchstens die Stock-SystemUI flashen :)
 
Rockystrike schrieb:
Screenshots kommen morgen oder so :) verzweifel gerade an dem LEAK ...

... Die Inverted waren bisher immer bei der Rom dabei ;)

Wenn was gut ist muss man das ja au mal erwähnen :rolleyes:;).

Danke für die Info. Dann kann ich ja beruhigt testen morgen. Staune schon das sich red_guard garnicht zu Wort gemeldet hat :D:D:D

Gute Nacht

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
@ Rocky ach dann lass ich es eben so :-D trotzdem danke für die Hilfe :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moin Moin..:scared:

wünsche alle Fans des Droid X-Perts Team ne angenehme Zeit ohne meine blöden kommentare, es geht in den Urlaub :D
 
@Dicki

Dann mach mal los, Reisende soll man nicht aufhalten :D
In diesem Sinne einen erholsamen Urlaub.

OT=off

CAHO
 
Schönen Urlaub. ;)


War soeben mal in einem Elektronikfachgeschäft und habe mir das S4 angeschaut wegen der 4.2.2. Version.

Also nichts Welt bewegendes wie ich finde. Noch mehr Optionen um in dem Menü rumzutippen und Einsteigerfreundlicher. Für Androidveteranen oder Fortgeschrittene nichts dolles. Vielleicht nehme ich so etwas Druck aus der Vorfreude Mancher :D

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ja 4.2.2 ist nichts spektakuläres :D
Die Beta ist hochgeladen jedoch würde ich gerne noch heute Abend den 3way-Reboot einbauen und sie dann nochmal reuploaden ;) (habe ich gerade erst hinbekommen)
Wenn jemand sich nicht mehr gedulden kann, soll er sich bitte melden :)
 
hi Rocky,

wie sieht es aus mit dem neuem S4 Launcher, kannst den mit einbauen?

der ist sehr gut!

danke
 
So ist es rocky, die grösste Änderung sind 100MB die dazu gekommen sind, das heisst, dass eine Slim jetzt 345MB hat statt 245MB, aber das können wir verkraften.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 
dkionline schrieb:
So ist es rocky, die grösste Änderung sind 100MB die dazu gekommen sind, das heisst, dass eine Slim jetzt 345MB hat statt 245MB, aber das können wir verkraften.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

429.2 MB, wenn ich mal verbessern darf. Aber selbst das sollte den Leuten egal sein, die diese Rom nutzen, da der Support einfach mal 1a ist sowie die Community hier. *Tropf tropf* :D:D:D:beer:;)

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:56 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Also die zip Größe :banghead:

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Ist jemandem schon ein 4.2.2 kompatibler custom kernel bekannt? Oder muss ich bei dem leak dann mit dem Stock fahren? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du wirst Stock fahren müssen. Keine Sourcen, ergo kein Kernel :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, GerriBLN, Lycidias und eine weitere Person
Ein weiterer Grund nicht zu wechseln :)

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
@Gerri, hab ein eigenes Custom und die ist kleiner, so am Rande. Kommt darauf an was drin ist.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten