D
DickenAc
Gesperrt
- 365
Wenn der angehalten wird, villt mal die Daten/Cache löschen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lycidias schrieb:Bin ja mit hells Rom schon seit Ewigkeiten zufrieden, wage mich aber nun mal an die Rocky Balboa. Läuft seit einigen Stunden mit dem Yank und Nova Launcher perfekt! Und sieht richtig schick aus! Super ROM. Hab sogar ein paar Kleinigkeiten entdeckt die ich bei hells vermisse ;-)
so sollte es in einer community auch sein!!!Rockystrike schrieb:Ich finde es immer wieder super wie hier jedem dem anderen hilft muss euch mal als Community loben
adl schrieb:Was sind denn das für Kleinigkeiten die du bei Hells vermisst?
Würde mich nur mal so interessieren, will mir das S3 zulegen und schwanke zwischen diesen beiden ROMs, deshalb das Interesse.
------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
LaBro83 schrieb:Gibt es auch andere Battery Icons für die Rocky Rom? Bin gerade vom S4 zurück gekommen und deswegen die Frage
marco_wack schrieb:Kann man sich irgendwie Live-Wallpaper installieren? Weil es ja im Menü, keine Auswahl für Live-Wallpaper gibt.
Rockystrike schrieb:Du hast einen Battery Mod implementiert, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein denke ich.
Kann dir gleich die .apk geben um den Chooser freizuschalten.
Edit:
Anbei die zip. Da ich unterwegs bin ist die zip NICHT flashbar.
http://db.tt/5KZjAazy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
nilsb. schrieb:Guck in den HellsFire Thread, lade dir die zip runter und flashe sie.