[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Wenn der angehalten wird, villt mal die Daten/Cache löschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
:thumbsup::thumbsup:habs grad nochmal getestet, funkt einwandfrei....manuell in system\app kopiert, alle beiden *.apk´s, berechtigung gesetzt und läuft!:thumbsup::thumbsup:
 
Ich finde es immer wieder super wie hier jedem dem anderen hilft :D muss euch mal als Community loben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BanB, bandit1976, red_guard und eine weitere Person
Lycidias schrieb:
Bin ja mit hells Rom schon seit Ewigkeiten zufrieden, wage mich aber nun mal an die Rocky Balboa. Läuft seit einigen Stunden mit dem Yank und Nova Launcher perfekt! Und sieht richtig schick aus! Super ROM. Hab sogar ein paar Kleinigkeiten entdeckt die ich bei hells vermisse ;-)

Was sind denn das für Kleinigkeiten die du bei Hells vermisst?
Würde mich nur mal so interessieren, will mir das S3 zulegen und schwanke zwischen diesen beiden ROMs, deshalb das Interesse. :)

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl
 
Rockystrike schrieb:
Ich finde es immer wieder super wie hier jedem dem anderen hilft :D muss euch mal als Community loben ;)
so sollte es in einer community auch sein!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN, BanB und bandit1976
Gibt es auch andere Battery Icons für die Rocky Rom? Bin gerade vom S4 zurück gekommen und deswegen die Frage
 
Kann man sich irgendwie Live-Wallpaper installieren? Weil es ja im Menü, keine Auswahl für Live-Wallpaper gibt.
 
adl schrieb:
Was sind denn das für Kleinigkeiten die du bei Hells vermisst?
Würde mich nur mal so interessieren, will mir das S3 zulegen und schwanke zwischen diesen beiden ROMs, deshalb das Interesse. :)

------------------------------------------------
If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

Z. B. Das schicke Design, Taschenlampe im Lockscreen, battery MOD :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: adl
LaBro83 schrieb:
Gibt es auch andere Battery Icons für die Rocky Rom? Bin gerade vom S4 zurück gekommen und deswegen die Frage

Du hast einen Battery Mod implementiert, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein denke ich.





marco_wack schrieb:
Kann man sich irgendwie Live-Wallpaper installieren? Weil es ja im Menü, keine Auswahl für Live-Wallpaper gibt.

Kann dir gleich die .apk geben um den Chooser freizuschalten.

Edit:
Anbei die zip. Da ich unterwegs bin ist die zip NICHT flashbar.

http://db.tt/5KZjAazy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Rockystrike schrieb:
Du hast einen Battery Mod implementiert, da sollte für jeden Geschmack was dabei sein denke ich.







Kann dir gleich die .apk geben um den Chooser freizuschalten.

Edit:
Anbei die zip. Da ich unterwegs bin ist die zip NICHT flashbar.

http://db.tt/5KZjAazy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke bist der beste Rocky, ein Grund mehr deine Rom zu nutzen, der Entwickler :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand die APK vom Phase Beam Live-Wallpaper hochladen?
 
Also der erste Eindruck ist sehr positibv. Schön schlank und das Design gefällt mir auch sehr. Dazu kann man sich das Battery Icon aussuchen. Sehr gut.
Bereuhe meinen umstieg vom S4 zurück zum S3 keineswegs. War vorher ja schon S3 user

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:38 Uhr ergänzt:

Was mir nicht so gefällt ist das stock Telefon und Kontakte Icon. Das würde ich wohl noch ändern bei einem Update. Oder themen das es auch blau wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Kann mir jemand sagen wie man sich SVoice nachinstalliert?
 
Guck in den HellsFire Thread, lade dir die zip runter und flashe sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ich habe diese Rom jetzt seit 4 Tagen auf dem s3 und bin begeistert. Zusammen mit dem Yank Kernel hat man eine super smoothe und schnelle, aber zugleich auch akkuschonende Rom. Vorher war ich ein Hells Anhänger und wollte die Balboa Rom nur testweise laufen lassen, aber gleich nach dem ersten booten sind mir die kleinen Design Änderungen und der Battery mod positiv aufgefallen.
So jetzt zu meinem Problem.
Heute habe ich ein Video gemacht und beim Versuch es anzugucken bekam ich die Fehlermeldung dass das Video nicht wiedergegeben werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Dropbox ist jetzt auch drauf. Das war meiner Meinung nach unnötig. All diese Onlinespeicher sind iwie..... naja, blöd? :D.

Auch wenn ich da nur ein Einzelfall bin, wollte es nur mal erwähnt haben wegen Slim und so ;)

LG Gerri

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)
 
Wegen dem Video-"Problem":
Der Video Player ist nicht mit in der Rom.

Wegen Dropbox und Slim:
Es wird sich ein wenig was ändern. Morgen kommt das Update ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN und Lycidias

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten