[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Kuhsel schrieb:
Ich finde es UNTER ALLER SAU, was hier grade toleriert wird! Da ist eine ROM noch keine 24 Stunden Online und wird downgevotet :banghead: und den Mods fällt immer noch nicht auf, was hier läuft! Großes Kino!
Und das finde ich jetzt nicht gut, dass wir dafür verantwortlich gemacht werden! Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wer wie einen Thread bewertet und sehen das auch nicht. Jeder User dieses Forums kann eine Stimme für einen Thread abgeben und nicht mehr. Also bitte unterlasst diese Anschuldigungen auch per PN. Danke!
 
Ein Beitrag, der somit auch gelöscht werden kann. Wie viele andere Beiträge ja auch gelöscht worden sind. Passt ja auch nicht gerade so hierher, da die gute Rom, mit Sicherheit nicht davon leben wird.:sneaky:
 
bin gespannt wieviel noch die flinte ins
korn werfen
ich hoff nur rocky nicht
 
Ach, ich weiß schon warum ich die Rom Rocky BALBOA genannt habe und das Zitat in den OP aufgenommen habe ;)
Mich freut es, dass die Rom gut ankommt bisher, lasst uns einfach die Votes ignorieren. Viel wichtiger ist das schriftliche Feedback hier im Thread :D

Ich möchte mich aber noch bei den ganzen Votern bedanken denn meine Rom hat schon mehr Votes als Wanam :thumbup:

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, PassiMC, italy-playa und 2 andere
Hat vielleicht jemand eine flashbare ZIP vom Xperia z Walkman?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Rocky

Neue FW online.


I9300XXEMB5 Download (Thanks To SamMobile!)
Base Firmware: I9300XXEMB5 (4.1.2)
Region: Europe
Country: United Kingdom
Carrier: Unbranded
Build Date: 25 February 2013
Modem: XXEMB5
CSC: OXAEMB5
Change List: 996085




"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Danke dir ;) ich schaue sie mir heute nachmittag mal an :D

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
Hey rocky kannst du bitte den Background vom homescreen in den op mit aufnehmen?
 
Bitteschön.

Nehme es nachher in den OP auf.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362655660467.jpg
    uploadfromtaptalk1362655660467.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 2.085
Danke gedrückt! ;-)
Testbericht folgt im laufe des Tages!
Bin nach der Nachtschicht noch nicht ganz ausgeschlafen... :-(
 
Sinnbild für ne Gute Rom, passender gehts kaum.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ich selbst nutze zwar die Rom nicht, aber ein Kumpel von mir hat sie sich gestern geflasht.

Da er hier keinen Account hat, soll ich in seinem Namen einfach mal danke sagen für die tolle Rom. Er ist super zufrieden damit:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ein kleiner Bug habe ich gefunden unter Sicherheit Anzeige von Simwechsel werden die Einstellungen immer angehalten wenn man in diese Option möchte.

Ansonsten läuft die Rom sehr flüssig.Mit dem Siyah-Kernel als 2.Rom verbraucht sie allerdings etwas mehr Akku als wenn sie eine Singlerom ist.
 
Ja das kann gut sein, weil wahrscheinlich eine .lib oder .apk dafür fehlt :)

Aber ich schaue mal ob sich da was machen lässt, benutze das Feature nicht, deswegen ist es schwierig für mich zu orten :D
 
wird es ein update geben?
 
Sobald ich zeit für die neue Base finde und diese dann getestet habe gibt es ein Update ;) falls es sich dafür lohnt.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
dann lassen wir uns mal überraschen ;)

EIDT: mein Bericht :p
fast vergessen!

Ja leute was soll ich sagen bin hell auf begeistert von der Rom!
bandit1976 hat sie mir empfohlen, habe dann bei Rocky angefragt und durfte sie vor release ausprobieren,

Bin von der goa mittels fullwipe zur Balboa Rom gewechselt, habe ohne probleme mit tb meine apps wieder hergestellt(ohne daten versteht sich),
den yank dann noch dazu und dann fing ich an zu beobachten, ich muss sagen das sie bei mir in allen belangen gefällt!
Design,Theme, mods, smoothness,etc. zum support muss ich ja wohl nichts sagen oder?
der ist natürlich durch und durch bekannt!! :p
naja, hab mir dann noch ein zwei mods zusätzlich besorgt bzw besorgen lassen
(dank an bandit1976 für
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2168411
und yogibear78 für
https://www.android-hilfe.de/forum/...kgrounds-lockscreen-clock-designs.382759.html tranzparenz in den toogles und im pulldown)
alles zusammen bin ich echt sau zufrieden, laufzeit konnte ich noch nicht wirklich gescheit testen da ich leider gottes nachtschicht habe, yogibear lässt mich zum glück nicht im stich und wir bekommen die zeit gut rum ;)

testet sie selbst und seit überrascht!!
weiter so rocky!!! TOP ROM!!!

MfG Spevil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.334
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten