[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

wonnie4u schrieb:
Hab's jetzt auch drauf. Erster Eindruck: Sehr schön!!!! Sehr geschmeidig und flott. Habe den hellscore dazu ausgewählt und von hellsrom bin ich in Bezug auf Akkudauer sehr verwöhnt. ;-) bin gespannt, wie sich RB im Exttemtest schlägt. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sein wird. :D

Edit: wie kann man den Hintergrund des Sperrbildschirms verändern bzw. wo sind die Hintergrundbilder abgelegt? Ich kann nur aus der Galerie auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geh mal im Homebildschirm auf die linke Menütaste, dann auf Hintergrund festlegen. Da müssten dann auch die XPeria Hintergründe auftauchen! :)

Das meintest du, oder?

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Neue Base EMD2 ist draußen :)
 
Kuhsel schrieb:
Geh mal im Homebildschirm auf die linke Menütaste, dann auf Hintergrund festlegen. Da müssten dann auch die XPeria Hintergründe auftauchen! :)

Das meintest du, oder?

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

Die Hintergründe sind auch in der Galerie verfügbar. Bei jedem Systemstart checkt das Handy Speicher und externen Speicher. Einfach mal testen. Hoffe wir könnten helfen.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Dicki
da muss ich dir Recht geben... nur war es bestimmt keine böse Absicht von Kuhsel :D
 
Ist es eig möglich den blinkfeed auf das s3 zu bekommen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
denke schon, dass das kommen wird...
nur bis jetzt ist noch nichts portiert worden bzw. hab noch nichts in der Richtung gefunden :)
 
Hi ihr!
Beim homebildschirm funktioniert es so, wie ihr schreibt. Da erscheint neben Galerie auch eine Möglichkeit "experia-Hintergründe" oder so ähnlich. Sehe da aber keine Auswahl für den Sperrbildschirm. Im nova launcher gibt's wohl die Auswahl für sperrbildschirm, aber dort nur dir Galerie zum anklicken, ohne experia-Hintergründe. Versteht ihr, was ich meine? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
sry ich versteh's immer noch nicht :D
du willst den Hintergrund deines Sperrbildschirmes ändern?
und das geht in der Galerie...! über den xperia Launcher kannst das net ändern ;)
 
Ich habe den nova-launcher. ;) und über diesen kann ich schon den Hintergrund wählen. Aber ich kann dort nur Bilder in meiner Galerie auswählen, nicht aber die Hintergründe, die der Rom beilagen. Bin unterwegs, ich lade später mal Screenshots hoch. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Speerbildschirm unter Einstellungen und dann hast du da die Option für Speerbildschirm usw.

Systemeinstellungen Anzeige und dann hast du die Optionen deine Bilder einzustellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Zum Thema das man Vollzitate einfügt :

Manche Neulinge haben dadurch eine bessere Übersicht über das ganze. Mir ging es damals ähnlich. Es ist doch kein Weltuntergang. Man kann sich auch über andere Sachen aufregen.

Es gibt immer jemanden der Neu ist und wir helfen doch gerne, oder? Die Übersicht ist doch somit allgegenwärtig.

Liebe Grüße

;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
red_guard schrieb:
@Dicki
da muss ich dir Recht geben... nur war es bestimmt keine böse Absicht von Kuhsel :D

Vielleicht meint er gar nicht mich? :banghead:

Mal abgesehen davon, war es kein Direktzitat und ich kann im Moment nur mobil ins Netz, da fange ich hier nicht noch an 3 lächerliche Wörter aus nem Zitat zu entfernen! :rolleyes::banghead:

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Also, once again. ;)
Mir sind die Grundlagen klar, ich denke, ich bin auch keine Anfängerin mehr. :)
Aus den Einstellungen - Anzeige heraus kann ich zwar schon den Sperrbildschirm einrichten, da wird mir aber die Auswahl des gewünschten Experia-Hintergrundes nicht angezeigt. Siehe Screenshot.
Klicke ich auf den Bildschirm auf dem Homescreen, kann ich zwar die experia-Hintergründe auswählen, aber nicht den Sperrbildschirm.
Und in meiner Galerie finde ich die besagten Hintergründe nicht.

Steh ich vielleicht grade auf dem Schlauch? Wenn ja, wer hilft mir runter?
:D

Ps: Vollzitate stören mich in keiner Weise.

ymu7y2ur.jpg


ymy2a5yh.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Xperia Wallpaper wirst du nicht außerhalb von dem Xperia Launcher erreichen :) dafür ist im Xperia Launcher eine App integriert die dir die Bilder dann auch anzeigt wenn du den auswählen willst.

Falls du jedoch die Bilder so benutzen möchtest findest du alle Bilder in dem folgenden Pfad:

\system\etc\customization\content\com\sonyericsson\wallpaperpicker\wallpapers

EDIT: Ah anscheinend zeigt Nova auch die App für die Xperia Wallpaper an, sehr gut! :) aber wie gesagt wenn du die als Sperrbildschirm nutzen willst musst du sie aus dem Pfad rauskopieren oder ich mache eine zip fertig, da fällt mir ein ... ich wollte letztens eine zip machen :D schau ich direkt mal nach.

EDIT2: Anbei die .zip um die Lesezeichen mit dem Standard-Browser syncen zu können :)
 

Anhänge

  • Lesezeichen_Sync.zip
    328,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Genau diesen Pfad hab ich verzweifelt gesucht. :)

Machst du das ZIP trotzdem? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Anbei die zip mit den Wallpapern :) einfach entpacken und an den Lieblings-Ort kopieren :p

Wallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: wonnie4u
Spitze! Daumen hoch! :thumbup::)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
das war aber ne schwere Geburt :)
gut, dass Rocky die Damen versteht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Na irgendwas muss ich ja können :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Liebe hells-Core Nutzer. Ich habe hier einen Testkernel fü euch. Neu wird der Kernel mit der GCC 4.7.3 Linaro Toolchain compiliert, und man merkt den Unterschied zur alten 4.4.3er Toolchain deutlich. Muss nicht an Linaro liegen, da die 4.7 an sich schon nen Schub bringt, doch probiert ihn einfach mal aus, und schreibt mir euer Feedback in meinen Thread.

DOWNLOAD

hells
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten