[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Danke euch für die Antworten, dann werde ich mal die genannten Kernel testen :)

Kann man beim Boeffla die aktuelle Beta Version nehmen? Oder lieber die letzte Stable? Mir geht's vor allem um die Stabilität.
 
Bei der Stable Version, wird Stabilität gewährleistet ;) Ich würde also Stable nehmen :)
 
hmm jein... ich würde dir die 2.10-beta2-linaro empfehlen... ist quasi auch stable aber noch nen Tick besser als die 2.9 stable ;)
 
red_guard schrieb:
hmm jein... ich würde dir die 2.10-beta2-linaro empfehlen... ist quasi auch stable aber noch nen Tick besser als die 2.9 stable ;)

Hast du Messwerte zu den Kernels oder wie kannst du deine Aussage begründen? xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Gerri


Das sind im großen und ganzen Erfahrungswerte die man macht,deswegen ja auch,

-Beta = Versuchskernel mit dem Risiko das einiges nicht funktionieren kann und für User gedacht ist die gerne testen um dem Kernel Dev Feedback zu geben.

-stable = Für den Alltagsgebrauch und für User gedacht die auf Nummer Sicher gehen wollen und sich mit der Kernelmaterie nicht so gut auskennen,können sich zu 99% darauf verlassen das "stable" auch wirklich das ist was es verspricht.

Frage damit beantwortet? ;)

Lg.CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard
Guten Tag zusammen (=

Der hells-Core hat heute Morgen ein Update bekommen. Zuerst kam die 2.9.0, und dann etwas später die b3. Ich werde in Zukunft schlicht nur noch b4, b5 usw. verwenden, so wie ich das auch beim Nexus 4 Kernel mache.

Der Kernel basiert auf den Update 10 Sourcen von Samsung, ist also aktuell. Vom Umfang her sollte er in etwa so sein wie die b2.8.0, vielleicht hat er noch das eine oder andere mehr drin. Da ich jetzt mit Git arbeite geht das auch schneller und einfacher. Wer genaues wissen möchte, der schaut doch in meinen Git: klick

hells-Core-b3: DOWNLOAD

Viel Spass!

hells
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
GerriBLN schrieb:
Hast du Messwerte zu den Kernels oder wie kannst du deine Aussage begründen? xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

genau wie CAHO sagt, es sind halt "Erfahrungswerte" ;)
 
Naja, so halb. Erfahrungswerte kann ich au benennen, dachte jetzt eher an die User die nach Kernels fragen. Manche stehen ja auf Statistiken o. Ä. :D.

Ich wusste ja von Vornherein was Red meinte, ich wollte nur mal ne kleine Spitze geben, um das Forum noch mehr zu beleben. :banghead::p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gerri du bist einer :D
btw ich geb nicht wirklich viel auf Statistiken, weil es immer besser ist seine eigenen Erfahrungen zu machen... man kann sich höchstens dran orientieren ;)
 
.... oder daran aufgeilen..... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem seitdem ich rocky drauf hab: ich kann mein s3 nicht mehr mit dem pc verbinden, da kommt jedesmal eine fehlermeldung.
Davor konnte ich ihn problemlos anschließen.

Ich finde Rocky Hammer, deahalb bitte ich um Hilfe.
Kann es an der Rom liegen?

Gruss Andy
 
Hey, jep liegt an der Rom. Als Alternative empfiehlt sich Airdroid.
Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterstützt die Rom das jkay framework?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja jkay wird in der regel von jeder sammy rom unterstützt
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
zur Info, gibt ne neue PhilZ seit gestern :)
Link
 
Hey Balboa, hab dir etwas geschickt :D 1TF173056V964530G
 
@Rocky
Dachte du wärst nicht käuflich? :D
 
Naja, ein wenig Geld hilft jedem mal :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab's jetzt auch drauf. Erster Eindruck: Sehr schön!!!! Sehr geschmeidig und flott. Habe den hellscore dazu ausgewählt und von hellsrom bin ich in Bezug auf Akkudauer sehr verwöhnt. ;-) bin gespannt, wie sich RB im Exttemtest schlägt. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie sehr gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sein wird. :D

Edit: wie kann man den Hintergrund des Sperrbildschirms verändern bzw. wo sind die Hintergrundbilder abgelegt? Ich kann nur aus der Galerie auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh die Frage nicht wirklich???
das Hintergrundbild legst du in der Galerie fest?!
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten