[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

ich benutze die Entwickleroptionen zwar nicht, aber wenn ich debugging an und die Animationen auf 0 setze, läuft trotzdem alles "normal" :)

@Memphis
dass der Browser nicht synct ist glaub ich so gewollt und die Dateien dazu hat Rocky entfernt :flapper:
kannst ja Google Chrome verwenden...
hier noch das S-Planner Widget, funzt aber nur mit dem TW und nicht mit dem Xperia Launcher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und Memphis
Nölde;5626008 schrieb:
Hallo Experten!
Kleines Problem was mich schon länger beschäftigt: Nach flashen der 1.7 (beim 2. mal mit FW) war es im Laufe der Einrichtung so, das plötzlich die Apps nicht mehr "anklickbar" waren. (Egal ob frisch vom Playstore oder Titanium.)
Nur neuflashen half.
Hatte Apps wie "Seeder" oder "Greenify" in Verdacht, danach den Boeffla.
Im Endeffekt lliegt es aber an den Entwickleroptionen (USB Debugging an, Animationen auf 0) die ich jetzt auslassen muss.
Noch einer das Problem?


Gesendet von meinem GT-I9300

Ist mir noch nie aufgefallen und auch bei Deaktivierung oder Aktivierung der Optionen habe ich keinerlei solcher Probleme :( sorry.

Memphis schrieb:
Bin nun auch bei dieser Rom gelandet :) Bin soweit auch sehr zufrieden, läuft deutlich flotter als die meisten anderen. 2 Sachen sind mir allerdings aufgefallen:

Der Standardbrowser synchronisiert die Lesezeichen nicht. Ist das so gewollt?

Gibt es eine Möglichkeit das S-Planner Widget nachzuflashen? Das Widget des Google Kalenders zeigt mir Termine doppelt an.

Sonst alles top! :)

Ich werde nachher die .apk hochladen damit der Browser wieder synct. Das SPlanner-Widget kannst du dir ja von red_guard packen :) jedoch funktioniert das richtige SPlanner-Widget nur mit dem Touchwiz ;) aber es gibt ja noch das "normale" Kalender-Widget was dabei auch mit installiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
mein Gott Rocky du lebst ja auch noch :D
 
So leicht werdet ihr mich nicht los :p aber da die Rom gut läuft und ich momentan keine Mods oder ähnliches finde die es wert sind implementiert zu werden ;) ziehe ich mich ein wenig zurück und konzentriere mich auf meine Prüfungsvorbereitung :D
 
da haste auch schön Recht ;)
 
Ist ja auch gut wie es ist. Ohne 100 Extras ist das eh viel schöner alles. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab da mal ne frage gibt es ne möglichkeit das automatische runterregeln der helligkeit zu verringern also statt 0% 50% ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Afaik nur per App. Lux oder Velis zB

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Ich werde nachher die .apk hochladen damit der Browser wieder synct. Das SPlanner-Widget kannst du dir ja von red_guard packen :) jedoch funktioniert das richtige SPlanner-Widget nur mit dem Touchwiz ;) aber es gibt ja noch das "normale" Kalender-Widget was dabei auch mit installiert wird.

Dank dir schon mal! ;)

Gibt's für diese Rom eine Kernel Empfehlung? Habe mal mit dem Adam Kernel angefangen und es läuft soweit gut.
 
ich persönlich empfehle den Boeffla, einfach nur Hammer (smooth&akkuschonend) in Verbindung mit der Rom :thumbup:
 
Hellscore ist akkutechnisch das Non Plus Ultra wie ich finde. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn's um den Kernel geht, hat eh jeder andere Präferenzen und das ist auch gut so, sonst bräuchten wir ja nur einen :D
 
nix gibt's mit dem China-Mist! :D
 
red_guard schrieb:
nix gibt's mit dem China-Mist! :D

Muahahaha.... Da haste dann Option aus nem Quad nen 8kerner zu machen mit 4,6 ghz Turboboost :rolleyes:

Android 10.1 Earthcake haha
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
und nicht nur das :D
nee nee, hatte einmal ne China FW drauf und nur Probleme gehabt... denke da sollten wir die Finger von lassen :)
 
Warten wir erst einmal ab. Wenn sich die Base lohnt dann werde ich sie mir anschauen aber eigentlich lasse ich die China-Base gerne aus.
Vielleicht ist ja bei den ersten Berichten schon eine neue Base für ansprechende Regionen online.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN und red_guard
Och. Läuft alles. Wieso so viel Arbeit machen?

Du lernst mal lieber @Rocky

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
... weil der Drang nach was Neuem zum flashen ziemlich stark ist bei einigen von uns :D
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten