[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

hellsgod schrieb:
Das einzige was für ein S4 sprechen würde, sind die 2GB Ram. Denn da hat Samsung beim S3 echt was verbockt. Wäre das S3 nicht so zugepflastert mit Samsung APKS, würds ja gehen. Aber so...

hells

Die hab ich ja bei meinem Note 2 :razz:
 
Wäre es nicht prinzipiell möglich den ram auszutauschen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probiers aus :D

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Wenn du es mit Feinmechanik drauf hast, löten kannst und Schaltpläne bekommst, ist dies sicher möglich. Aber ob der RAM dann auch funktioniert.... Haha. Sag Bescheid wenn du es geschafft hast. :-D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oh man Leute :D:banghead:

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Wenn man so unbedingt 2GB RAM brauch (wodurch das System sicherlich 8 Mal so flott wird) kann man sich auch das S3 LTE für ein paar Hundert Euro mehr als das S3 dazu kaufen.

Natürlich sollte man auch alle Funktionen dann nutzen und sich direkt nochmal ein doppelt so teuren LTE Vertrag holen.

Dann ist da nur noch ein Problem, die kleine Rom Auswahl, aber da hab ich mir auch schon was überlegt: Man schenkt einfach allen Entwickler ein S3 LTE!
:banghead::banghead:

Sorry for OT, aber das musste jetzt echt mal raus :o

Geflowt von meinem S3
 
Aber auf dem LTE laufen sämtliche Custom ROMs nicht, oder? Sind ja alle fürs "klassische" SGS3, nicht das LTE.

EDIT:
Gerade mal geschaut, gibt ja doch einige Sachen die man so vom S3 kennt: Jkay Mod, Wanamlite ROM etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Euch das S3 nicht schnell genug ist dann probiert andere Kernel oder übertaktet.

Ich benutze wegen der guten Akkulaufzeit den hells, hatte aber mit anderen auch gute Erfahrungen was die Performance angeht.

Bei Hells dauert es halt länger bis Telefonbuch usw. aufgehen bei anderen gingen sie sofort auf. Aber wozu viel Geld ausgeben wenn mann nur 1-2 Sekunden schneller ist beim arbeiten oder spielen. Die Gesellschaft ist doch schnelllebig genug, das hier dient doch zur Freude.

Sorry für die Abweichung des Inhalts dieses Themas. Wurde ja denke auch genug geschrieben dazu.

Rocky s Rom und andere sind schon verdammt schnell. Mit den richtigen Configs kann man schon locker mit den neuen Spielzeugen mithalten. Benchmarks hin oder her, das ist eh nur was für Nerds.

LG und schönes sonniges WE

Gerri

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Kann ich irgendwie die normale YouTube app installieren?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klar einfach ganz normal als App installieren ?
 
DickenAc schrieb:
Klar einfach ganz normal als App installieren ?

Lässt sich nicht installieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann schrieb sie via Root Explorer nach System/APP und setze die Berechtigungen rw-r-r. Neustarten und funzt.

LG. CAHO

Mit meinem N4 mit Hells(s) Core b5! gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Akinfenwa
Rocky Baby ist verdammt ruhig hier :D
aber ist ja logisch, wenn's läuft und keine Probleme gibt :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN und Rockystrike
Wirklich tolle Rom. Und ja..... ähm.... sehr ruhig :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
@Dickie
muss man da erst die "stock" zip (30MB) flashen und das transparente dann hinterher?
oder gleich das transparente? :)
 
ambesten immer erst das Main installieren :)

aber probieren geht über studieren, kann ja nix wildes passieren ausser das das Weather unverändert bleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erst Main und dann das transparente drüber... funzt :)
 
Hallo Experten!
Kleines Problem was mich schon länger beschäftigt: Nach flashen der 1.7 (beim 2. mal mit FW) war es im Laufe der Einrichtung so, das plötzlich die Apps nicht mehr "anklickbar" waren. (Egal ob frisch vom Playstore oder Titanium.)
Nur neuflashen half.
Hatte Apps wie "Seeder" oder "Greenify" in Verdacht, danach den Boeffla.
Im Endeffekt lliegt es aber an den Entwickleroptionen (USB Debugging an, Animationen auf 0) die ich jetzt auslassen muss.
Noch einer das Problem?


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bin nun auch bei dieser Rom gelandet :) Bin soweit auch sehr zufrieden, läuft deutlich flotter als die meisten anderen. 2 Sachen sind mir allerdings aufgefallen:

Der Standardbrowser synchronisiert die Lesezeichen nicht. Ist das so gewollt?

Gibt es eine Möglichkeit das S-Planner Widget nachzuflashen? Das Widget des Google Kalenders zeigt mir Termine doppelt an.

Sonst alles top! :)
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.341
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten