[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Wg o2:

Im Netz von O2 gibt es zurzeit Störungen. Der Mobilfunkbetreiber bestätigt auf seiner Facebook-Seite Einschränkungen in den Sprach- und Datendiensten des Mobilfunknetzes in verschiedenen Gebieten Deutschlands. O2 arbeitet nach eigenen Angaben mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. In Berlin hat die Areamobile-Redaktion bislang keine Störung im O2-Netz registriert.


Also liegt es an den blöden Anbieter. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
bei mir will 9s weather keine wettervorhersage machen auch nicht genie widget
denke das liegt am fehlenden accu weather deamon oder???
 
Könnte sein :rolleyes:

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Also bei mir hängt die 1.7 ständig.. Woran kann das liegen.. Hab fw gemacht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft sie einwandfrei. Schon seit Tagen ohne reboot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft bei mir einwandfrei in Verbindung mit Hellscore Kernel
 
KingKral schrieb:
Also bei mir hängt die 1.7 ständig.. Woran kann das liegen.. Hab fw gemacht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sichere mal deine Daten auf deine externe Speicherkarte und plätte mal dein System über dir Philz Touch Recovery. Cache, Dalvikcache, interne SD formatieren und dann die 1.7 flashen. Wenn das Handy neu startet, in Einstellungen gehen und das System nochmals zurücksetzen. Jetzt hast du ein komplett gecleantes System. Die Daten auf der externen könntest du vorher auch auf deinem PC sichern, und diese dann gleich mitformatieren über die Touch Recovery.

Wenn das nicht hilft, versuche mal eine frühere Version oder eine Originale.

Wenn da die gleichen Probleme auftreten sollten das Handy in den Originalzustand bringen, Counter auf 0 setzen und ab zum Handydoc.

Hoffe die Tipps bringen dir was.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nutze nun seit gut drei Tagen die Rom mit dem hells Kernel.
Fazit: Ein Traum. Von der Akkulaufzeit bis zu den kleinen aber feinen Verbesserungen. Alles wirkt nicht nur wie aus einem Guss sondern bringt auch einen ganz wichtigen Vorteil mit sich: es läuft mehr als smooth. So smooth das ich nicht verstehe wieso Samsung das nicht schafft.
Ganz große Arbeit Rocky. Gehe sogar so weit und frage mich: wozu ein S4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OT im erlaubten Rahmen..

:razz:Happy Birthday an de Dev...Rocky-"The Balboa"-strike:thumbup:

OT Ende. :scared:
 
Oh weh das wird nicht billig Keule :D
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag :beer::cool:

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Schon bekannt, wann die UpdateMe wieder geht? und PS: hab zwar S-Planner drauf, aber kein Widget, muss ich das nachflashen?
 
Rockystrike schrieb:
Ja man könnte auch mal ein anderes Modem testen. Ne Bekannte von mir hat aber genau die gleichen Probleme wie ihr mit O2 und die hat eine Originale Stock Samsung Firmware drauf, keine custom rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist ein weit verbreitetes Problem mit o2 und dem s3. Tritt bei mir häufig auf, wenn die netzabdeckung schlecht ist und man dann von WLAN ins mobile Netz wechselt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
tekken321 schrieb:
Schon bekannt, wann die UpdateMe wieder geht? und PS: hab zwar S-Planner drauf, aber kein Widget, muss ich das nachflashen?

Bin der Meinung das ich das hier im thread mal entdeckt habe. Schau mal in der Suchfunktion. Hatte es mir auch nachgeflasht. Geht aber nur mit der originalen Touchwizoberfläche.

Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

der spirit schrieb:
Nutze nun seit gut drei Tagen die Rom mit dem hells Kernel.
Fazit: Ein Traum. Von der Akkulaufzeit bis zu den kleinen aber feinen Verbesserungen. Alles wirkt nicht nur wie aus einem Guss sondern bringt auch einen ganz wichtigen Vorteil mit sich: es läuft mehr als smooth. So smooth das ich nicht verstehe wieso Samsung das nicht schafft.
Ganz große Arbeit Rocky. Gehe sogar so weit und frage mich: wozu ein S4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

S3 Besitzer brauchen kein S4. Was will man denn noch mehr? Die wollen nur die dicke Kohle. Ist wie Iphone4 und Iphone4s.

Meine Meinung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ganz deiner Meinung, S4 muss ich auch nicht haben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
tekken321 schrieb:
Schon bekannt, wann die UpdateMe wieder geht? und PS: hab zwar S-Planner drauf, aber kein Widget, muss ich das nachflashen?

Da hat Gerri Recht. Das S-planner widget funzt nur mit TW und nicht mit dem Xperia launcher ;)

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
red_guard wird mir immer sympathischer :D;)

@Rocky

Vermisse den 23 Toggle überhaupt nicht. Wirklich eine tolle "Custom-Stock"

Spielereien, auch wenn sie nützlich sind. Es reicht sogar ein Bildschirm für mich da ich die freie Version des Novalauncher nutze. Habe alle Apps unten in der Leiste die ich auch beliebig erweitern kann.

Wer es noch nicht kennt dem empfehle ich das. Wirklich sehr hübsch und effizient.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man kann sich das SPlanner Widget nachflashen.
Dann hat man im Xperia Launcher das Standard Kalender Widget.
Mit dem Touchwiz kommt man dann auch in den Genuss von dem SPlanner-Widget.

23 Toggle Mod vermisse ich auch nicht ;) finde es so normal auch viel hübscher.

Was soll denn mit der UpdateMe sein? Die Themes Sachen machen noch ein paar Zicken deswegen sind die noch nicht online.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DickenAc schrieb:
Ganz deiner Meinung, S4 muss ich auch nicht haben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ebenso! Selbst wenn mein S3 futsch gehen würde, gibt's wieder ein S3! Dann sind die nämlich billig! :D

Und mal im ernst: Wozu brauch ich ne Cam die vorne und hinten gleichzeitig Fotos aufnehmen kann? Das Feature find ich echt beknackt! :thumbdown:



Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!
 
Das einzige was für ein S4 sprechen würde, sind die 2GB Ram. Denn da hat Samsung beim S3 echt was verbockt. Wäre das S3 nicht so zugepflastert mit Samsung APKS, würds ja gehen. Aber so...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Und dazu kommt noch,was sicher zu reichlich Diskussionen führen wird....Full HD Display aber nur einen 2600mA Akku. Da werden sich einige in den Allerwertesten beißen wenn Sir sehen wie schnell der leer ist. Aber warten wir es ab. Wenn es da ist erinnern Wir uns lächelnd an unsere heutigen Aussagen zurück, wetten? ;)

Lg. CAHO

Mit meinem N4 mit Hells(s) Core b5! gesendet
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.340
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten