H
Harri1975
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo, sind die Raubkatze Themen mit der Version kompatibel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rewesun schrieb:hallo,
wie bekomme ich die Farbe der Uhr wieder blau in Version 1.7 ??
danke
Harri1975 schrieb:Du meinst sicher Raubkatze Themen.
Harri1975 schrieb:Ich glaube das ist bei GOA so. Hier hast du das über UpdateMe gemacht.
kidman1974 schrieb:Nun ist mir ein neues Problem aufgefallen. Wenn ich zu lange im WLAN war. Verbindet sich dieses Rom nicht mehr mit dem Mobilen Internet. Erst Flugmodus ein- und wieder ausschalten dann verbindet es sich wieder.
Wifi Fixer Free hilft dabei auch nicht weiter weil ich es wegen dem vorherigen Rom schon mit installiert habe bzw. hatte. Wurde nun vielleicht ein anderes Modem geflasht? Bin O2 Netz unterwegs.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
rewesun schrieb:ja das kann gut sein....hhmmm kommen die notification einstellungen noch in updateme??
rewesun schrieb:hallo,
wie bekomme ich die Farbe der Uhr wieder blau in Version 1.7 ??
danke
kidman1974 schrieb:Nun ist mir ein neues Problem aufgefallen. Wenn ich zu lange im WLAN war. Verbindet sich dieses Rom nicht mehr mit dem Mobilen Internet. Erst Flugmodus ein- und wieder ausschalten dann verbindet es sich wieder.
Wifi Fixer Free hilft dabei auch nicht weiter weil ich es wegen dem vorherigen Rom schon mit installiert habe bzw. hatte. Wurde nun vielleicht ein anderes Modem geflasht? Bin O2 Netz unterwegs.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
der spirit schrieb:Ich geh zu Fyve -.-
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2