[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Rockystrike schrieb:
Ja es KANN ohne Fullwipe gehen aber wenn man zum Beispiel den Ultima Ink Effect gewählt hatte bootet saß Handy beim entsperren immer wieder neu :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ultima ink? Gibt's wo? :D:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den gab es noch in der Version 1.6 :) in der Version 1.7 nicht mehr ;) das ist meine neue Herausforderung den wieder zu integrieren :D
 
Was kann der? Habe vielleicht nie darauf geachtet.

Design ist wirklich nicht übel, langsam gefällt es mir immer besser. Grau war halt ein wenig schlichter. Wäre toll wenn es mal wie gebürstetes Aluminium aussehen würde.

Kannst du so was? ;):D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das war einfach nur eine Farbe beim Ink-Effect :) sah aber nice aus. Schwarz in der Mitte und drumherum blau :D

Ich habe leider keine Ahnung vom themen um das selber machen zu können ;) ich bediene mich ja auch für meine Rom an einem Theme.
 
So sieht er aus.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365939193400.jpg
    uploadfromtaptalk1365939193400.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 249
Wann kommt die 4.2 Kamera in die Update Me?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche 4.2 Kamera meinst du? :)
 
Rockystrike schrieb:
Welche 4.2 Kamera meinst du? :)

Die vom Note 2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du einen Link oder so mal eben zur Hand bevor wir aneinander vorbei reden :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Hast du einen Link oder so mal eben zur Hand bevor wir aneinander vorbei reden :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe eine ZIP Datei auf meinem Handy. Wenn ich sie flashe ist es dasselbe Symbol wie bei der jetzigen. Aber eine andere Kamera. Suche nachher mal zuhause.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vorher war die jobnix Kamera integriert. Jetzt eine AOSP gethemed Note 2 Kamera. Hat aber die gleichen Funktionen eigentlich. Was kann deine denn mehr? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Vorher war die jobnix Kamera integriert. Jetzt eine AOSP gethemed Note 2 Kamera. Hat aber die gleichen Funktionen eigentlich. Was kann deine denn mehr? :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also meine sieht anders aus. Kann ich die ZIP Datei hier hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Müsste eigentlich gehen, bin mir aber gerade nicht sicher.
Kann gut sein, dass sie anders aussieht weil die integrierte halt ein wenig AOSP Style hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Müsste eigentlich gehen, bin mir aber gerade nicht sicher.
Kann gut sein, dass sie anders aussieht weil die integrierte halt ein wenig AOSP Style hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Irgendwie bekomme ich die Datei nicht hochgeladen oder finde nicht heraus wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
So. Habe es doch noch geschafft. Hier die Kamera die ich meinte.
 

Anhänge

  • 4.2Camera.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 55
Super Rom :thumbup:
Schade dass der aosp Touchscreen entfernt wurde. Hat jemand eine ZIP wo ich die nachflashen kann?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute, ich finde die Rom auch genial. Merkwürdig finde ich.nur das.ich nur noch seht miserable Werte in Benchmarks bekomme. Kann das Hanf bestätigen? Ich weiss das Benchmarks nichts bedeutet,aber merkwürdig ist es trotzdem.
 
Kommt auch immer auf den Kernel an und die Einstellungen :)
Hauptsache es läuft smooth ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nun ist mir ein neues Problem aufgefallen. Wenn ich zu lange im WLAN war. Verbindet sich dieses Rom nicht mehr mit dem Mobilen Internet. Erst Flugmodus ein- und wieder ausschalten dann verbindet es sich wieder.
Wifi Fixer Free hilft dabei auch nicht weiter weil ich es wegen dem vorherigen Rom schon mit installiert habe bzw. hatte. Wurde nun vielleicht ein anderes Modem geflasht? Bin O2 Netz unterwegs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bangdoo schrieb:
Hallo Leute, ich finde die Rom auch genial. Merkwürdig finde ich.nur das.ich nur noch seht miserable Werte in Benchmarks bekomme. Kann das Hanf bestätigen? Ich weiss das Benchmarks nichts bedeutet,aber merkwürdig ist es trotzdem.

Hängt mit den Kernel Einstellungen ab die du verwendest und ob es ein cleanes oder schon"zugemülltes"Rom ist. Vor allem der Scheduler und der Governor ist hier eine wichtige Sache.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.340
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten