[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Hat etwas länger gedauert :) habe mich entschlossen ein paar mehr Änderungen zu machen in der Rom ;) also lasst euch überraschen.
Die Rom geht gleich in den Upload und dann kommt der Link morgen früh ggf. Mittag :D
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb. und MrGalaxy
Cool und kann ich dann direkt von 1.5.3 auf die neue? Wenns hochgeladen wird kommts direkt über updateme oder erst hier rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab mir nun auch die ROM draufgemacht. Komme von der Hellsfire ROM. Wollte mal was Neues sehen und siehe da: es hat sich gelohnt.
Während hellsfire schon verdammt super war ist Rocky Balboa noch um ein kleines bisschen besser.
Die Smoothness ist einzigartig und einige neue Designelemente die so nicht in der Stock drinnen sind (schönes Menü, schönere On/Off Switcher) passt sehr gut rein.
Nun muss ich sehen wie sich der Akku schlägt. Irgendwelche Tipps bezüglich eines Kernels?
Melde mich nochmal in drei tagen wieder um ein Fazit abzugeben.
 
Rocky, wie siehts mit dem Upload der neuen Version aus?
 
Der Upload ist fertig, jedoch ist mir gerade noch ein Fehler aufgefallen :D der Battery Mod stellt sich mal wieder quer ... :thumbdn:
 
@Spirit: Boeffla Kernel taugt wohl wat!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
So Rom befindet sich jetzt im Upload :) sollte jetzt alles gehen, auch der Battery Mod.
Sorry, dass ihr so lange warten müsst aber das Update wird dann im Laufe der Nacht oder morgen früh kommen ;)

Edit:

Beim Update wird auf jeden Fall ein Fullwipe nötig sein, leider geht es nicht anders :) aber dann setzt man auch mal sein System neu auf :p
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
Und wie sichere ich meine apps? =S

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jeder hat da sein eigenes Rezept. Ich benutze seit mehreren Wochen schon Carbon, aber kannst du auch mit Titanium machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KingKral
der spirit schrieb:
Hab mir nun auch die ROM draufgemacht. Komme von der Hellsfire ROM. Wollte mal was Neues sehen und siehe da: es hat sich gelohnt.
Während hellsfire schon verdammt super war ist Rocky Balboa noch um ein kleines bisschen besser.
Die Smoothness ist einzigartig und einige neue Designelemente die so nicht in der Stock drinnen sind (schönes Menü, schönere On/Off Switcher) passt sehr gut rein.
Nun muss ich sehen wie sich der Akku schlägt. Irgendwelche Tipps bezüglich eines Kernels?
Melde mich nochmal in drei tagen wieder um ein Fazit abzugeben.

Hellscore. Fahre nun schon ewig damit. Akkulaufzeit ist der Knaller. Besser geht's nicht würde ich meinen.
 
Was mache ich eigentlich damit bei updateme keine Meldung nach neuen Updates kommt.. Nervt.. Will ja direkt auf 1.7..bin auf 1.5.3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der UpdateMe unter Einstellungen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365880942821.jpg
    uploadfromtaptalk1365880942821.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 304
Wo genau finde ich denn die 1.7? :)

Edit : jetzt erst gesehen dann warte ich mal bis morgen :))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt später online wenn ich wieder Zuhause bin :D

Edit: OP aktuell, Grund ist das Update ;)

Version 1.7

Changelog ist im OP zu finden.
UpdateMe wird gleich auch eine Aktualisierung versenden ;)

!!!Bitte daran denken bei der neuen Version einen Fullwipe auszuführen!!!
Es kann sein, dass es bei einigen auch ohne Fullwipe funktioniert aber ich empfehle einen Fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: red_guard und kidman1974
Morgen zusammen habe die 1,7 installiert und sie läuft wie alle anderen Version von Rocky 1.A die läuft wirklich flüssig so wie die Rom sein soll klasse Arbeit rocky :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super. Ungewohnt aber super. Kommt der 23toggle nach oder kann man den drüber installieren?

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man kann den theoretisch einfach flashen, jedoch kann es dann sein, dass das Theme darunter leidet.

Ich werde UpdateMe noch ein wenig anpassen und da kommt dann ein gethemed 23 Toggle mod rein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe ja gemerkt das es auch mit Hausmitteln geht :-D. So ist es ja noch cleaner. Tolle Arbeit Rocky.

PS: Nova wäre als Standard auch fett. Vielleicht irgendwann in der Rocky 20.13 Millennium Edition :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ohne FW einfach drüber geflasht, läuft ohne Probleme! Danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Ja es KANN ohne Fullwipe gehen aber wenn man zum Beispiel den Ultima Ink Effect gewählt hatte bootet das Handy beim entsperren immer wieder neu :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.340
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten