[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Doch, der App Drawer ist ja 6x4 :) aber der Homescreen lässt sich noch nicht ändern. Ich habe leider zu wenig Erfahrung als das ich den Launcher selber anpassen könnte.
 
Bei xda gibt's den Launcher geportet mit anderen Größen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Okay, habe gerade noch einen anderen Xperia-Launcher gefunden :) werde diesen mal auf Herz und Nieren prüfen und wenn der okay ist dann kommt ein Update die Tage.
 
Besteht die Möglichkeit, eine flashbare zip für das splanner widget zu bekommen? Geht mir gerade ab, als ich die neue drauf gepackt habe.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm, das wigdet mag es mir ned anzeigen, es ist bei System app drin, die Rechte sind richtig, nur das widget ist nicht vorhanden. Der normale splanner ist vorhanden.
Wie bekomme ich das widget wieder hin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Restart durchgeführt?
Wenns trotzdem nicht funktioniert, melde dich.
Habe eine funktionierende, weil das Widget für mich auch wichtig ist.
 
Auch von mir Viel Erfolg mit deiner ROM Rocky :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und Rockystrike
Ich glaube, dass es mit dem Xperia Launcher nicht gehen wird :( mit Touchwiz zeigt er mir das Widget an und mit dem Xperia Launcher nicht mehr.
 
Hm, mag mich wohl ärgern. Ansonsten läuft die Rom sehr sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bandit1976 schrieb:
Bei xda gibt's den Launcher geportet mit anderen Größen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link bitte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich nutze doch schon eh und je den Nova. Bei deiner Testversion war alles in Ordnung. Dann alles platt gemacht, die 3er drauf und jetzt spinnt das widget. Was muss ich denn deinstallieren oder löschen, damit ich es neu ansetzen kann. Brauche es schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist merkwürdig :/ denn ich habe von der Testversion 1.4.2 auf die 1.4.3 eigentlich nur Long Press Menu und Volume Skip integriert.

system/app/SPlannerAppWidget.apk
system/app/SecCalendar.apk
system/app/SecCalendarProvider.apk

Das sind die 3 Dateien im System Ordner die eigentlich für SPlanner verantwortlich sind.
Ich habe gerade den Nova Launcher schnell installiert und ich sehe auch nur das "normale" Kalendar Wiget.
 
Brauchst du es für Nova?
Da funktioniert es auf jeden Fall.
Den Xperia-Launcher hatte ich nur kurz angetestet, gefällt mir nicht so gut Da kann ich es dir nicht sagen.
 
Komisch, bis gestern ging es mit dem Nova. Sind in deiner Zip diese apks drin?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau die .apk wird durch meine zip in /system/app gepusht

Wenn man so auf xda schaut haben viele das Problem, dass alle Widgets außer halt SPlanner und Accuweather auf anderen Launcher laufen.
Mich wundert es, dass es überhaupt mal funktioniert hat :D vielleicht kann ja jemand helfen bei dem das Widget auf einem anderen Launcher als Touchwiz funktioniert.
 
Bei mir hat es bis jetzt mit Nova immer(mit jeder Rom) funktioniert.

Habe Nova Prime, aber das sollte egal sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362601734865.jpg
    uploadfromtaptalk1362601734865.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 374
Das ist das normale Kalendar-Widget :) das klappt auch.

Es gibt aber noch spezielle SPlanner-Widgets ;) starte mal Touchwiz und schau in den Widgets nach. Ist mir auch noch nie aufgefallen weil ich die nie benutze aber vorhin dann beim prüfen habe ich die dann entdeckt.
 
Die anderen funktionieren nur in TW-Launcher. Dann habe ich es falsch verstanden. Da er gemeint hat, das es mit Nova funktioniert hatte. Mit Nova funktioniert nur das eine Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und Rockystrike

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.334
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten