[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

einfach drüber flashen, FW ist nicht nötig ;)
 
Hallo Rocky,

prima ROM - das Problem für mich ist nur, dass ich mich nicht zwischen dieser und Hells entscheiden kann :flapper:.

Das Update auf 1.6 ging nur über Updateme - Feature ?

Der Titel und der OP müsste bei Gelegenheit noch aktualisiert werden - aber sonst: :thumbsup: und weiter so!
 
gelrav schrieb:
Hallo Rocky,

prima ROM - das Problem für mich ist nur, dass ich mich nicht zwischen dieser und Hells entscheiden kann :flapper:.

Das Update auf 1.6 ging nur über Updateme - Feature ?

Der Titel und der OP müsste bei Gelegenheit noch aktualisiert werden - aber sonst: :thumbsup: und weiter so!

Die Rom kann/konntest du auch hier downloaden :) http://tinyurl.com/cjsc484
 
Hallo DickenAC,

schon klar, und steht ja auch einige Beiträge vorher drin. Schau doch einmal in meine Signatur - habe die aktuelle ja schon ;).
 
und wo war dann das Problem? :D
Welche Rom du letztendlich nutzen willst, musst du immer noch selbst entscheiden :)
 
oh man, der arme Rocky :D
aber wer weiß, ob da überhaupt große Unterschiede zur EMC2 sind...
 
Intelligenter Alarm macht Probleme bei der Testeinstellung. Also beim probieren. Kann das jemand bestätigen? Hatte das Problem schon bei der 1.5.2. LG und danke für das neue Update, Rocky.
 
Ich habe die EMC3 schon geladen und deodexed :) werde mal schauen wie sie läuft.

@GerriBLN:

Meinst du unter Einstellungen - Bewegung - Intelligenter Alarm? Falls ja, das läuft bei mir ohne Probleme :D hatte es letztens mal aktiviert und hat mich auch "intelligent alarmiert".
 
@rocky
gibts schon news zum battery mod
hast den kräftig gehauen damit
er will

man hier riechst nach update
flashen flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde den nachher mit der neuen Base testen ;)
 
Rockystrike schrieb:
Ich habe die EMC3 schon geladen und deodexed :) werde mal schauen wie sie läuft.

@GerriBLN:

Meinst du unter Einstellungen - Bewegung - Intelligenter Alarm? Falls ja, das läuft bei mir ohne Probleme :D hatte es letztens mal aktiviert und hat mich auch "intelligent alarmiert".

Auch wenn du den Test aktivierst? Bei mir wird er, wenn ich ihn probieren will, angehalten. Sehr merkwürdig.
 
Stimmt, das löst einen FC aus :( sorry dafür. Aber da müsste ich lange auf Fehlersuche gehen :D habe dieses Feature noch nie genutzt, einfach angeschaltet und es lief.
 
oh hätte nicht gedacht, dass du bei der EMC3 auch nen Update bringst ;)
hast schon nen Unterschied zur Vorgängerversion gefunden? :D
 
Kein Problem, gibt ja wichtigere Dinge. Habe ich halt ein kleinen bitteres Bonbon inmitten der großen Leckerei gefunden :D
 
Ja :) vielleicht krieg ich den Bug ja beseitigt.

Ob ich ein Update bringe habe ich noch nicht gesagt ;) ich schaue erstmal wie die Rom so läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
alles klar Keule :)
 
Sieht bisher ganz gut aus :p

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365536670595.jpg
    uploadfromtaptalk1365536670595.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1365536680894.jpg
    uploadfromtaptalk1365536680894.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Reaktionen: italy-playa und mr.crypto13
Inkl. neuem Playstore? :p

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.339
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten