[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

@CAHO
Vielen Dank für die schnelle Hilfe :) :thumbsup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Das richtige SPlanner Widget funktioniert nur mit Touchwiz. Mit dem Xperia Launcher wirst du nur das normale Kalender Widget sehen.

Na dann kann ich ja lange testen. Dachte von hellsgod geht das auch mit dem widget, daher war ich ja so heiß drauf. Dann ist alles klar :D
 
Weiß jemand wo ich verschiedene Screenshots zu den Themes finde, die in der Update Me drinnen sind?
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Würde mich auch interessieren :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube das ist ziemlich selbsterklärend. Bei Rot ist die Schrift usw. Alles Rot :D
ysebujuv.jpg

Das müsste so ungefähr aussehen. Ich nutze aber das Theme von Orangerot.

Geflowt von meinem S3
 
Servus,
ich bin begeistert von der Rocky Rom und hab sie seid erscheinen auf meinem S3, nur habe ich ein Problem mit den Raubkatze Themse, die funktionieren nämlich nicht.
Nach Reboot läuft die Oberfläche auch kurzzeitig danach wird angezeigt "Oberfläche angehalten"

Kann mir jemand bei dem Problem helfen, da ich die Statusbar so gerne Transparent hätte. Denn sie passt einfach nicht ins Bild.

Danke
Gruß
 
Wie hast du das Rom installiert mit Full Wipe oder ohne. Es kann sein wenn man kein Full Wipe am Anfang macht dass Reste von der alten Rom noch da sind und so dass korrekte ausführen der Rom verhindern.

 
Ich meine mich erinnern zu können das ich einen full wipe durchgeführt habe. Aber meine Hand würde ich nicht ins Feuer dafür legen
 
Nach deiner Beschreibung sieht es eher danach aus das noch Reste bzw kein Full Wipe gemacht worden sind. Oder hast du dass Rom installiert und gleich das Theme hinterher, das darf oder sollte man nicht machen. Zuerst Rom und nur extra Kernel maximal installieren und dann das Rom starten. Erst nach einem kompletten Start dann ins Recovery und den Rest flashen.

 
Nur mal so am Rande.....

Hoffe alle hatten ein tolles Osterfest. Hoffen wir mal, das wir beim nächsten Osterfest auch noch hier schreiben. :D
 
Geht bei euch der intelligente Alarm bei den Bewegungen? Bei mir wird es immer angehalten wenn ich es testen möchte. Vielleicht noch jemand das gleiche Problem? Ps: Statuszeile durchsichtig machen könnte man ja auch vll bei der Updateme einpflegen? LG
 
gibt ne neue Base EMC2 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, GerriBLN und mr.crypto13
Schon geladen und ich bin bereits beim deodexen :)
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa, red_guard, PassiMC und eine weitere Person
Ist es möglich gtalk in updateme einzubauen? :) bitte :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich mir dejner rom und dem boeffla kernel ein bootlogo per rom toolbox benutzen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 02:48 Uhr wurde um 04:05 Uhr ergänzt:

Und ich hätte da noch nen antrag fürs updateme und zwar ein stock theme :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Das mit der Rom Toolbox dürfte kein Problem sein! ;) Tauscht ja bloß die Bootanimation zip aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
transform s3 to htc one sense 5
YouTube

schaut gut aus
 
caruso314 schrieb:
Und ich hätte da noch nen antrag fürs updateme und zwar ein stock theme :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

LOL... das Elegante Theme ist doch mit das Geniale an dieser Rom :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, MrGalaxy und Kuhsel
Rocky kannst du schon sagen wann ein update auf die neue mc2 kommt? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten