[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Hallo. Wo finde ich das widget für den S-Planer und die App Google Talk. Ansonsten ist das Rom super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im originalen Rom ist es nicht vorhanden das musst du selber nach flashen. Ein paar seiten zuvor hat es einen Link für beides.

 
Pho3n1x schrieb:
Im originalen Rom ist es nicht vorhanden das musst du selber nach flashen. Ein paar seiten zuvor hat es einen Link für beides.

Google Talk kann ich leider nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, kann wer die 1.53 mal woanders uppen? Der download dauert ewig. Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
he langsam?
bei mir gings fix
 
Supie. Vielen Dank für eure Hilfe. Nun läuft alles.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:15 Uhr ergänzt:

Hat jemand vielleicht ein paar Screenshots zu den verschiedenen Themes?
 
also das widget vom Splanner funzt nicht. Jemand eine Idee?
 
Welchen Akkusparenden Kernel könnt ihr den empfehlen? Bin noch auf dem Stockkernel.
 
Kommt immer drauf an was zum Akkusparen noch dazu kommt. Gut sind yank,boeffla oder Hells Kernel, wobei der Hells wahrscheinlich an sparsamsten ist, beste Performance wird man mit yanks hinbekommen allerdings mit mehr Akku Verbrauch.

 
bei mir startet der Download einfach nicht! Ich klick auf den Link, Die zip wird mir angezeigt, aber daneben steht immer: wird gestart! Irgendwann brichts ab, wie gesagt ein hochladen auf einen Mirror wäre ziemlich nett!
 
Das richtige SPlanner Widget funktioniert nur mit Touchwiz. Mit dem Xperia Launcher wirst du nur das normale Kalender Widget sehen.

Wegen dem Download kann ich leider gerade nicht testen, habe hier nur GPRS :D also ultraschnell.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
 
  • Danke
Reaktionen: GerriBLN
puRe1887 schrieb:
bei mir startet der Download einfach nicht! Ich klick auf den Link, Die zip wird mir angezeigt, aber daneben steht immer: wird gestart! Irgendwann brichts ab, wie gesagt ein hochladen auf einen Mirror wäre ziemlich nett!

Hmm, hab jetzt mal probeweise die Rom nochmal gedownloadet. Kein Problem, Geschwindigkeit ca. 1,5 MB/s lief auch komplett durch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich starte den Download, und dann dauert das bei mir so cirka 9 Tage, hab 'Ne 100k Leitung, daran kann es nicht liegen, kann das nicht mehr bei dropbox hochladen?
 
Weiß irgendwer, was es mit der kuriosen warnung "google.processes.gapps wurde angehalten" auf sich hat? Sie erscheint immer wieder in unregelmäßigen abständen und ich hab keine ahnung, wie ich das abstellen kann. Ich hab die 1.5.3 nach einem fullwipe installiert. :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@mr.crypto 13


"Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten". Diese Fehlermeldung kommt durch die Synchronisierung des Samsung Galaxy S3 mit dem eingerichteten Google Konto zu Stande. Um das Problem "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten" auf dem Samsung Galaxy S3 zu lösen, muss man also das Google Konto neu einrichten.


CAHO
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten