[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Hab die von Hells genommen und die geht... Danke an Hells :D


@flashfire
Sehe deine ist die selbe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
eine andere hätte ich dir auch nicht bieten können :D
 
Geht bei mir iwie nicht. Muss ich etwas ändern?
 
nichts ändern, einfach nur flashen... sollte dann eig. funktionieren, es sei denn du hast ne Diva :D
 
@ Rocky die 1.5.3 laüft mal echt Bombe. Spitzen Arbeit, (sowie die anderen zuvor auch) !

@all zur Info
Rockystrike schrieb:
Ich habe viele Änderungen am System gemacht wie man ja sicher aus dem Changelog entnehmen kann :D es kann hierdurch passieren, dass gewisse Themes eine Inkompatibiltät aufweisen.

Jkay, Illusion (VRT-Themen) und Raubkatze laufen ohne Probleme.

PS: Dann mal frohes büffeln und viel Erfolg zur bevorstehenden Arbeit, wir drücken dir alle die Daumen hier.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
OT muss auch mal sein..

Wünsche allen Fans des Droid X-Perts Team schöne Ostertage, lasst euch reich beschenken :)

send with GT-N7100 on SlimDicken_v3
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa
Jungs wie ist die Akkulaufzeit so? Also im Vergleich zu Hellsfire etc. ?
 
@King


Nicht viel anders. Die Akkulaufzeit hängt mehr davon ab welchen Kernel man benutzt und wie intensiv man sein S3 mit welchen apps etc. nutzt.


CAHO
 
und welchen kernel würdest du mir empfehlen?
 
Bester Kernel meiner Meinung nach mit super Support

Boeffla Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC
red_guard schrieb:
nichts ändern, einfach nur flashen... sollte dann eig. funktionieren, es sei denn du hast ne Diva :D

Geht nicht das Widget.... Komisch. Jemand eine Idee vll. ? Vorgänger Version löschen wenn ja wo?
 
Hi,
ich komme mit der Black Gmail nicht zurecht. Ist mir zu dunkel. Wie kann ich die am besten austauschen mit der normalen?

Gruß
jo253
 
Über den Anwendungsmanager löschen und die apk dann aus dem Playstore Neu installieren.

 
habe ich gestern schon versucht, ging nicht. Konnte danach über den Playstore Gmail nicht mehr installieren. Musste das Image neu drüberspielen.
 
Mal am Rande:
Habe auf 1.5.3 geupdated und direkt danach Andis Linaro-Boeffla drüber und ein paar andere Sachen (Bootanimation, ...)
Nach Neustart öffnete sich dann keine App mehr.
Also nochmal, mit FW, Linaro drauf, selbes Problem.
Nochmal mit FW, stable Boeffla drauf - alles funktioniert.
Hab Linaro schon ohne Probleme auf der 1.5.2 getestet.
Weiß nicht, ob's an der Rom, am Kernel oder am Benutzer (mir) liegt.
Möchte nur wissen, ob noch Jemand das Problem hat/hatte?


Gesendet von meinem GT-I9300
 
Beim ersten Start der Rom nach dem flashen sollte man mal versuchen ohne weitere Extras dies zu machen. Habe schon paarmal festgestellt das sich ein Rom erst einrichten muss, und dann kann man Kernel, Themes und andere Dinge nach flashen ohne Probleme zu haben.

Selbst bei einem Dualboot mit dem Siyah kann es helfen wenn es sich um das First Rom handelt.

 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Hatte ja zum Glück ein Nandroid.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal die "sdcard partitionieren" - Funktion in PhilZ-Touch ausprobieren um richtig aufzuräumen.:)
Jetzt läuft's mit 1.5.3 und stable Boeffla.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
jo253 schrieb:
Hi,
ich komme mit der Black Gmail nicht zurecht. Ist mir zu dunkel. Wie kann ich die am besten austauschen mit der normalen?

Gruß
jo253
Z.B. mit Root Explorer unter system/apk die Gmail.apk löschen, andere da reinkopieren. Rechte rw-r-r.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten