[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Welchen Kernel nutzt du??
 
Immer den aktuellen Boeffla. Bin letzte Zeit viel am flashen. Aber wenn ich das Backup auf EMB1 Basis zurückspiele sind das die Welten. Flashen tue ich immer mit FW, restoren auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp wäre, nen anderen Kernel flashen und schauen ob es daran liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Habe bei irgend einer Rom den von Hellsgod ausprobiert, das selbe. Bleibe erst auf EMB1 Basis. Was mich meine Flashsucht, in den letzten Tagen, an Zeit gekostet hat.
 
Probier ein anderes Ladekabel.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Daran habe ich noch nicht gedacht. Aber wieso funzt es mit der EMB1? Benutze immer das orig. Ladekabel. Habe schon an Akku gedacht, aber mit der EMB1 läuft alles bestens.
 
Hatte das mal mit dem Siyah, deswegen der Gedanke, ein defektes Kabel wäre natürlich auch denkbar...
 
Mit dem Siyah hatte ich es auch, muss aber letztes Jahr gewesen sein. Bin schon lange auf Boeffla, oder wenn es was anderes sein soll, dann der von Hellsgod.
 
Hey Leute,
Ich hab jetzt die 1.5.3 drauf und die läuft echt super :) ich hab aber das problem, dass die prozentanzeige immer wieder nach einigen sekunden verschwindet, wenn ich sie einschalte. Das ist bei allen Batterieicons so. Weiß irgendwer, wie sich das beheben lässt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dass das Ladekabel eine schlechte Qualität hat, ist allseits bekannt. Keine Ahnung warum das bei dir nur bei der EMB5 auftritt... Aber probiers einfach mal. Hast du ne App wie Battery Monitor Widget? Dort steht ob du per AC oder USB verbunden bist, und zeigt dir Schätzwerte an, wieviel Strom reinfliesst.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Kann den Hells Core nur empfehlen... :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich richtig verstanden, es liegt am Kabel nicht am Trafo.
 
Probier mal ein anderes Kabel. Bringt das nichts, nimm ein anderes Ladegerät.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Hab irgendwie Problem das Splanner Widget einzubinden, kann das mal einer bitte als Recovery Zip hochladen?
Oder gibt's sonst ne schöne Alternative?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir gab es mal Probleme mit dem laden, weil ich eine USB Verlängerung am Kabel hatte, diese hat die ladezeit enorm erhöht.

neue Version läuft übrigens super, vielen dank dafür :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xCrashOverRidex schrieb:
Kann den Hells Core nur empfehlen... :thumbup:

Ebenso. Akkulaufzeit und Leistung sind wirklich kaum zu toppen. :thumbup:

Geht bei der neuen Version das Kalenderwidget von Samsung wieder?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:07 Uhr wurde um 09:18 Uhr ergänzt:


@ jazznova
Bei der 1.5. 2 ging es ja leider nicht, aber ich habe die normale Wochenansicht vom Standardkalender drauf getan und in der Schnellstartleiste dann das Splanner app eingefügt und gleich die Monatsansicht eingestellt. Ist zwar nicht so gut wie das Widget an sich aber eine ganz gute Lösung. Die anderen Kalender wie Jorte o.ä. sind ok und viele auch ganz schick, kommen aber nicht an das von Samsung heran. Ist allerdings nur meine Meinung. Ich verzichte lieber auf das Widget und habe dafür eine wirklich super Rom. Werde gleich auf die 5.3er flashen wenn ich daheim bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das normale Kalender-Widget funzt einwandfrei bei mir, muss man sich halt nur S-Planner nachflashen ;)
 
red_guard schrieb:
also das normale Kalender-Widget funzt einwandfrei bei mir, muss man sich halt nur S-Planner nachflashen ;)

Habe zwei Varianten von XDA getestet und beiden machen Probleme.
Kannst Du Deine Splanner Version mal zu Verfügung stellen?
Ich hatte mal eine Recovery Version von D aber die ist irgendwie weg:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten