[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Mach mal folgendes. Installiere das normale WA, logge dich mit der Nummer ein, warte bis alles initialisiert ist. Dann ab in den Playstore oder bei deinen Anwendungen und deinstalliere das normale WA. Jetzt installierst du WA+ als apk und gibst deine Nummer ein.
Bei XDA steht dabei, dass erst das normale installiert werden muss, dann deinstalliert und WA+ installiert werden muss.
 
und wo genau ist das Problem bei Copilot? kommt da nen FC?
 
WA+ geht! Vielen dank!!!


Ja copilot schliesst sich einfach navh dem ladebildschirm
 
gerade mal ausprobiert, also ich hab keine Probleme mit Copilot, läuft einwandfrei :)
also liegts nicht an der Rom ;)
 
Ich habe meine sd Karte formatiert, habe dalvik Cache gelöscht, habe die app deinstalliert und neuinstalliert, habe Daten und Cache in der app gelöscht, habe versucht ein titanium Backup einer älteren Version zu installieren... Alles hilft nicht. Komme von der goa Rom und da lief es einwandfrei...
 
COPILOT GEHT AUCH BEI MIR NICHT....SELBER FEHLER

WA+ FUNZT!!

:cursing::cursing:


Maassjb schrieb:
WA+ geht! Vielen dank!!!


Ja copilot schliesst sich einfach navh dem ladebildschirm
 
Für Copilot müsst ihr euch die TTS App Flashen.Das hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Maassjb
achso ja, die hab ich natürlich drauf :D

hier, ausprobieren und berichten ;)
 
Krass... Geht!!!

Weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang das steht, aber vielen Dank!!!!!!!
 
TTS wird benötigt, damit das Navi "sprechen" kann :)
 
Manchmal hilft auch Originalsoftware :rolleyes:
 
GerriBLN schrieb:
Manchmal hilft auch Originalsoftware :rolleyes:

Hat nichts mit original oder nicht original zu tun, sondern nur dahingehend ob im System eine Text to speach apk vorhanden ist oder nicht.

Da aber Rocky diese entfernt hat in seinem ROM muss man es nachinstallieren, so einfach.

 
Ivan Drago möchte wissen ob heut noch ein Update kommt:)

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Ich sehe ihr kommt hier ja auch ganz gut ohne mich zurecht :D das freut mich!

OP aktualisiert aufgrund von Update :)

Changelog ist wie immer im OP zu finden.

Ich habe viele Änderungen am System gemacht wie man ja sicher aus dem Changelog entnehmen kann :D es kann hierdurch passieren, dass gewisse Themes eine Inkompatibiltät aufweisen.

Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub bis Sonntag und schaue ab und zu mal hier rein ;) aber wie ich sehe habt ihr ja hier alles schon sehr gut im Griff.
Die Sachen in der UpdateMe werden dann am Sonntag auch alle mal aktualisiert, sorry das ich momentan nicht so da hinterher bin aber habe viel um die Ohren dank meiner Abschlussprojekt-Dokumentation.
 
  • Danke
Reaktionen: italy-playa, PassiMC, vannelle78 und 5 andere
Schönen Urlaub :D

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Hey Rock,

Du hast Ad Away eingebaut. Hier schau eine neue Version 2.3 ;)
Zu beachten ist das die alte Version erst deinstalliert werden muss damit die neu läuft,einfach drüber ist nämlich nicht. Hab es selbst probiert und funktioniert einwandfrei. Einen schönen Urlaub mein freundlicher Freund.

Ad Away 2.3


CAHO
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
Mit Full wipe auf die 1.5.3?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nicht nötig...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe folgendes Problem. Seit dem ich auf MB5 umgestiegen bin brauche ich zum Laden fast das Doppelte wie bei EMB1. Ist jemandem beim Ladevorgang auch das aufgefallen? Hatte die 1.5.2 und Goa-Rom wo mir das aufgefallen war.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.338
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.337
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten