[ROM][4.1.2 EMD2][AROMA][Droid X-Perts Team]Rocky BALBOA Rom 2.0.1 (25.08.2013)

Auch wenn die Mods diesen Beitrag löschen werden,

Also ich finde es ganz große Scheiße das dieser neue Thread seit bestehen dauernd abgevotet wird!!! Mensch gebt der Rom von Rocky doch eine Chance sich zu beweisen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft!!! Was soll der Mist ? Hat hier jemand Angst in der Versenkung zu verschwinden?



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb., mchosch, YogiBaer78 und 10 andere
top rom! von mir gab es auf anhieb 5*

down voten verstehe ich absolut nicht und dürfte auch nach so kurzer zeit absolut nicht tolleriert werden!!!
die rom ist noch nicht mal 24 std online dann direkt down voten??????

gehts noch??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und Rockystrike
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike
Es ist hier genug Platz für alle Roms,und jeder findet doch seine Fans.Was ist denn hier neuerdings los?Mir soll nochmal einer sagen Weiber wären zickig und biestig :D
 
Downvotings sind absolut überflüssig. Zumal die Rom keiner wirklich getestet hat, da Sie erst ein Paar Stunden Online ist. Also, seid Mensch und verhaltet euch so. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ohne Test gebe ich 5 Sterne, alleine schon - weil er mit Rat und Tat in den anderen ROM Themen zur Seite steht.

Momentan nutze ich die ROM von Gorg, werde aber sicherlich diese auch mal testen. So viele Angebote sind schlecht, da kann man(n) sich einfach nicht entscheiden welche länger als 2 Wochen drauf bleiben soll. :)

Finde ich aber letztendlich gut. Danke für deine Rom.
 
super ROM..habse vorhin gleich geflasht. TOP! Vielen Dank! Warte jetzt noch auf UpdateMe :p...habe das "delete" Script schon verbannt ^^
 
Mal ehrlich, wer legt Wert auf ein Voting wenn er weiß was er hat ;)
Alles andere ist purer Neid...
Vote aber trotzdem und geb 5*

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet
 
Ich finde es UNTER ALLER SAU, was hier grade toleriert wird! Da ist eine ROM noch keine 24 Stunden Online und wird downgevotet :banghead: und den Mods fällt immer noch nicht auf, was hier läuft! Großes Kino! :mad:

An alle die downvoten: Setzt euch zurück auf euer Schaukelpferd, Mutti gibt euch auch nen Lutscher!

Und während ihr lutscht, habt ihr genug Zeit diese ROM erstmal eingehend zu testen! Das tu ich nämlich schon seit Wochen und sie ist mit Hells seiner ROM das BESTE was jemals auf dem S3 bei mir gelaufen ist! :thumbup:

Rocky, geile Arbeit und DANKE, dass du immer versucht hast mir alles recht zu machen! ;) Von mir gibt's nen Sternenhimmel! :D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: caruso314, privat75, DickenAc und eine weitere Person
rocky, wirst du für deine rom eine bzw. DIE "uptade-me"-App anbieten?
 
Magst du nicht vielleicht auch noch die verschiedenen Statusleisten und Notificationbar Farben anbieten? :thumbup::D

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
wayne850 schrieb:
rocky, wirst du für deine rom eine bzw. DIE "uptade-me"-App anbieten?

Steht doch schon im OP,.. die UpdateMe wird auch noch kommen :cool2:
 
wayne850 schrieb:
rocky, wirst du für deine rom eine bzw. DIE "uptade-me"-App anbieten?

Ja sobald ich etwas mehr Zeit finde werde ich UpdateMe einpflegen :) ich habe schon angefangen aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten die Rom online zu stellen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und wayne850
Rockystrike schrieb:
Ja sobald ich etwas mehr Zeit finde werde ich UpdateMe einpflegen :) ich habe schon angefangen aber ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten die Rom online zu stellen :p

ja zum glück haben da deine finger gejuckt :D die rom ist echt gelungen. nur der xperia launcher läuft bei mir etwas unrund -> leichtes ruckeln beim scrollen (ist aber auch meckern auf hohem niveau :p).Stört aber nicht weiter. Weiter so :thumbup:
 
Und was ist mit den farbigen Zips? *rumnerv* :p

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Kommt nachher vielleicht noch :) muss die nochmal ausgiebig testen.

Aber du solltest erstmal deine Signatur anpassen Fräulein :flapper:
 
Jaaa, jaaa... Kommt auch noch später! :p

Aus der TARDIS gesendet // Und bitte DIE Kuhsel ;-)
 
Kann mir vielleicht jemand sagen welches Raster der Xperia launcher hat weil ich jetzt alles auf 4x6 eingerichtet habe und gerne dabei bleiben würde

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
4x4 im Launcher und im Appdrawer 6x4 :) kannst dir aber ja notfalls deinen Standard-Launcher wieder installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Frage hat sich erübrigt :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
76.333
Spot.Zwei
Spot.Zwei
A
Antworten
21
Aufrufe
12.336
borisbecker01
borisbecker01
R
Antworten
38
Aufrufe
20.524
araic
araic
Zurück
Oben Unten